Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MacFearson
Januar 2009
MacFearson  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Somewhere I have heared this things before. Maybe it was the band Pan Sonic or something.

It is not bad, but the effects are the main theme in this track and it seems to be that coincident are happening, but they aren't really. This track could be worked out more tightly with crazy sounds on top of the effects.

Now it seems that it is just too much of the same.

3 stasr from me
fyu
Mai 2010
fyu
herausragend  
frag mich warum der so low geratet wurde..
ich finds sehr gelungenen experimental. an
eigentlich jeder stelle hör ich wohlüberlegte(s)
setting, effektsetzung und feine ausarbeitung.
ich bin grad am überlegen ob ichs mir runterladen
soll :) doch, es wird wahrscheinlich nich viele
gelegenheiten dafür geben, aber sie werden sich
schon ergeben, thx^^
das OPTINOPTIKUM
Februar 2009
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Musikarchitektur der Extraklasse !!! Perfomisierte Klangperformance die den Hörer in den Eingeweiden erbeben läßt und den ganzen Körper in einen elektroschockartigen Trance Zustand versetzt !!! Gut daß der Track nach 2:00 Minuten vorbei ist und sich die Fesseln lösen, denn hier besteht ansonsten Fluchtgefahr aus der Realität !!!! 5 STERNE !!!
RoseM.D.
Januar 2009
RoseM.D.
gut  
Für diese "einfache Idee" richtig geil!... Also genial finde ich, dass du aus den "wenigen" Klängen trotzdem so vieles interessantes 'rausgeholt hast! 1:06 beweist das eindeutig!
Am Anfang fand ich das Geklimper etwas zu lang, doch das wurde durch allem nach 1 Minute vergessen! Das ist'n abgefahrener und guter Sound! Natürlich könntest du noch ein paar Drums oder ähnliches dazu holen, doch ich glaube, die Atmosphäre ist bereits genug da! Nur der Anfang war zu lang, wie gesagt, ich würde ab 0:20 bei 0:45 weitermachen, dann gäb's meines Erachtens sogar 6 Sterne :-D
Echt cool! MAch weiter soo!
Rmd.!
Ehemaliger Account
Januar 2009
Ehemaliger Account
befriedigend  
Es kann ja nicht immer top sein. Schöne Spielerei, aber mehr als ein BilligShooterJumpandRunGameSound isses jetzt nicht, oder?!
Ehemaliger Account
Januar 2009
Ehemaliger Account
gut  
Also das ist ehrlich gesagt auch nicht so mein Ding, das ist sogar mir zu "experimentell" bzw. zu hart. In sich aber ist der Track doch auch wieder kohärent und gelungen, entwickelt eine ganz eigene Ästhetik und bekommt deshalb von mir 4 Sterne, weil eine Bewertung ja nicht einfach NUR Geschmackssache sein soll, sondern sich auch auf den Geschmack des Musikers einlassen soll. Richtig warm werde ich damit aber dennoch nicht...
Ongaku
Dezember 2008
Ongaku
Text-Bewertung  
Ahh,
die schlaflos machende, knapp überlebte Klangattacke auch hier... :-)
ich finde dieses Trommelfeuer von Game-Sounds einfach musikalisch zu mager, subjektiv nervend, da hier ein reales Störgeräusch zum Hauptfaktor gemacht ist.
Da ich, offensichtlich, nicht zur Zielgruppe dieses (!) Sounds von Dir gehöre, aber ein großer Fan Deiner elektronischen Meisterschaft bin - diesmal so.

Unerbittlich Eigen
Dezember 2008
Unerbittlich Eigen
gut  
Ein Abgesang alter Computergamegeräusche, spannend die hinterhältigen Details ab 2:00...und daher zu kurz- weil für meine Ohren der Song da anfängt nach dem langen Intro....
Herr Ohrchitekt, da geht noch was....
Als Segue oder Zwischenspiel großartig - für sich allein genommen ist mir das zu wenig- da hilft auch der saubere Sound nix. So, jetzt haste Deinen Tee...
4*
lg
Ralf (UE)
Ehemaliger Account
Dezember 2008
Ehemaliger Account
gut  
also ich würde sagen: hier kann ich die melodie irgendwie nicht erkennen.
darauf würdest du sagen: aber es muss ja nicht immer melodisch sein.
dann würde ich erwidern: das ist wohl geschmackssache.

8)

cya, large blondy

the transporter

ps: wie schräg ist das denn ... *eg*
Ehemaliger Account
Dezember 2008
Ehemaliger Account
gut  
geile FX-Spielereien. Abgefahrenes Panning.
Wenn du jetzt noch ein paar Sachen drumrumbaust, bekommst du 5 Sterne.

Hau rein
Samurai Mathmatic
Dezember 2008
Samurai Mathmatic
herausragend  
Huhu Carsten!

vakorgst trifft den Namen des Tracks ganz gut *lach*
Hört sich an als wär von einem C64 Spiel der Soundtrack mit LSD in Kontakt gekommen. Schluß gefällt mir auch gut, das man noch eine kleine Melodie hört. Schade das du keine Drums dazugebastelt hast, aber auch so ein toller Track :)

5 Sterne!

LG Alex
URIA
November 2008
URIA
herausragend  
ja wie geil ist das denn - stop - hat das nicht jemand schon geschrieben - na dann wurde ja alles gesagt. tollodrollo !

aber viel zu kurz !

URIA
PROJEKT ICH
November 2008
PROJEKT ICH
herausragend  
ja wie geil ist das denn???...

echt klasse was du hier zauberst könntest ja glatt soundgamedesigner werden...

erinnert mich an future ballerspiele der alten gangart...

hat auch ein wenig was von windows pinball...

lecker das intermetzo wird gleich in meine playliste für montag aufgenommen...

möwe von möwenhausen