Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
Dezember 2016
stampeed
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow, was fuer eine Hammernummer! Auch wenn der Track schon mehrere Jahre alt ist, wirkt er immer noch frisch und modern. Die Vocals sind absolut krass und auch ansonsten ist das hier ein top eingespielter Song.

Neben 5 Sternen lass ich auch noch einen TIPP der Redaktion da,

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Ehemaliger Account
Januar 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Astreines Ding!!
Tom Wolf
Dezember 2016
Tom Wolf
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geil.....gut gemachter Titel....gern gehört.

Gruz Tom
method of daia
Dezember 2016
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
knallt schön das ding :)
Martial K
Dezember 2016
Martial K
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Für mich Euer bester Song. Ich liebe den Track schon seit Jahren. Die Riffs, der Rhythmus und die Scream Vocals sind 1A. Leider sind die Soundqualität (mp3 mit nur wenigen kpbs?) und das Stereobild ziemlich abgespeckt.
PhilippSpielmann
Mai 2011
PhilippSpielmann
herausragend  
Den aggressiven Anfand fand ich sehr geil !
Und sonst zieht ihr den Song gut durch.
Es gefällt ...
Gruß Schattenrauch
FUKKED UP
Mai 2010
FUKKED UP
herausragend  
Der hat auch 5 verdient.
Ich hoffe ihr seid noch aktiv.
Der Clean-Gesang erinnert mich zwar ein Bisschen an Green Day und die mag ich nicht so besonders, aber da könnt ihr ja nix für.
Der Laute Gesangspart gefällt mir dafür umso besser.
Würd ich gern mal live sehn.
Gruß, mn0
Mélanin
Januar 2009
Mélanin
herausragend  
Der Song gefällt mir gut, Gesang und Hintergrund sind gut aufeinander abgestimmt und ich habs nach dem zweiten mal hörn widererkannt ;) der refrain ist vielleicht etwas einseitig und die qualität nicht so gut aber trotzdem 5 Sterne