Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Januar 2009
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Eure Balladen liebe ich am meisten und das ihr beide so viel Emotion in den Gesang legt, das fasziniert mich immer wieder, so kommen die Gefühle und Bilder, die ihr vermitteln wollt, auch zu 100% an.. zumindest bei mir ;)
Ganz besonders liebe ich an diesem Song die kleinen Klaviereinlagen, die man zwar beim ersten Hören noch überhören kann, die aber mit der Zeit so richtig ins Gewicht fallen. Es sind gerade solche kleinen Sachen, die eure Songs so besonders machen.
Klare Sache für mich, auch hier 5*

Gruß
Robert
EWIAN
Juli 2012
EWIAN
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
oh...ein wirklich sehr schöner, gut arrangierter song. ihr habt beide eine warme, charmante stimme. das hauptthema (direkt zu anfang) ist wirklich herzzerreißend. *gänsehautkrieg
Aldrago
Februar 2009
Aldrago
herausragend  
wow, ich liebe euch, der song geht rein vom Text geht eine Wahnsinns Emotion aus.

Firebloom
Januar 2009
Firebloom
gut  
Das Lied geht sehr tief. Es hat was besonderes an sich, weiß gerade nicht wie man das beschreibt. Jedenfalls finde ich es sehr schön.