Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2021
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
E.R.M
August 2022
E.R.M
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Feine Nummer :o)
nrmn
Februar 2009
nrmn
gut  
Sehr nett :) Habe aber irgendwie auf einen gut krachenden Höhepunkt gewartet... irgendwie fehlt der mir noch. Spannung schaffst du hier... und irgendwie hat man das Gefühl, es sei schon viel zu früh vorbei.

Etwas verkürzt und ohne Gesang wäre das hier übrigens auch ein hervorragendes Intro... für was auch immer :)

4 solide Zacken :-)

Gruß,
Norman
Advanced Reflex
Dezember 2008
Advanced Reflex
gut  
ich glaube das hier ist das erste mal das ich dir nur 4 sterne gebe. finde den remix eher langweilig. es geht halt nichts übers orginal.
gruss akasmo
Hungrige Geister
Dezember 2008
Hungrige Geister
herausragend  
Oh ja, den kenne ich. Das ist doch dieser Song von diesen Contest-Dingens, oder nicht? Vermutlich läuft dieser Beitrag, da leider außer Konkurrenz - schade, aber auch - du würdest sonst bestimmt emhead-Remix-CD gewinnen, das steht mal fest.

Ich muss sagen das Playback ist großartig:
Cinematoskopische Flächen in epischer Breite.

Gefühlsmäßig würde ich sagen, wäre vielleicht interessant den Gesang dazu direkt neu Aufzunehmen.

Gruß Boris