Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Melancholodic
Dezember 2010
Melancholodic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ein sehr sauber produzierter Popsong, der durchaus mit Bands wie Juli mithalten kann.

Vom Titel her hatte ich ein unfertiges Instrumentalstück aus einem Drumloop bestehend erwartet. Stattdessen werde ich positiv durch einen sehr schön eingespielten mitreißenden Popsong überrascht. Sauber abgemischte handgespielte Instrumente und eine angenehme Gesangsstimme. Einzig die Verbindung zwischen Strophe und Refrain erlebe ich, die Gesangsmelodie betreffend, als etwas zu unkonkret. Zuletzt sei noch erwähnt, dass ich den Track für etwas zu lang halte. Ideal scheint mir eine Länge um die vier Minuten. Insbesondere die Solopassage - denn hier fehlt ein hervorstechendes Solo- ist zu langatmig (dieser Abschnitte käme viel besser als ganz kurze Atempause von wenigen Takten, oder man müsste noch ein Gitarrensolo o.Ä. drüberlegen).

Ich schwanke zwischen 4 und 5 Sternen, finde aber, dass die Vorteile klar überwiegen, so dass ich noch 5 Sterne gebe.

Grüße

Mario
Der-Alte-Sermon
November 2012
Der-Alte-Sermon
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Verdammt gut gesungen!
MAHULLA
Mai 2010
MAHULLA
herausragend  
Auf Platz 5 mit nem Song zukommen, der noch keine Bewertung hat ist schon seltsam. Sollte mir mal passieren.......Eine Glasklare Produktion. Klingt etwas eisig. Hut ab vor der Melodieführung. Sauber komponiert. Eure Sängerin macht den Job auch gut. Viel Gefühl in der Stimme. Der Text ist für meinen Geschmack etwas schnulzig. Aber das passiert bei deutscher Mucke schnell. Die Nummer ist sauber eingespielt. Da werde ich glatt ein bischen neidisch. Würde ich nie so hinkriegen..... . Beim Soloteil schwächelt die Leadgitarre etwas ab. Da wäre mehr drinne gewesen. Cool wäre es gewesen, die Numme OHNE Bass aufzunehmen. Fünf Sterne gibt es trotzdem.