Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Rudolf Michaely (Kassandra)
Dezember 2008
Rudolf Michaely (Kassandra)  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Hallo ihr beiden,
habe mir mal eueren neuen Song angehört.
Von der Komposition her eingängige Melodie und auch gut arrangiert. Das Intro finde ich sehr gelungen und weiß mir zu gefallen.
Gesanglich zwar sauber intoniert, aber gelegentlich geht mir dieser an den Satzenden des männlichen Gesangparts etwas unter.
Beim weiblichen Part würde ich die hohen Mitten, so bei 4:00khz sowie die Höhen um etwa 10:00 khz etwas zurücknehmen, dann hätte die Stimme etwas mehr Wärme. Zur Zeit kommt mir die stellenweise etwas zu schneidig rüber. In der Passage von 2:20 - 2:35 würde ich die Lautstärekverhältnisse der beiden Stimmen gleichmässiger mischen. Etwas mehr Reverb wäre meiner Meinung nach ebenfalls von Vorteil.
An der Instrumentierung bzw. an den Sounds finde ich nichts zu beanstanden.
Mix ist transparent und Mastering ist ebenfalls ok.
Unterm Strich guter Song mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten, für den ich euch zur Zeit gerne 4 ehrliche Sterne hinterlasse(Den fünften gibts dann später).
Gruß: Rudi
Charon Exkadi
Januar 2009
Charon Exkadi
herausragend  
Sehr schöner Song.
Klassiker :D

gruß Charon
LaraLauraLinda
Januar 2009
LaraLauraLinda
herausragend  
das beste, was ich hier beisher gefunden habe. schade dass ich es nicht downloaden kann :(
liebe grüße
Kevin Klang
Januar 2009
Kevin Klang
herausragend  
Die Aufnahme und das Arrangement gefallen mir super, nur finde ich den Gesang etwas seltsam gesungen, irgendwie passiv, aber naja. Sonst super!
dipstikk (*2002 - ╬2009)
Januar 2009
dipstikk (*2002 - ╬2009)
herausragend  
Klingt fast nach Hamburger Schule....

Definitiv schöne Blider!
Tobi_R
Dezember 2008
Tobi_R
gut  
guuuuuuuutttttt seeeeeehhhhhhhhhrrrrrr guuuuuuuuuttttt
TwoDividedByOne
Dezember 2008
TwoDividedByOne
gut  
Hallo ihr beiden,

schön mal wieder was von euch zu hören. Der Song ist wirklich gut gemacht, auch wenn ich von euch schon abwechslungsreichere Sachen gehört habe. Der Gesang passt schön, könnte aber etwas mehr „leben“ vertragen. Echt gesteigert habt ihr euch mittlerweile bei Instrumentierung und Grundsound. Allerdings vermiesen mir hier die Streicher etwas die ungetrübte Freude, die klingen „dünn“. Ich bleibe euer treuer Hörer und Kritiker und bin gespannt auf die nächsten Songs aus dem Album.
Gruß,
Daniel
Advanced Reflex
Dezember 2008
Advanced Reflex
herausragend  
hier passt in meinen ohren wieder einmal alles zusammen. tolle instrumente, wunderschöne melodie, genialer text und ein hervorragender gesang. ich bin begeistert und deshalb von mir die 5 weihnachtssterne und einen platz in meiner fav. liste.
ich wünsche euch schöne tage und einen guten rutsch ins jahr 2009.
gruss,
euer freund akasmo