Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
November 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Kurz und bündig,Idee gut, Beat gut,Grundlinie für Synth-Pop vorhanden:-)

Textinhalt interessant,nur wenn ich ihn nicht mitlesen könnte,hätte ich weniger als die Hälfte verstanden.
Dann finde ich den Song zeitlich überzogen,der hier und da zwar dezente Kombinationen aufweist aber leider die Zeitspanne nicht erfüllt sondern für mich nur so dahertreibt.(kürzer halten,wäre die halbe Miete)
Dann höre ich vom Mix her zwei Ausführungen,bis 1:20 Min.(dumpf und kraftlos),ab 1:20 Min. geht es dann besser in meine Gehörgänge.

Im allgemeinen kein schlechter Song aber mir fehlt es hier einfach bei einer Länge von 6:50 an mehr Abwechslung und von daher verhalte ich mich mal neutral mit Luft nach oben,in Verbindung mit einem Gruß.

ms
Mark Shades
November 2013
Mark Shades
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wowo, ich muß das jetzt bewerten, sorry - ich hab den Song einmal eine Zeitlang im Auto gehabt, wann war das? Einfach ein geiler Emhead Song
--StarRider--
Juli 2010
--StarRider--
herausragend  
ahhh geil der stromkreis is wieder da :D :D :D