Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Hungrige Geister
November 2008
Hungrige Geister
herausragend  
Ja, da kann man dann nix mehr machen. Echtes ungeschminktes, no overdub, Kassettenfeeling. Machte aber trotzdem - oder grade deshalb? - Spaß zu hören. Gesang kling gut. War bestimmt ein schöner Abend.
Gruß, auch an meinen Namensvetter,
Boris
E.R.M
Juli 2022
E.R.M
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ray Langer
Oktober 2012
Ray Langer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Allein für die Fähigkeit und Kreativität einen Song zu machen deren Lyrics nur aus Depeche Mode Songtiteln besteht und das sogar gut
klingt als wären es eigene Lyrics muss ich alle Sterne vergeben.
Hat Spass gemacht zu hören.See you next time!;-)
Halo
Dezember 2008
Halo
herausragend  
Die Quali ist zwar naja, aber man hört, dass du eine gute Livestimme hast. Zum Song muss ich nichts sagen.

Viele Grüße, Lars

Advanced Reflex
November 2008
Advanced Reflex
herausragend  
hahahahahahaha, klingt wie alte depeche mode raubkopien aus den 80érn. na ja wenn ichs so höre wäre ich gerne dabei gewesen. ich denke mal hat ein riesen spass gemacht. bin stolz auf dich.
gruss akasmo
Disreflect
November 2008
Disreflect
herausragend  
coool... emhead live...
von sowas bin ich meilenweit entfernt... insofern... 5 sehr repektvolle sterne :)
was mir auffällt das klingt alles sehr rund und gut... (wenn man die art und weise der aufname berücksichtigt) und vorallem klasse gesungen...
tolle sache!
ingo