Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Syngularity
Oktober 2008
Syngularity
herausragend  
Du mußt ein riesiges Archiv Deiner Songs haben, Uli, und kannst mit Deinen heutigen Möglichkeiten sicherlich einige alte Schätzchen würdig vollenden... und dieses ist keine Ausnahme. Gesang ist wieder sehr gut und eingängig, und Bass- und Gitarrenarbeit von allerhöchster Güte. Und abermals - könnte Dir eine halbe Stunde lang zuhören, ohne dass die Improvisationen irgendwie langweilig werden. Power und Gefühl, und ich finde, Inge muß bei RHK demnächst unbedingt mal wieder etwas von Dir spielen. Und ich denke, Deine aktuellen Songs hören sich nicht an wie "Schnellschüsse", trotz der kurzen Produktionszeiten... Hut ab!!!
Stathi
März 2009
Stathi
herausragend  
Relaxter Song, bei dem gute Laune aufkommt. Musikalisch vom feinsten, besonders Bass und Gitarre gefallen mir sehr gut. Klasse Arrangement und tolle Produktion - da gebe ich gern fünf Sterne. P.S. Erinnert mich von der Geschichte ein wenig an meinen Song "Going Down to Hollywood" - hör doch mal rein, wenn Du Zeit und Lust hast ;-)