Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NaitSabes
Mai 2010
NaitSabes  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Hallo Micha,

ich kann nicht verstehen, weshalb dieser geniale Song noch keine Bewertung erhalten hat.
Schon das Intro vermittelt mir stark die Atmosphäre, die der Titel aussagt - genau wie das Outro.
Deine Stimme mit Gesang gefällt mir sehr gut - sehr verständlich vorgetragen und ein gutes Stilmittel.
Das Arrangement passt sehr gut zu der Szenerie - besonders gefallen mir die warmen und weichen Strings.
Aber auch die Synthiklänge, die einen starken 80ies Touch haben.
Das Drumming, sowie der Bass und die Arps sind eine gute Rhythmusbeilage.
Die verwendeten Effekte sind gut integriert worden.
Trotz der Länge des Songs, wird es zu keiner Zeit langweilig - im Gegenteil, man kann sich gut in den Song fallen lassen und vergisst für einen Moment ALLES um sich herum.

Nach mehrmaligen Hören bin ich mir sicher, dass es für mich ein Hit des Tages ist und vergebe ihn hiermit sehr gerne.

LG
Sebastian
E.R.M
Juli 2023
E.R.M
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
richtig gut
GRISSU
Januar 2018
GRISSU
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschöne Nummer, tolle Melodie und Vocals.
Sich zu einer Einheit verscmelzenden Dreamsounds, I love it.
Leider ist die Zeit solcher genialen 80s Sounds ein wenig vorbei.
Mit freundlichen Grüßen
Grissu
psychosphere
September 2017
psychosphere
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juli 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöner Sound, mit den Streichern, dem Bass etc. Gesanglich auch sehr gut :)

LG

Monja & Matthias
Ehemaliger Account
September 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Spitzensong,
hammer Bassounds, da möchte man gleich aufdrehen.
Schöne tragende Flächen.
Jetzt vielleicht noch ein bisschen mehr Text und es ist der Superhit.
Weiter so!

Viele Grüsse

stron-gigant
Flattertier
September 2010
Flattertier
herausragend  
Genial ...

sehr Gelungen wie ich finde :)

da sind die *****Sterne gut angesetzt :)

Greez vom kleenen Flattertier hier ;)