Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Oktober 2008
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Wollte ich mich am Anfang ob des Textes am Dachfirst aufhängen habe ich das Seil bei dem kunstvoll Melodyne-gepitchten Refrain wieder entknotet. Schade daß es am Anfang sehr bluesig daherkommt, hier hätte eine andere Chord-Progression den arabischen Touch vielleicht besser unterstrichen. Der Refrain klingt relativ künstlich, da die minimalen Versätze in den Chorstimmen fehlen und alles eine Voice ist, ist aber sonst harmonisch fein gedeixelt. Kriegst 4 Punkte und einen dazu.
Syngularity
Oktober 2008
Syngularity
herausragend  
Dieseb fetten Song hast Du doch sicher auch Ginnger vorgespielt...? Tolle Trommel-Work, worauf der gute alte Mick Fleetwood doch ein Stücklein neidisch wäre, und wunderschöne Komposition wie auch Gesang + Harmonien, die mich stilistisch wieder mal etwas an Mike Batt erinnern... obwohl ich DeineStimme viiiiel kerniger finde!!!
Pascal