Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
November 2008
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hey, hört sich an wie eine Demo zu Deinem Trittbrett ... Dennoch kurzweilig. Trotzdem gibt es Tracks von Dir, die mir deutlich besser gefallen. Nichtsdestotrotz gibst eigentlich nix zu mäkeln, in Kürze gepackte Vorstellung von Potential!
RainerZufall
Juli 2014
RainerZufall
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein klasse Song. Er beginnt gleich sehr stark. Das was Du auf der Gitarre Spielst ist sehr gut und passt. Obwohl der Song recht kurz ist passiert hier sehr viel und es wird niemals langweilig. Nur der Mix ist etwas Basslasstig und der Fade Out am ende kommt recht plötzlich.

Klaase Song.

Gruß
Rainer
Ehemaliger Account
Dezember 2009
Ehemaliger Account
gut  
Blind Review 

Das kommt schon sehr kompetent rüber. Toll gespielte Gitarre mit perfekter Intonation. Die Mischung aus Elektro und Rockgitarre hat ihren Reiz. Das Stereobild ist ebenfalls sehr gelungen. Einzig das Ende will mir nicht so recht gefallen. Bei den schönen Breaks wäre sicher auch ein anderes Ende möglich gewesen.
watzmann
Oktober 2008
watzmann
herausragend  
Ja, also wenn ich ehrlich bin, such ich manche Accounts nicht auf, um zu bewerten, sondern um einfach nur schweinegeile Musik zu hören. Dein Account gehört da 100%ig dazu!

Gruß, Stephan
south-west-wind
Oktober 2008
south-west-wind
herausragend  
Hi,

grundsätzlich wollen wir hier bei MOM nicht den Hilfslehrer spielen und Noten verteilen. Deswegen vergeben wir stets 5 Sterne oder nichts. Dennoch möchten wir anmerken, dass frühere Song so gewaltig waren, dass wir gerne vieleicht 6 Sterne gegeben hätten wenn man nun diesen Song hört. Alles ist gut, sauber aufgenommen, schöne Klänge und guter Gesamtsound. Aber, es fehlt hier das "Herzblut" Deiner früheren bzw. anderen Songs. So warten wir auf den nächsten "Kracher", der kommt nämlich bestimmt.

Gruß

SWW
das OPTINOPTIKUM
Oktober 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Herlich direkter Sound den Du hier fährst, Klasse eingespielt, da bist Du ja ein richtiger Könner auf der Gitarre !!! KLASSE !!!
5 STERNE !!!