Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Januar 2009
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
So, jetzt wollte ich den Song grad einschalten, aber... der läuft schon bei mir ;)...
Natürlich gefällt mir der Gesang von Sarah, aber mir gefallen auch sehr die aufwendigen Arrangements in euren Songs, so dass jedes Stück seinen eigenen Charakter bekommt und bei diesem Stück wurde viel verschiedens an Instrumenten eingesetzt, aber nichts überladen und das ist die echte Kunst. Streicher mischen sich mit Synthi Klängen, Drums und Bass bilden eine optimale Unterlage und für den Gesang bleibt trotzdem genügend Platz.. so muss das sein.
Ein sehr schöner Popsong, 5* von mir.

Gruß
Robert
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Cappellusman
Dezember 2010
Cappellusman
herausragend  
Sehr gut produziert, und auch nicht nur die Standard-Akkorde aus diesem Genre drin. Die Stimme gefällt mir, hat mir allerdings irgendwie den falschen Hall. Könnte weiter vorne stehen und mehr Volumen haben.

Ansonsten habe ich nichts zu meckern. Kommerziell, ohne sich anzubiedern oder andere zu kopieren.

Gruß
Franco
phila-men
Juli 2010
phila-men
herausragend  
Blind Review 

Hi,dass klingt sehr professionell der Track......sehr guter Mix und Mastering.Die Stimme der jungen Dame macht sich richtig Gut.Istmir 5 Sterne wert..keine Frage ..einfach ein gut gewordener Track..Gratuliere....lG......phila-men
Mark la Key_
August 2009
Mark la Key_
herausragend  
super schoen..schoen gruss misterM
WEGAN-W
Februar 2009
WEGAN-W
herausragend  
Zweiraumwohnung lässt grüssen.
Synthpop vom feinsten.
Schön gemacht.

Würde mir hier wünschen das die Leadsängerin den Hall/Telefon Charakter wenigstens nach 1:30 ablegt und in die originalstimme übergeht . ab 2:48 dann wieder der Telefoneffekt rein.
Das wäre für mein Gehör der Hammer.

Nichts desto trotz
Super Melodie - tolles Arrangement - klasse Song - tolle Stimmen


5 Sternchen
Gruß
wegan-w

wollte gerade Dl drücken - schade


Aldrago
Februar 2009
Aldrago
herausragend  
arg ich bin in den song verliebt sooo geil
Dramar Music
Januar 2009
Dramar Music
herausragend  
Zwar nicht mein Genre, aber kein Problem denke ich, denn ich bin ein Freund dieses Gesanges.
Wunderschön ruhig und smoothe Stimme.
Klingt natürlich klar nach Profis was ihr denke ich auch seid.
Textlich sehr hohes Niveau, würde mich nicht wunder das im Radio zu hören bald!
Herrausragend für Myownmusic!

Würde mcih freuen von Euch Feddback für mich zu bekommen, da ich mir ein qualitativ höheres Feedback erwarte als sonst üblich in der Vetternwirtschaft des HipHop Genre.
Gesang ist auch dabei, fränzösischer Sänger deswegen denk ich auch interessant für jedermann!

------------------------------------------------------------------------------
Sais-tu ce que c'est? - im Moment auf Platz 2 der Top100

- Drei Interpreten, zwei Nationen und ein talentierter Beatproduzent "Aries 4Rce (Ich)" gewähren dir auf rund fünf Minuten Einblick in ihr Leben.

- "Oft trifft man sein Schicksal auf Wegen, die man eingeschlagen hatte, um ihm zu entgehen." -

Nimm dir die Zeit und blicke für ein paar Momente durch ihre Augen, denn dieser Song zeigt dir, was es heisst sich seinem Schicksal zu stellen und sich dagegen zu wehren, auch wenn man jeden Tag das Gefühl hat unter seiner Last zusammenzubrechen.

Würde mich freuen wenn du reinhörst und verzeihe dir Promotion, aber ohne funktioniert halt auch nicht.

Gegnvote für diesen Song auf dem Profil von Aries 4Rce Beatz würde uns freuen!
Danke und Viele Grüße