Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Oktober 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Was fürn Beat Leute! Unfassbar, sehr fettes Ding...

Der Rap kommt fehlerfrei, die Quali is aber seltsam, irgendwie schwimmt der Rap etwas unter dem Beat, es fällt mir schwer alles zu verfolgen.

Der Beat leistet hier aufjedenfall die Hauptarbeit, aber was Ihr macht ist nicht schlecht, daher

5 Stars

noch so grade eben ;)

luv

kiM'
Tim Tonic
Oktober 2008
Tim Tonic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
"63 Gramm" steht ja bekanntermaßen für Qualität, was sich auch hier wieder beweist.
Der Beat ist ein sehr chilliges, jazziges und verspieltes Ding. Gefällt mir sehr gut und ist wie immer sauber produziert und stimmig durchgemischt. Die Trompete ist hier natürlich ganz klar das Highlight, aber auch die Untermalung könnte sich alleine schon sehen (hören) lassen. Erinnert mich an guten alten Scheiß, den man leider heute viel zu selten hört.
Der Rap kommt lässig und entpannt geflowt und mit sehr guten Reimen. Textlich schön verträumt, so richtig was zum zurücklehnen und genießen.
Mix und Master sind ebenfalls gelungen. Ausgewogen und sauber abgemischt, deutlich und mit einer anständigen "gefühlten" Lautstärke.
Da lohnt sich doch mal wieder ein Download ist mir insgesamt auch einen HdT wert.

Greetz,
Tim Tonic
Trust MCee
November 2012
Trust MCee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
YEAH!!!
SymPath
Dezember 2010
SymPath
herausragend  
sehr chillig, perfekt in diesen kalten Tagen
DemoloopOriginal
Januar 2010
DemoloopOriginal
herausragend  
Jawoll!!

HIT-VERDÄCHTIG!!!

100P

Gruß Demoloop
*Klartext*
September 2009
*Klartext*
herausragend  
geiler Track, gute Quali und auch Textlich sehr gut!

deshalb 5 Stars
Chezz.One & Damian
Juli 2009
Chezz.One & Damian
herausragend  
Sehr sehr freshes Teil!!! Fetter Song.....das Instrumental kommt so schön smooth das man fasst hypnotisiert wird davon ; ) Raps kommen perfekt auf den Beat und sind gut geflowt......nicer Inhalt auch!!!

Klare 5*

PeaCe & one Love

Damian

wär nice du würdest unseren Track "Ich habe nie gesagt" bewerten
-abFUCK ENTERTAINMENT-
Januar 2009
-abFUCK ENTERTAINMENT-
herausragend  



OHNE WORTE HIGH 5 POINTZ!!
Hook
Oktober 2008
Hook
herausragend  
derbe digga
Chilla Chris
Oktober 2008
Chilla Chris
herausragend  
Hammer!! Feeling pur!
Grüße, Chris
Kainplan
Oktober 2008
Kainplan
herausragend  
Wie ichs halt nie verstehen werde, warum ihr nie Bewertungen kriegt. Wunderschöner Song. *kramt das Summsemann Album wieder raus*
:D