Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Dezember 2008
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schon allein für diese info mit dem schlaumeier würde ich dir schon die 5e geben..geb dir da auch recht :D
Aber nicht nur deshalb roggt gudd das ding und die vocs sind auch ganz cool
Doch fallen mir paar kleine disharmonische stellen auf die aber meiner meinung nach geschmackssache sein dürften
Genug geredet thx 4 dl

Lg Matthias
emhead
Juni 2022
emhead
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wieso kenn ich den noch nicht?
Coole zeitlose Nummer. Bin zwar kein "Pump-Fan" aber das Ding geht ab.
Die Länge ist auch ok.
Ehemaliger Account
Juni 2022
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gute 13,5 Lenze hat das Teil schon auf dem Buckel und klingt immer noch sehr frisch!
Das Hören macht echt Spaß und der Track könnte definitiv in den einschlägigen Clubs auch heute noch die Massen bewegen.
Ich kann jedenfalls bei dem Song hier nicht ruhig bleiben ;)
Allerdings finde ich, dass hier die Drums ein wenig "pumpen" - zumindest über meine EarPods. Aber das ist nur ne minimale Sache und kommt auf ner großen Anlage sicher deutlich besser :)
zi44
Juni 2022
zi44
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Immer wieder geil diese alte Scheibe! Geht man auch nach all den Jahren noch gut drauf ab. Beste grüße und gern mal was neues von Euch bitte!

LG Robert
MOMDEPARTMENT
Juli 2010
MOMDEPARTMENT
herausragend  
KUCKUCK...... hihihihi.....

Dein Track wurde innerhalb der Sendung MOMDEPARTMENT für TOP befunden (nach Ausschlussverfahren HOP = WEG und TOP = 5*) und daher erhältst Du die verdienten 5* von den Hörern des MOM.FM Radios an dem Tage der Sendung.
(29:07.2010 / 18:00 - 20:00 Uhr)

Die Trackauswahl erfolgt unabhängig von einer Chart-Platzierung und unabhängig von einem Artist-Status - durch die Hörer selbst. Allein sie können die selbst gewählten Tracks auf dem MOMDEPARTMENT- Account per Mail einsenden (LINK des Tracks) so dass genau diese in der nächsten Sendung gespielt werden.

Wenn auch Du solche Songs kennst - dann her damit! Wir würden uns freuen.....
Also ab ..... ins MOMDEPARTMENT!

Die Sendung wird unabhängig von einander im MOM.FM Radio als "MOMDEPARTMENT mit dem Sheriff" sowie in dessen Partner-Radio LoA2010 (unter dem Titel "DIE BEWERTUNGSMAFIA .... mit der PATENtante)" ausgestrahlt.

Wir freuen uns weitere Werke von Dir anhören zu dürfen.

Die Hörer der jeweiligen Sendung

gevotet haben: Andy Gpoint, Flattermaus und Strange Smile


_______________\/
______________( , ,)_ DEPARTMENTLAUSCHER
_____________c('')('')_ & das Embryo-Sheriff

;O)
Flattertier
Juli 2010
Flattertier
herausragend  
Grüß dich Jens,

also mir gefällt was ich höre :)

... macht richtig lust auf mehr tanzen :)

*daumen hoch :) und weiter so :)

LG Jana

Ehemaliger Account
Juni 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
mellow kommt ja echt mal pervers.....
weitere (andere) drums/ percussion hätten dem track auch nicht geschadet, smile.... ist aber relativ

hab echt respekt vor euch
Toadworx Entertainment
April 2010
Toadworx Entertainment
herausragend  
joa...cooles teil.

hat echtn brettcharakter...mir passts suba

mfg

erde
AugedesArgos
März 2009
AugedesArgos
herausragend  
das teil hier kommt wesentlich besser
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Egal, ob man es mag, oder nicht:
Es ist ist einfach optimal gemixt, arrangiert und rockt auch noch.
zwar nicht mein Style, aber ich weiß wenn ich coolen Stuff höre.
Das ist cooler Stuff. Fettes zeuchz, sag ich dann im mer
Moritz & Der Zauberer
Januar 2009
Moritz & Der Zauberer
gut  
Sehr geiles Teil Jungs, Melodie geht gut ins Ohr.
Aber die Drums, da müsst ihr noch was machen, klingt für mich nach Keyboardsound. Viel zu trocken und kaum Groove.
Sonst wärs ein echter Gassenhauer!

Greetz
mane




Florian Rausch
Dezember 2008
Florian Rausch
herausragend  
richtig techno! gefällt gut, soundtech nisch ka nn man aber bestimmt noch was machen... aber ansonsten sehr geile ideen und sehr geiler style... man kann auf weiteres gespannt sein...
ernst laut
Dezember 2008
ernst laut
herausragend  
super nummer! ist mir zwar etwas zu kommerziell, aber schönes stück ;)
Marc Reeden
Dezember 2008
Marc Reeden
herausragend  
richtig geil die melo, genau nach meinem geschmack
und ein lob fürs instrumental

greetz marc
FLIP RPD
Dezember 2008
FLIP RPD
herausragend  
Ist nicht mein Genre aber höre auch elektro und man kann gut drauf abgehen :P
klingt alles sehr rund...
auf jedenfall nen download...
Buri
Dezember 2008
Buri
herausragend  
Einfach nur geil der Track. Ich liebe diesen Track, seitdem es ihn gibt.. die Hook finde ich sehr gelungen, ebenso wie den Mainsynth mit Kombination des Basses. Einfach nur stimmungsfördernd und treibend. Bekomme nie genug vom Sidechain-Roxy-Beat! ;)

Die Mischung ist klar und deutlich, druckvoll, schöne Soundauswahl. Bin einfach begeistert.
Tequila
Dezember 2008
Tequila
herausragend  
hammergeil :-)
Ehemaliger Account
Dezember 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
geiler beat.... voll am abgehen!! special greetz jeany
Traxx Groovedigger
Dezember 2008
Traxx Groovedigger
gut  
cooles Teil