Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
J.O. Simon
November 2008
J.O. Simon
Text-Bewertung  
Den verzerrten Anfang musste ich gleich nochmal hören. Ich dachte, da stimmt etwas nicht. Aber zu Kirmesorgel und "Stimmungskanonen-Musik" passt auch das. Hört sich ein bisschen an als sei es der italienischen Renaissance entsprungen. Aber da hat man irgendwie anders gesprochen. Ein gebildeter Musikkritiker würde von Crossover sprechen, ich bin aber kein Musikkritiker. Vielleicht gefäll'ts mir deswegen einfach auch nur ausgezeichnet. Dein Humor ist einfach klasse.
Der Liederfreund
September 2021
Der Liederfreund
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Erinnert mich an meiner Übernachtung in der Burgruine " Minneburg " / im einzigen erhaltenen Hauptgebäude !

Herrlich durchgeknalltes und erhebendes Gefühl.
Betrifft Song und Erlebnis !
Art Lip
Februar 2009
Art Lip
Text-Bewertung  
Ist das Finnisch ? Wer weiß was Du da unbewußt verkündest ? Oder ist's wirklich Finnisch ? - Hört sich für mich jedenfalls so an.
(Schulterzuck)
Witzige Nummer, gefällt mir gut !
das OPTINOPTIKUM
November 2008
das OPTINOPTIKUM
Text-Bewertung  
Stark arrangiert, sehr komplex vom Aufbau her, abwechslungsreich und spannend, einzig die Textlyrik will mir nicht so ganz zusagen, nun, sehen wir es mal als bayrischen Scat !!!!
Disreflect
November 2008
Disreflect
Text-Bewertung  
oha .. du hast den sternen abgesagt... nun gut denn.. :)
muss ich eben virtuelle 5 vergeben.. denn.. wiedermal ziehst du los um gnadenlos respektlos musik zu machen...
dieser mix aus 'jollala' (was mich an eine einsingübung erinnert) und virtuos gesungenen und gespielten parts... ist einzigartig...
auf eben diese einzigartigkeit kannst du wirklich stolz sein...
grüssle
ingo
mark bloom
November 2008
mark bloom
Text-Bewertung  
hehe. wenn der UE-ralf wüsste, dass "yollarolla" bei uns zu hause schon ein stehender begriff für erstaunen ist...
ah. dem hermann ist das auch neu ?
sic.
de gustibus non est disputandum. um beim lateinischen zu bleiben.
bei hermann`s musike ist das so.
man liebt sie oder nicht.
fabelwesen tanzen um`s feuer. allerdings, trotz aller mittelaterlicher bzw.folkloristischer klänge kann ich mir durchaus auch vorstellen, dass die beteiligten beiderlei geschlechtes im fröhlichkeits-und paarungswahn auch mal neuartige tanzelemente wie z.b.den 70-er jahre bomp einstreuen.
kennt den noch wer ?
Ehemaliger Account
November 2008
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Halloween ist zwar vorüber, aber bei Hermann spuken die Geister noch weiter. Witziger Text und stimmungsvolle Musik.
Viele Grüße
Anette
Hungrige Geister
November 2008
Hungrige Geister
Text-Bewertung  
Upsasa und hopala, der leierkastenmann ist wieder da und er hat als verstärkung seine wiener-beatbox mit gebracht. die klopft nachdem sie eingeschaltet auch wurde mächtig los und die jungen burschen und madeln drehen sich dazu im reigen.
dazu erzählt der vokalist eine abstruse geschichte vom mond über ruinen. gut, wir verstehen genauer gesagt kein wort, da er vessen hat den crossdimensionalen translator einzuschalten, aber die bewegende botschaft bedarf letztendlich auch keiner übersetung.
was der komponist damit nun zum ausdruck bringen wollte, wird nicht deutlich gemacht. die einzige information die der interessierte zuhörer bekommt, ist das prinzipiell unabhängig von der qualität des songs, nur text-bewertungen akzeptiert und geschrieben werden. dies ist, obwohl ich eine andere meinung dazu habe, generell akzeptabel und so soll es denn auch sein.
Unerbittlich Eigen
November 2008
Unerbittlich Eigen
Text-Bewertung  
YollaRolla....wieder einmal eine gelunge Verbindung klassisch-poppiger Elemente mit dem unverwechselbaren Gagosian Liga Vocal Ensemble...
...der Sommertanz des Jahres 2012...wetten(?)
danke für den download
lg
Ralf (UE)