Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
The Trance Project
Dezember 2008
The Trance Project  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Kleinere Schwierigkeiten bei EQ-Verteilung (siehe andere Bewertungen), ansonsten ein rundum gelungenes Stück feinster Trance.
Der Track entwickelt sich stets weiter, baut aber immer auf dem bereits Gehörten auf und fesselt so den Hörer.
Gelungen ist ebenfalls die klangliche Breite, die sich auch durch "Kleinigkeiten" im Detail bemerkbar macht und gerade dadurch nicht erdrückend wirkt.
Gelungen und deshalb völlig zu Recht mit dem HdT ausgezeichnet.
Auch von mir (wenn auch etwas spät) 5 Sterne - guter Trance soll supported werden...
Markus von The Trance Project
Euphoric Feel
Oktober 2008
Euphoric Feel  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Ich will eben nur mal zum HDT greifen ;)
Christian Hatoses Schwarz
März 2022
Christian Hatoses Schwarz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Keymaster08
August 2014
Keymaster08
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
September 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
August 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
WOW, was eine Perle !!!! Der hat den Tip wirklich verdient. Das Teil hat ordentlich Dampf. Die erwähnten Kleinigkeiten können das aber nicht schmälern. Außerordentlich gut. Ich mache mir einfach eine neue Abmische, dann passt das schon. Danke für den DL. LG Werner
Ps: besser spät als gar nicht.
Ehemaliger Account
Mai 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klingt fantastisch.Der klitzekleine Makel an zu "grellen" Höhen fällt eigentlich gar nicht, und nur ein klein wenig ins Gewicht.Track ist sonst, supergut, mir gefällt besonders die "Main"-melodie....
gorbitzkalle
Juni 2011
gorbitzkalle
herausragend  
geiles teil
DJ FreezeT
Mai 2010
DJ FreezeT
herausragend  
Boah, wie geil, das Ding macht mich total feucht im Schlüpper, I love it ;)! Bitte mehr davon :D!
Monkey_B
September 2009
Monkey_B
herausragend  
Das Stück fängt gut an. Gefällt mir. Na hoffentlich kommt da noch was schönes. Und siehe da.......Schöne Mello und ne schöne Passage ab 3:19. Finde ich geil. Sehr schöner Trance.

Das einzige was ich bemängel, ich weiß nicht wie es sich bei anderen anhört, ist ein ganz hoher komischer ton der zur Mainmello mitläuft. Wie so ein zischen.

5 Sterne von mir

MFG DJ Undercover
SaVior
Mai 2009
SaVior
herausragend  
nice baby yeah einfach zum wegschweben, und gnießen, geiler bass sowieso das ganze lied. 5 S T A R S
bestimmt voll gefüllt mit fleiß und ausdauer TOP mach weiter so.
mfg
SaVior
Pattraxx
Mai 2009
Pattraxx
herausragend  
Sehr coole nummer, vorallem gefällt mir das break, die pad-flächenmello und die mainmello ansich. aber auch das "beginning/vorspiel" wie auch das darauf folgende outro kommt gut.
rund um eine gute sache, auch wenn ich einige sounds mit etwas zu viel höhen belastet finde.
5 stars aber allemal.

ps.: der neueinsteiger wird auch noch von mir angehört.
CALECTRO
November 2008
CALECTRO
herausragend  
in meinen ohren hebt sich dieser track von den anderen in den trance charts ab. hier höre ich gerne hin.

die hauptmelodie ist nicht aufdringlich, sie klingt sehr warm und hat schöne harmonien. die bassläufe sind gut im hintergrund gehalten und trotzdem present, sowie die stringpads. die kurzen eingespielten echo-synths geben dem track eine gewisse würze.

die drums könnten noch etwas mehr druck und dynamik vertragen. für das intro des tracks hast du bei den drums den bass rausgedreht, das ist ok, aber dieser part ist zu lange. mit den hihats und breaks klingt es so als ob es jetzt losgeht, und man denkt das der bass im song fehlt.
Ronjoscha
November 2008
Ronjoscha
herausragend  
jooooooooo... die bassline lässt ja mal richtig gut driven... also arrang und rest absolut...

würd ich gern in meiner nächsten sendung auf mainworxx fm spielen...

5+dl+play
PARALAX
November 2008
PARALAX
herausragend  
Sehr schön gemacht, wäre was für unsere Neuvorstellungen. :-)
Thomas You
Oktober 2008
Thomas You
herausragend  
Der gewohnte kühle Lunatic Inc Trance Stil. Die Soundeleme sind mir bekannt und passen zusammen, wobei diese eine Bass/Sequencer Line wie ein leicht zu hoch gepitchtes Sample klingt. Was mir leider ebenfalls etwas negativ auffällt ist das Verhältnis zwischen Low, Mid und Hi. Also die Percussion, Loops und/oder Hihats wirken teilweise etwas Dominanter. Break ist gelungen sowie typisch Trancig mit den Pads gehalten. Mainpart mit Leadsounds ebenso gewohnt wie Klanglich gelungen. Alles in allem gibts von meiner Seite aus nur etwas an dem technischen zu Meckern was jedoch nicht großartig schwer ins Gewicht fällt. Vorausschaubare 5 Sterne.
MfG
Thomas | DP
Ehemaliger Account
Oktober 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
geiler track, den bekommen meine hörer erst mal um die ohren gehaun
mit sicherheit in einer meiner nächsten sendungen hörbar *wenn erlaubt .. wenn nicht, bitte mail an mich*
mfg
DJ_Wolf
!!! Achtung !!! bin bei ein anderen Radiosender neuer link
http://www.ttradio.de
Arjen-Van-Verstrayden
Oktober 2008
Arjen-Van-Verstrayden
herausragend  
top
jpf
Oktober 2008
jpf
herausragend  
auch von mir...

5 Sterne!!

Weiter so... keine Mängel, keine Kritik, ein rundes Teil!!!
Sound-Bazz
Oktober 2008
Sound-Bazz
herausragend  
echt Geil

Gruß Oli
Ehemaliger Account
Oktober 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Jo ist auf jeden fall geil und da les ich hier Zwickau im Info :D
Gut zu wissen das es bei mir in der nähe solche guten producer gibt
Genug geredet das teil fängt schon mal gut an mit geilen arps läuft alles schön vom band kann eigentlich nix finden was nicht passt bis auf die Bd doch das ist nur meine meinung
Von mir gibts leicht verdiente 5*****

LG Matthias
CoDii
Oktober 2008
CoDii
herausragend  
Den Song hab ich schon mal von dir igrendwo anders gehört^^
Vielleicht auf Uptrax.com^^

Hammer-Teil =)
5 Sterne =)

LG
Domenico
DJ MoD
Oktober 2008
DJ MoD
herausragend  
Servus,
also der beginn is super weil Mixfähig. Vom Trackaufbau her is auch alles in Butter. Quali is super. Bleibt bis zum Ende hin interessant. Hat Pfeffer der Track. Schlussendlich komm ich nur zu einem ergebniss.
5 Stars + DL und einen Platz in einer meiner nächsten Active TranceRadio Sendungen!!
Ben Harbour
Oktober 2008
Ben Harbour
herausragend  
no comment! :D
Luke Tomic
Oktober 2008
Luke Tomic
gut  
Ich hab den Track auf 2 verschiede Boxentypen angehört und
während des Hörens umgeschaltet.
Der Bassbereich ist super, nur passt der Rest nicht so ganz.
Die Mitten kommen teils zu stark und die Höhen gehen dadurch etwas unter.
Dadurch kommt ein fast schwammiger Effekt zustande, der die coole Songstruktur vernachlässigt.
Mastering ist echt schwierig. ;-)
Die Pausen finde ich teils zu lang und zu häufig. Es passiert teils
zu viel und man findet als Hörer sozusagen die Hook nicht.


Gruß
Luke
Martin Van Benz
Oktober 2008
Martin Van Benz
herausragend  
Sehr geiles Teil..............

super ,...............

weiter so

LG Martin