Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Syngularity
Oktober 2008
Syngularity
herausragend  
Super-erdiger Stil, Wahnsinn-Bassgitarre mit 70er Superstituon-Faktor. Der Song ist schlicht und ergreifend fetzig, mir gefällt das flockig-fließende Gitarrensolo über dem Groove so sehr, dass ich mich einfach zurücklehnen ujnd Dir stundenlang weiter zuhören könnte... Ebenso "himmlisch" abgemischt Lead- und Backvocals, jeoch hätte ich den Level des Delays ein wenig gebändigt. Und was höre ich zum Ende - distorted Mundharmonika??? WAHNSINN!
Pascal
Psychohonder
Januar 2012
Psychohonder
herausragend  
Fetziger Knaller. Besonders der fette, warme Baß kommt gut. Aber auch die Gitten, die Harp und Drums überzeugen. Die Effektierung des Gesangs hebt diesen Song weit weg von irgendeiner Stange. Gute Idee.

Grüßerl,
Nobi
Erzhauer
Mai 2010
Erzhauer
Text-Bewertung  
Werde ich gerne bei "groove´n´blue"
**************************
auf MOM.FM LIVE zum Besten geben...
Klasse Track, Mann! Respekt & thx!
Greetz
Jazzbounce