Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Drecksmann
November 2008
Drecksmann  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Nachdem mein Hirntumor abgeheilt ist, hab ich wieder die Koordination meine Wurstfinger im Weltnetz zu betätigen. Und an meine erlauchten Lauscher klingen hier Fäkalrap vom Allerfeinsten. Ich liebe mein Label auch. Drecksmann-records mit -2ß % Dividende. Mix ist auch top. Ist eben son Track den man feiert und sich schleimige Lobgesänge erübrigen. Ganz klar nen HDT für mich.
SzumA
November 2015
SzumA
geht besser  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
RalfBeutlin
Dezember 2010
RalfBeutlin
noch mal überdenken  
Blind Review 

ich fänds gut wenn du was zu sagen hättest, ausser boaaaa bin ich selber toll.
Saalekreis
November 2010
Saalekreis
herausragend  
echt gut
jafjaf
Oktober 2010
jafjaf
herausragend  
cool cool cool...flow is porno und stimme!
text au gut....
gegenvote wäre cool.....
jafjaf ft. jayjay_alles was ich lieb*
greetz jafjaf
floijann
November 2008
floijann
herausragend  
gefällt mir sehr gut... geiler text echt krass.. gefällt mir gut
MitSinn
November 2008
MitSinn
gut  
also ich finde das es kein hdt ist!!

ich meine so ist cool
aba ich find der beat ist derbe dün! könnte mehr power haben!

dazu kommt das du für mich pers. zu viele standart reime hast! also sind teilweise gute dabei! aber was ich mal anmerken will: mir wird beim story text gesagt ich soll bessa reimen und hier? ist nichts persönliches so!!!!

flow kommt mir teilweise auch voll hektisch vor! könnte ruhiger kommen da der beat mich schon ganz wuschig macht!

ich gebe hier vier


peace
Chilla Chris
November 2008
Chilla Chris
herausragend  
Absolut geil!!
Grüße, Chris