Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Eigentlich
Januar 2009
Eigentlich  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Treibender Elektro-Pop mit gutem Text.

Das Original ist besser. Auf Dauer wird hier einfach die Begleitung etwas aufdringlich. Aber der Song ist deshalb noch lange nicht schlecht: Der gute Text bleibt ja. Und die im EQ beschnittenen Gesangsstimmen haben ihren Reiz - gerade bei Marios Stimme verstärkt das noch die Sachlichkeit und Nüchternheit des Gesangs, ein guter Effekt. Bei Sarah klingt der Effekt (bitte verzeiht mir das Wort und vegesst es dann wieder schnell!) allerdings ein wenig - äh - quäkig.
Die Synths sind nicht schlecht - eine interessante Klangkulisse! Aber nach ca. 2 Minuten wäre eine deutliche Variation von Nöten, um das Gefühl der Aufdringlichkeit etwas abzuschwächen.

Also - interessante Variation, aber im Endeffekt ist das Arrangement und die Stimmung des Originals deutlich ausgereifter und stimmiger. Aber vier Sterne sind drin. Gruß!
Bruno X
Mai 2020
Bruno X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
August 2009
Ehemaliger Account
befriedigend  
wie du schon sagst es nervt diesen track zu hören. von daher könnte man das ganze viel besser machen weil der text ist nicht schlecht. es ist mir etwas zu langweilig gestaltet von der musik und zu monoton. und die breaks nerven wirklich, mich zumindest.
also daher kann ich dir dafür keine 4 sterne geben obwohl das mastering gelungen scheint.
Advanced Reflex
Dezember 2008
Advanced Reflex
herausragend  
also ich würde nicht sagen das dieser remix nervend ist. einzig die drumarbeit könnte anders sein. bin nicht so der fan von tuck tuck drums. :-)
ansonsten gefällt mir diese version mal richtig gut.
gruss akasmo