Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Januar 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Ich muss hier leider wiedersprechen da der Track für mich nicht so aufregend ist.
Es sind schöne Synthklänge vorhanden aber für mich läuft der Track leider monoton. Hier werden zwar immer wieder andere Instrumententeile zur Geltung gebracht aber die leider auch nur die selbe Schiene fahren und nicht mal einen kleinen,dezenten Höhepunkt entwickeln.
Mit der gebotenen Instrumentierung ist bestimmt noch mehr drin und deshalb enthalte ich mich meiner Stimme und bleibe hier mal neutral.

Gruss
ms
Michael Andres
Dezember 2008
Michael Andres
herausragend  
Ich finde es interessant wie die Abwandlungen und Instrumente wechseln und dann Melodien ergeben, und auch
wenn die Melodien einander ähneln,
bleibt der Verlauf dennoch
spannend !!!
Welche Geräte verwendest
du eigentlich
???
das OPTINOPTIKUM
November 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Spannendes Werk mit handwerlich Perfekt gestalteter Elektronik !!!
Dichte Atmosphäre und ein sauberes Klangbild verleihen diesem Track 5 STERNE!!!
X_Funk
November 2008
X_Funk
gut  
also das hat was von avantgarde
ich finde deine sachen interresant das ist keine musik die ich mir öfters anhören würde aber es ist dennoch irgentwie sehr interresant gestaltet und regt mich zum nachdenken an

unbedingt weiter machen

mit besten grüssen dein tobias^^