Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Euphoric Feel
November 2008
Euphoric Feel  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
hi, in sachen percussion kann man sich bei dir einiges abgucken. probier doch mal techno zu mchen, da musst du nur noch ne kick zu nehmen, die die 4tel vorgibt. der rest passt schon *grins*

naja, nachdem ich das interview von dir gelesen hab, weiß ich ja jetzt , dass du zu den guten momlern gehörst (ist jetzt positiv gemeint), früher fand ich deine musik immer nen bissl schrullig, obwohl sie mich auch da schon angesprochen hat.

wo kann man denn dein album runterladen?

gruss,
niklas
Ehemaliger Account
Juni 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Technoblade
August 2011
Technoblade
befriedigend  
Das ist echt Hammer, was du machst!!! Ich wundere mich, wie du diese Musik machst und vor allem wo du die ganzen Sounds herhast.......
Echt cool, Respekt!!!
Ehemaliger Account
März 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
so nach dem tollen Live Gig den man von Dir bei Youtube bewundern kann, ist heut ist mal wieder Orchitekten Tag bei mir und ich wühl mal wieder durch Deine etwas älteren Tracks und werde natürlich auch gleich wieder fündig.

Top das Beatspiel und was sich da wieder an Sounds durch die schrägen Welten zieht. Absolut hammermäßig zusammengebaut. Da wird jeder Sound umeinandermoduliert ... beeindruckend wie Du da die Kontrolle behällst!

So einen Sound kannst nur Du machen
lax-o-mat
März 2009
lax-o-mat
herausragend  
und wieder 5, mann mann, da kann sich mous on mars ja noch was abkucken! :0)
fyu
Februar 2009
fyu
herausragend  
yop, passt echt sauber alles, inc. name!!
hab voll bock auf megrace bekommen,
kennt das noch einer?!^^ cooler
sound-krimskrams, weiss nich was
ich sons schreiben soll
RoseM.D.
Januar 2009
RoseM.D.
herausragend  
Wow! Das hier gefällt mir ja unglaublich! Sooo schön freaky! :-D Yeah, da die Pegel so gut gehalten sind, tut mir in den Ohren auch nicht weh, wonach meine Seele schreit :-D DIESE SOUNDS!...
Das "Hallo" ist genial genutzt und ich kann eigentlich nichts bemängeln. Beim 1. Hören hab ich irgendwo eine etwa 5 Sekunden lange Stelle gefunden, die mir nicht so entsprach, aber die konnt ich dann beim 2. Mal nicht mehr finden, hehe!... Am Ende ab 4:05 bin ich einem Orgasmus nahe... Das hast du wirklich perfekt gering inszeniert! Das Gute bei dir ist, weniger ist meist mehr und daher ist die Länge auch perfekt!
Gefällt mir sehr, aber ein paar 'reingesprochene Worte würden das ganze noch angenehm(er) auflockern!
Also dann, weiter sooo!
Deine RoseM.D.
Ehemaliger Account
Januar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Saugeil, was soll man da noch anderes sagen! Perfekt ausgearbeitet, bis ins kleinst Detail, ein Kopfnickbeat, also auch rockbar! Süüüperrrst!!!
Ehemaliger Account
Januar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Den habe ich mir ja schon vor einiger zeit runtergeladen, und während es normalerweise so ist, dass MoM-Songs nur selten dauerhaft auf meinem Rechner bleiben oder mir zumindest immer als MoM-Songs im Bewusstsein bleiben, höre ich den hier schon recht routiniert immer wieder mal und bin jedesmal auf's Neue erfreut über die angenehm-experimentelle "Brutalität" des Sounds einerseits, die dennoch gute Laune andererseits. Ideenreich an jeder Stelle, abwechslungsreich und originell, vor allem aber so komplex und schlichtweg musikalisch, dass man ihn immer wieder hören kann. Nur das "Hallo, hallo" find ich nicht ganz so toll - aber passt schon und ist ja irgendwie auch ein netter kleiner Gag. 5 Sterne auf jeden Fall, einer meiner Lieblingtracks von dir!
Ongaku
November 2008
Ongaku
herausragend  
Sehr schön, wie immer !!! Compliments!
lieber Ohrchitekt ...
ich gewöhne mich auch allmählich an den 4/4
der mir ja ansonsten elektronisch ein Gräuel ist..
LG
DJ Assesino
November 2008
DJ Assesino
herausragend  
Huuiiiiiiiiiiiiii ^^ lustisch das gane. Und natürlich top produziert.

5 Sternchen

Gruß,
Assesino.
Samurai Mathmatic
November 2008
Samurai Mathmatic
herausragend  
Moinsen :)

Hui von Anfang an gehts los mit den treibenden Drums und mit Effekten/fFilter wird auch nicht gespart. Ha das hallo find ich toll :D
Wie immer viele einzigartige Ideen das in eine treibendendes Stück endet. Die Bremsspuren Sampels gefallen mir :D
Vom Mastering gibt es auch nichts zu meckern, klingt alles rund und gut ausbalanciert.
Bin neugierig wie es weitergeht mit dem Album!

Danke für den DL und natürlich 5 Sterne!

LG Alex
X_Funk
November 2008
X_Funk
herausragend  
ja hallo°°+
ne mach bloss kein tekkno mach mal so weiter
meine gehörgänge schreien nach mehr
das ist feinste action elektonik@tik takt warz^^
sehr schön ^sehr tight sehr action reich und klangstark

beste grüsse
Sukey Vionic
November 2008
Sukey Vionic
herausragend  
hää das is ja mal cool.
BKgoLektro
November 2008
BKgoLektro
herausragend  
Yes, das geht mal nahc vorne!

LG BKgoLektro
mathias richter
November 2008
mathias richter
herausragend  
Hoi, die Nummer macht wirklich nur Spaß! Einsteigen und los geht's: die Clap ab 01:10 klingt schön funky. Klasse Vocals sind auch an Board. Wieder sehr gute Effektierungen, die nie Langeweile aufkommen lassen. Is wirklich jede Menge los im Fahrerfeld, es wird aber niemals zu hektisch, auch die Pegel hast du voll im Griff.
Die Länge geht in Ordnung.
Das Ganze ist wirklich ein klasse Sprint, der volle Rille gibt, und in der Wiederholung so manche Feinheiten offenbart.
Genug gefaselt: sehr gute Arbeit!

Grüße

opticc
Ehemaliger Account
November 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
ganz nett ...

ok, da du in mathe nicht aufgepasst hast ... es sind 5 (in worten: fünf) sterne, du VerkehrslOTZE !!!
ok, ok, und bevor ich wieder geschlagen werde ...
extrem guter sound mal wieder vom (fast!) weltbesten klangcreator !!!
jedesmal wenn ich deine töne hören darf, ziehen sich meine mundwinkel automatisch entgegengesetzt BLA BLA BLA MAUL JETZT HIER. so klartext, der uria muss jetzt wieder arbeiten und das dichte jj´le bekommt in 30 sec wieder die tastatur - nutte ! bis moin - der gravitation !!! einfach wundervoll !!! - N8 - ENDE UND AUS JETZT!
black pudding records
November 2008
black pudding records
herausragend  
beim hören des Tracks frage ich mich, Warum stehen wir nicht auf deiner Fanliste? Du lädst einen interessanten Track nach dem anderem hoch und schaffst immer wieder diesen Wow-Effekt.
Kurz und knapp: herausragend + Fanlisten-Eintrag

lg vom schwarzen pudding
mollke aka dubonaut
November 2008
mollke aka dubonaut
herausragend  
einfach nur genial das teil
hammer effecte
@tna-sphere
November 2008
@tna-sphere
herausragend  
Schöner kaputter Anfang. gute Effekte und Elemente. Treibend und doch auch hypnotisierend. Auf alle Fälle echt gute Arbeit. Hier wären noch Vocals à la Björk oder Marilyn Manson interessant.
Frag doch evtl. mal BlackNinfea, ob sie sich hier noch einbringen möchte - käme jedenfalls echt genial :o)
Ab 3:20 könnte ich mir noch ne verspulte Piano-Stelle vorstellen - so ein leichtes Klimpern im Hintergrund... Alles in allem astrein ;o)
XANC
November 2008
XANC
gut  
Abgefahrene Klangideen echt cool gemacht.
Für meinen Geschmack bisgen stressig,
aber vom Gesammtbild echt gelungen.
Unerbittlich Eigen
November 2008
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Straighter Groove - zwischenzeitlich - sonst in gewohnt gekonnter Manier die verdiente Ohrenspülung für Massenmediengeschädigte -
Ohrchitekt gegen Seichtklang
immer eine gute Adresse.

Mächtig druckvoll der Sound in meinem Kopfhörer und wieder mal eine excellent variierte Klangmaschine.
5*
lg
Ralf (UE)
das OPTINOPTIKUM
November 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Äußerst unterhaltsamer, spannender Track der dazu perfekt arrangiert ist und an keiner Stelle durch eine Überladung nervt !!!
5 STERNE !!!
URIA
November 2008
URIA
herausragend  
ey du geiles stück - in zukunft soll scratchMasterC deine name sein ! nice sound - sehr geil haste mit den vocals gespielt und die quitscheSounds kommen geil, ebenso der imaginäre ichMachNeVollbremsungSound sowie die schön einjebauten aber nicht übertönenden EFFEKTJERÄTE die de da am end verwendest, wa !

also mehr als 5 kann ich dir beim besten willen nich geben - da musst du wohl oder übel bei der MOM-redaktion nachfragen, ob es für aussergewöhnliche soundkonstrukte vielleich auch mal mehr als lächerliche 5 pts gibt - falls nich - DRAUF GESCHISSEN - fettes brett, du bist fett !

nice scratching

URIA
PROJEKT ICH
November 2008
PROJEKT ICH
herausragend  
absolut fetter racing start....

der beat knallt nur so rein, genial gesetzt und stark in szene gesetzt...
tolle, verrückte effekte...
das teil geht ab und man kann beim schreiben der bewertung überhaupt nicht mehr still sitzen bleiben....

sehr schräge nummer von dir...
echt fett!!!

möwe von möwenhausen
Benuses
November 2008
Benuses
herausragend  
FLAAAAAAASH!!!!!!!!