Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
JuGgle
Januar 2009
JuGgle  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Der Song ist Lounge-Pur, da bin ich froh, dass dus nicht nach Electro einsortiert hast.

Habe ihn eben schonmal gehört und kann dir sagen, dass er sicherlich in der ein oder anderen Radioshow von mir erscheinen wird!

Wie meine Vorgänger schon sagen, macht dich dein Feeling aus. An der richtigen Stelle das richtige Instrument mit dem richtigen Part! Perfekt!!!

Bin stolz mit solch einem tollen Künstler nen Interview gehabt zu haben und muss sagen, dass die Entwicklung vom "Lauf durch den Regen" bis hierher ne ECHTE Welt ist!

Klar ausbalancierte Sounds, schick designd und gefühlvoll arrangiert! Was will ich mehr??

Klare 5 + HdT!
JuG
Integration2017
September 2017
Integration2017
noch mal überdenken  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
yukone
Mai 2016
yukone
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Subliminal Abduction
Juli 2014
Subliminal Abduction
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
höhlenpilz
Dezember 2013
höhlenpilz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
September 2013
Ehemaliger Account
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Holli2009
September 2013
Holli2009
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
November 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
reksio01
August 2012
reksio01
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
delsonic
Januar 2012
delsonic
herausragend  
Wunderbar , wie sich alle Teilchen zum perfekten Ganzen fügen . Absolut gelungen und rund und damit ein weiterer Downloadkandidat . - DANKE dafür !!! Das Teil wird mich noch oft begleiten .
Gruß von Jürgen
Zeitlos Seligenstadt
Juni 2011
Zeitlos Seligenstadt
befriedigend  
Passt gut in mein Barkonzept
_Andy_
März 2011
_Andy_
herausragend  
Sauber .. mehr sog i ned!

Meine Bewertung:

aus MoM wird WoW!
Gehört, Gewünscht, Gespielt!
Danke für die persönliche Sendefreigabe!
Danke für den Download!

lg aus Bayern, _Andy_
swschlueter
Dezember 2010
swschlueter
gut  
Sehr smooth! Klasse!
Ehemaliger Account
April 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Die gewohnt gute Qualität.
Bei dir klingt immer alles wie aus einem Guss. Da ich hier kein hdt oder so was vergeben kann, bestimme ich dich zum Mr. Soundman.

Bitte mehr davon
Aquamarin
April 2010
Aquamarin
herausragend  
Feines stückchen Musik!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen! ^^
Oh - doch - eines muss ich noch sagen:
der Song gehört gehört!
lg
Aqua
Erzhauer
Dezember 2009
Erzhauer
herausragend  
Hi Marc,
auch hier ein total verdienter HdT!!! Gefällt mir super, groovt phatt, ist funky und hat schöne Sounds, feine Abwechslung und klasse Mix/Master.

GLG
Micha
mark bloom
Oktober 2009
mark bloom
herausragend  
yep. feiner groove.
modern und clubbig. afterhour oder so.
die bassdrum dürfte ruhig bissi knalliger kommen.
das waers aber auch mit kritik.
gefaellt mir. entspannt, groovy, abwechslungsreich,
laidback, prima.

"...Bald wird man mich als jung und erfahren bezeichnen können, was man sonst nur noch auf dem Strich vorfindet..."
hihi. wusste bisher nicht, dass erfahrung eine positive eigenschaft im gewrbe ist. naja. bin ja aus ner kleinstadt in oberbayern.
Pensive of Pens&Raaz
Juni 2009
Pensive of Pens&Raaz
herausragend  





BOOJAH!! hehe ;)... sehr schön!! könnte von torell sein (chillig) (oh mein gott, wenn der das liest..........). nee echt, MEGA!!

lg, pens




2step4step
Mai 2009
2step4step
herausragend  
.... klasse arrangiert & produziert ....
5 mal *****
Hermann Voges
Mai 2009
Hermann Voges
Text-Bewertung  
Ein locker daherkommender Track, bei dem man sich so richtig vorstellen kann, im Starbucks zu sitzen und parfümierten Cappuccino zu trinken. Wie süßes Gift sickert die Musik in die Ohren, umträufelt das Hirn und macht einen willenlos.

**************************************************************************************

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Prinzipiell schreibe ich - unabhängig von der Qualität des Songs - nur Text-Bewertungen und akzeptiere auch bei meiner Musik ausschließlich solche.
ceylon1979
April 2009
ceylon1979
herausragend  
Je besser der Künstler, desto knapper die BW ;)

Hier ist ein junger Mann am Werkeln, der Ahnung von Musik hat.

Chillig, sauber arrangiert, mit Gefühl - eben Sound mit Soul!

5*-Gutschein für nen Cocktail für dich ;O)
Venture
Februar 2009
Venture
herausragend  
Hallo Marc,

Dein bisher bestes Stück. Man merkt die neue Software. Der Synth als Basisinstrument gefällt mir besonders in Verbindung mit der Vielzahl zusätzlkicher und sauber ausbancierter Einzelparts.

Super

LG
Venture
Andromeda Island
Februar 2009
Andromeda Island
herausragend  
Mensch.............hier häufen sich die guten Songs aber langsam......endlich immer mehr feine Lounge Musik.........Schöne Sounds wunderbare Beats........Klasse!!!
chillosoph
Februar 2009
chillosoph
herausragend  
Also das ist mal ein sehr schöner sound, den du da mit deinen 17lenzen auf die bühne zauberst. Und by the way- wer sinn für stromberg witze hat ist bei mir sowieso schon gaaanz oben, ähm..hehe, in dem sinne sach ich mal: the sky is the limit, weiter so!
5*
mfg mocc
bansuriboy
Januar 2009
bansuriboy
herausragend  
Yeah mein Lieber !
von deiner Sorte sollte es mehr geben..... ;--))

( Aber sauf nicht zuviel )

die Musik ist schön relaxend. Hat einen angenehmen, weichen fließenden groove.
Wirklich klasse gemacht.

Respekt !

5* +dfd DL und FAV ( Mann , in dem Alter )
alles Liebe
Bansuriboy
Radio - dieKlangwelt
Januar 2009
Radio - dieKlangwelt
Text-Bewertung  
Schöner Genussfaktor, relaxend und doch bewegend.
Geht fein ins Ohr!
1oo%ig Sendbar!

Beste Grüße
Karsten
XANC
Januar 2009
XANC
herausragend  
He das hast du wirklich super hinbekommen.Du wirst bestimmt mal einer der wenigen erfolgreichen werden.Man hört das du dir viel Zeit beim produzieren lässt.Du hast das Gefühl für den richtigen Part zur richtigen Zeit.Lautstärkenverhältnisse sind auch im Reinen.Großen Respekt für kleinen Mann :-)
Gruß XANC