Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Euphoric Feel
November 2008
Euphoric Feel  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Mir gefällt er auch.

5points dalass.

Na gut, als Reviewer muss ich wohl nen bißchen mehr.

Also man hört raus, dass da sounds von dir drin sind, das liegt am wiedererkennungswert zu älteren stücken von dir. die harmonien im break passen zu älteren sachen von dir. sind ja immer so nen bißchen episch angehaucht. weiß nicht, ob episch der richtige ausdruck ist.

die leads sind immer sehr voll bei dir. könntest ja mal probieren , trancigere sachen mit einzuflächten. andererseits ist das dein stil, da muss man nicht rummeckern. jeder macht die musik nach seinem geschmack. trotzdem würde ich dir mal empfehlen (dabei bist du viel besser als ich :D ) nen paar abstecher zu machen und mal nen anderen sound auszuprobieren.

idee 4
sound 5
wie ichs mag 4
mischung und master 5 , sauber wie immer

macht eine 5
Ehemaliger Account
März 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
A. T. Seven
Januar 2016
A. T. Seven
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wenn das deine Welt ist , liebe ich sie ;-)
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sauber Pattraxx......Volle Punktzahl
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Shinson
Oktober 2012
Shinson
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
dieser Track gefällt mir richtig gut mit einem schön kräftigen drum und einer schönen sub baseline die eingesetzten vocals machen das ganze richtig episch und die harmonyen und mellodyen sind echt sauber ein toller Track hast es echt drauf
mfg Shinson
Bestman
Oktober 2012
Bestman
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Volle Power.
Bei Age ist man bei jedem Track einfach nur high.
The Raven
September 2010
The Raven
herausragend  
Super! Auch hier wieder: nicht meine Musikrichtung, aber sehr cool gemacht.

So vergeht die Zeit wie im Fluge :))

LG

Ralf
Thorn van Dee
März 2009
Thorn van Dee
herausragend  
Genialer Song! Klare 5 *

Das was ab 2:31 passiert hat mich echt sprachlos gemacht, das klingt einfach nur noch genial...und irgendwie auch sehnsüchtig.

Mfg
FLow

Oliver Barabas
Januar 2009
Oliver Barabas
herausragend  
Endlich ist er wieder da der "Age Trance" Pattrax ;)

Deine Musik hat echt sehr großen Wiedererkennungswert und ist sauber bis ins letzte Frequenzchen gemischt.
Der Song hat ne geniale Athmosphäre und ist alles andere als "Standard-Trance" !
DAS ist Oberliga-Trance mein Herr!! :)

Echt geil, gibt 5* und nen Platz in meiner Fav-List!


Beatz & Greetz
Stycal Mash
Dezember 2008
Stycal Mash
gut  
Joah, bis auf das erste zu lang geratene "Cut-off"-Break ne amtliche Trancenummer. Ein langes Break (max. 1 min! und nicht fast 2) in ner langen Nummer wie dieser geht, aber es sollten keine "Längen" (oder wie ich auch sage Langeweile) vorkommen. das ". 2. Break is okay von der Länge. Gerade noch genügend Stereophonie in den Sounds. Na ja, ich gebe noch 4, aber arrangemäßig könnte man den noch optimieren - Will damit nicht sagen, das der Song besch.... arrangiert ist!
tontom
November 2008
tontom
herausragend  
Trance wie ihn mag, tolles Stück, Patraxx eben....

5 Sterne für dich - den DL für mich

Gruss von tontom
Suplifth
November 2008
Suplifth
herausragend  
Netter Song... aber:

Nur so schnell als möglicher Verbesserungsvorschlag:

- Loop am Anfang schleichend einfaden
- etwasmehr Hall für die Main Synth --> Mehr Atmorsphäre

:-)

mfg Peti
Maré
November 2008
Maré
herausragend  
Wie beschreibt man als Fan...ein geniales Stück?
Also es ist und bleibt ein Phattrax-Track mit allem gewohnten und ehrlich genial umgesetzen, da kann ich mich nur den vorherigen Bewertern anschließen.

Die Kritik was neues auszuprobieren, mag ja einem Reviewer zu stehen, aber ehrlich...das gehört nicht hier rein....

Gruß
Trijamedes
-Maré Team-
Matt Mancid
November 2008
Matt Mancid
herausragend  
Mja... was soll man sagen. Gelungener Track, der ein wenig oldschool wirkt. Aber runde Sache, wie nicht anders von dir erwartet. 5 Zacken von mir.
Greetz, Matt
Earth Shy-T
November 2008
Earth Shy-T
herausragend  
Gewohnte Pattraxx Qualität. Und das ist keinesfalls negativ gemeint! ;)
Für MoM Verhältnisse wäre alles andere als 5 Sterne ein Hohn.
Deswegen soviel schonmal von mir vorab!

Hier noch eine kleine Aufschlüsselung;

Arrangement: Sehr gute Einteilung, für ein Trance Stück durchaus gut so.
Instrumentenwahl: Ein wenig old school. Soll das Ganze nicht schmälern, klasse gemacht! Für die heutige Trance "Szene" wird der Style sicherlich zu "old school" sein. Würde mich mal interessieren wie der Song klingen würde, wenn Du weniger Sägezahn und mehr weichere chilligere Klänge einsetzen würdest! ;) Aber das weißt Du ja bereits. Ansonsten gibt es durchaus noch einen Markt für den Style, gerade in Deutschland!
Mixing: Klingt für mich so erstmal astrein, soweit ich das zu später Stunde auf meinen Boxen beurteilen kann. Alles andere wäre nur Feintuning.
Melodie: Angenehm, geht ins Ohr, bleibt aber nicht shr lange drin. Wiedererkenunngswert ist nicht sehr hoch, aber alles insgesamt durchaus harmonisch. Eben, wike Du selbst sagst, guter Trance-Standard im klasischen Pattraxx-Sylte. 5 Sterne, keine Frage.
Martin Van Benz
November 2008
Martin Van Benz
herausragend  
jo gefällt Mir auch sehr gut........

Ich hätte vielleicht die Main Melody im Haupteil gleich gebracht ohne erst ihn mit dem Filter hochzudrehen wenn dann Nur ganz schnell..

Und dann nach ca. 1 min dann los zulegen mit dem Beat und der Bass line....Das währ jetzt meine Idee
Kommt glaub Ich bei der Synth Line cooler rüber weil Sie eigentlich dafür gemacht ist........

LG Martin

Ben Harbour
November 2008
Ben Harbour
herausragend  
Hi Pattraxx,
der Track gefällt mir ... sehr melodisch! :D
So muß es sein, obwohl mir der Track leider ein bisschen zu sehr in richtung Hardtrance geht! ^^
Ab ca. 3 Minuten wirds richtig schön "Euphoric" ... die Melo ist sehr geil geworden, und deshalb von mir 5*! =)

LG

DJ Centano
CoDii
November 2008
CoDii
herausragend  
Wirklich gut gelungen das Teil =)
Was soll ich groß sagen^^.
Mir gefählts an allen Ecken und Kanten, darum auch 5 Sterne.

LG
Domenico
Cj Stash
November 2008
Cj Stash
herausragend  
Also das Intro klingt stark nach Pattraxx, weiß aber nicht ob du den auch kennst ;) lool. WIll damit sagen, die wiedererkennung ist sehr stark bei deinen tracks!!! Im allgemeinen kann ich ja kaum was sagen bei deinen fertigen tracks, schöner trance , fette sounds und weiter so!!!!
mkfjdöskrn
November 2008
mkfjdöskrn
herausragend  
Kennst meine Meinug.

Der Sound ist gut.