Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
Januar 2018
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine sehr starke Nummer und Rave wie er im Bilderbuch steht!

Ich vermisse lediglich ein wenig Klangtiefe bzw. Bassfundament, wie auch schon angesprochen worden ist.

Ansonsten arrangement,-soundtechnisch und auch von Mix eine äußerst authentische Nummer.

Sehr gerne gehört.

FP
Ehemaliger Account
August 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juni 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hört sich gut an
SXF Thunderscream
März 2013
SXF Thunderscream
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt, aber ein wenig mehr Soundtiefe oder ein paar waberne Sequencer würden allen ein wenig auffüllen.

Aber trotzdem ein klasse Track!
Ehemaliger Account
Januar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hammer,bin begeistert
will mehr von dir hören
Bruno X
Juli 2012
Bruno X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
DJ C alias Hardzurprezzor
Dezember 2010
DJ C alias Hardzurprezzor
befriedigend  
So kenne ich RAVE ..wie damals in der Jahrhunderthalle oder auf der Wonderland ..bitte weiter so ..gefällt mir voll ..aber mal sowas von :)
Ehemaliger Account
Juli 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
geht schon einmal interessant los der Track. Melodie hat etwas interessantes, ab 1:09 erinnert mich etwas an andere Stilrichtungen, aber geht gut nach vorne. Die zweite Hihat ab 1:45 ist Geschmackssache, auch die zweite Mello die dann gleich folgt, naja, also nicht ganz so mein Gemschmack, vielleicht weil ich versuche mich auf eine Melodie zu konzentrieren. An sich schon eine gute Sache, erinnert etwas an vergangene Tage, gebe mal noch einen Gefallenbonus :) Für mehrmaliges Hören wird ist es noch etwas ausbaufähig
DJ FreezeT
April 2010
DJ FreezeT
herausragend  
Mir gefällt der Track, einfach super :D!
Patrick Neuschäfer
Dezember 2009
Patrick Neuschäfer
herausragend  
Ist zwar eigentlich nicht so meine Musik doch dein Track geht echt gut ab!!!! Die Wahl der Melodien ist dir sehr gut gelungen und sie bleiben im Ohr drinne. Die Bassdrum kickt was das Zeug hält wodurch der Track einen schönen Drive bekommt. Die gut gesetzen Breaks sind auch nochmal erwähnenswert.

lg + Download + 5*****

Patrick Neuschäfer
Tomkosu
Mai 2009
Tomkosu
gut  
Hi,
Hast ne schöne Drum Bass mischung, harmonisiert sehr gut miteinander. Mir sinds aber etwas viele Melos auf einmal. Die Breaks sind aber gut gewählt.
gruß TeKa
Ehemaliger Account
Januar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
cooler track irgendwie die melo ist eindringlich von mir gibts 5 sterne für das teil ich finds richtig klasse gemacht obwohl einiger kleiner schoenheitsfehler beim track (vielleicht ne andere melo dazwischen) bei den tönen (ist aber geschmackssache welche töne man nimmt und einem gefallen) kann ich dies mit ruhigem gewissen vergeben *g*
meistens geb ich nur 4 sterne als höchstes da ich jedem gerecht werden will, aber das ist schon eher herausragend wie ich persönlich finde
ich bin ja auch nicht perfekt und das ist hier nur meine persönliche meinung, welche ich kundgebe
auf jeden fall so weitermachen :)