Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Dezember 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eigentlich alles schon geagt. Mir gefällt's Auch wenn ich denke das der Mix ein paar db leiser besser rüber gekommen wäre !.
Ehemaliger Account
Mai 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
volle kanne, guter song. stimme etwas lauter dann ist es richtig gut!
spiderman
Juli 2012
spiderman
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hammer!!!!
Ehemaliger Account
März 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Leicht melancholisches Rockzäpfchen mit sehr guter Instrumentierung und überaus passendem Gesang.
Mix ist auch anständig und ich kann technisch keine Schwächen erkennen.
Eine Sache...:-)
Ich muss beim Gesang zur Strophe unweigerlich an REM's
Gesang zur Strophe von 'Shiny happy people' denken. Cheeeeeeers
BLOODATTACK
Januar 2010
BLOODATTACK
herausragend  
Da stimmt einfach alles... HIT
Indolent
Oktober 2009
Indolent
herausragend  
Ich suchte, und ich fand: Einen Song, der genau mein Geschmack ist.
Ne schöne Indierock-Nummer, so wie sie sein soll. Schönes Arrangement, schönes Mixing. Der Text ist auch nicht einfaches lala-ich-liebe-dich-Zeug. Find ich gut.
5 Sterne dafür.
Ehemaliger Account
September 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
jetzt hab ich den track schon solange und noch net bewertet..tststs...

also der track is super

1. hört sich noch alles natürlich an...lyrics....instrumente
2. stimmlich passt es genau mit der lautstärke....is nicht übersteuert und fügt sich genau mit den instrumenten ein.
3. melo. is super gewählt und abwechslungsreich gestaltet.
4. der track zieht die ganze zeit über mit und lässt einen net los.
5. die arbeit hat sich gelohnt :-)

weiter so
lg
marco
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Hammer Song, Jungs! Weiter so...
jACKpOt RK aka. Burgy Burgson
Februar 2009
jACKpOt RK aka. Burgy Burgson
herausragend  
is zwar nich ganz mein genre ;) aber dennoch erkenne ich die qualität hinter der mische, dem text/Gesang und den gespielten instrumenten!kommt wirklich sehr "Harmonisch"..
Ich denke auf euch wartet ne Rosige Zukunft ;)

gruß

5*****

Furiouscrow
Februar 2009
Furiouscrow
herausragend  
Wow, Fetter Song!!
Und das auf Deutsch!! ;)
Mein Respekt,.. klingt wirklich gut. Text geht voll in Ordnung.
Zu den Instrumenten muß ich nix sagen, klingt in meinen Ohren alles richtig gut und gekonnt. Die Stimme überzeugt mich ebenfalls, ist jederzeit klar und verständlich und zeigt keine großen Schwächen.
Der Rest ist Geschmackssache,... meiner isses!!

Deshalb alle 5,... auch wenn ihr Pälzer seid ;)

Gruß aus dem Saarland MArkus
Schallmodus
Februar 2009
Schallmodus
herausragend  
Saugeile Nummer Leute !!!!!!
Ohrwurm-Potential...............

Straight 5 Knöpfe für euch.......mehr bitte!!!!!
MASEMATTE
Januar 2009
MASEMATTE
herausragend  
Das Rockt, genialer Gesang,
Schön yeahh , letz fetz .
Mehr davon
Schön schnörkellos....


das OPTINOPTIKUM
Januar 2009
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Herlich frische, junge Musik voller Leben und Herz !!!!
Sehr spielfreudig und ein ausgezeichneter Gesang ergibt das Sahnehäubchen !!! 5 STERNE !!!
Aldrago
Januar 2009
Aldrago
herausragend  
auch dies ein sehr sehr gut gemachter song . aller achtung daumen ganz weit oben an die decke