Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NaitSabes
Januar 2009
NaitSabes
herausragend  
Hallo Hanns,

Ein schönes Klangerlebnis mit toller Atmosphäre, gefällt mir sehr gut.

Zwar hätte ich nicht mit Arps begonnen, sondern mit einem ruhigen Padsound, aber das ist Geschmackssache.

Die Bassline hat es mir hier richtig angetan, passt perfekt und vertieft das Hörerlebnis beträchtlich.
Aber auch die anderen Instrumente sind gut gewählt.
Die Percussionsarbeit ist gekonnt in Szene gesetzt worden.

Mastertechnisch habe ich rein gar nichts auszusetzen.

Um es abzurunden, verdiente 5 Sterne - mein Freund. ;-)

LG

Sebastian
Olli13
Oktober 2014
Olli13
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse
axiom pro
Dezember 2013
axiom pro
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
September 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Technoblade
März 2013
Technoblade
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Januar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
September 2012
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Die Sub Bass knall ordentlich. Entspannt : )
Ehemaliger Account
April 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Wie immer TOP Perfect............. 1000 Sterne
psychosky
Dezember 2010
psychosky
herausragend  
schöner song grüße ausm weltraum .....
don-miguel
März 2009
don-miguel
herausragend  
gutes stück zum spacen.
Frei nach dem Motto:
chill in and find out.......


XANC
November 2008
XANC
gut  
Bis auf den Rhythmus ;-) find ich es ziemlich gut.
Da würde ich einen beständigen Beat vorziehen.
Die Synthis sind ein leckerbissen.
Gruß XANC
Martin Th. Wacker
November 2008
Martin Th. Wacker
herausragend  
sehr schön!

lg yoda
Striker
November 2008
Striker
herausragend  
Meine »inneren« Augen folgen den Soundscaps von rechts nach links.
Plötzlich bemerke ich wie aus dem nichts ein Rythmus alles begleitet.

Feiner Song :)

Grüße
Gerhard
Bronto Scorpio
November 2008
Bronto Scorpio
herausragend  
Der Name ist hier wirklich Programm. Sehr schön wie die Sounds hier durch die Gegend "shiften". Der Rhythmus der, schön tiefen, Bassdrum hällt die ganze Sache zusätzlich im Fluss.
Sehr Schön.

MFG
Dennis
Ehemaliger Account
November 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Hi Hanns!

Geilere Track!
Spannungsbogen ist perfekt gezogen.
Klasse waves und der Sound ist ein ein Erlebnis.

Gute Arbeit.

Viele Grüße
Vlad
Ben Harbour
November 2008
Ben Harbour
herausragend  
Sehr geiles Sounderlebnis!!!

LG

Phil
Radio - dieKlangwelt
November 2008
Radio - dieKlangwelt
herausragend  
Feines Sounderlebnis ist hier entstanden.
Geht fein in die Ohren und Gefällt und daher
5* u. 1oo%ig Sendbar!!

Beste Grüße
Karsten
Morbid Orbit
November 2008
Morbid Orbit
herausragend  
respekt! ich muss schon sagen, ein oberfetter hammer den du da abgeliefert hast. geht echt gut rein, schon flächig und sehr intensiv. der track erinnert mich an die vielen nächte, in denen ich die spacenight rauf und runter geschaut habe, und mich von den earthviews mit der schönen musik in eine andere dimension beamen ließ. vielen dank, du hast bei mir mit dem track die gleiche stimmung erzeugt, toll! ich sach nur, augen zu, und die bilder kommen von alleine.
technisch ists natürlich auch sehr gut. mir fällt so jetzt nichts negatives auf.
mach so weiter! ich will noch mehr davon hören! ich bin sehr gespannt auf deine nächsten werke, auch im ambient bereich.

liebe grüsse,
manni
whitewolfmusic
November 2008
whitewolfmusic
herausragend  
Ich liebe Space und Sci-Fi Themen, wie man in der ein oder anderen Bewertung von mir schon gelesen haben sollte ... und das hier trifft auch voll meinen Nerv ^^

Die FX am Anfang sind spitze, der sanfte tiefe Kick gefällt mir sehr gut - weil ich sowas den eher nervigen "Klopf-Kicks" vorziehe.
Die Robo-artigen Sounds sind genauso nice wie die Pads. Einem der Synthis muss ich sogar einen dezent asiatischen Touch zuschreiben.

Insgesamt auch recht chillig geraten, was ich auch sehr gern habe. Sag mal, hast du den Track etwa für mich gemacht ? :D
Ich setz das mal bei mir mit in die Favoriten :)

Ach ja, 5 Sterne gibts auch noch ;) *wegtapps*
Timo Klangfeld
November 2008
Timo Klangfeld
gut  
hi hanns.

hier bemerkt man sofort deine liebe zum elektronischen.
daraus kann man sicher ne fette trancescheibe schrauben :=)
zum stück kann ich nur eins sagen .hat was.

besten gruß ingo