Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tim Tonic
Oktober 2008
Tim Tonic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Yeah, der is cool geworden!
Beide sehr geil geflowt und fette Vergleiche am Start: "Collaben mit jedem wie Andrea Ypsilanti" *g*
Ist zwar textlich über alles und nix, aber grade das werden oft die dicksten Dinger. So wie der hier. Sehr fresh insgesamt, da bin ich doch stolz den Beat gebracht zu haben.

Greetz,
Tim Tonic
Noctiz 56
April 2015
Noctiz 56
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juni 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das macht Spaß !!

PS: Bitte, bitte um Songtext.
Dr Buro
August 2012
Dr Buro
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Coke auf Eis :) so schmeckt es auch .. hell yeah
MamaLoud
Februar 2011
MamaLoud
herausragend  
yeay.... dit hol ick mir direkt auch ma fürs auto..
saubre arbeit.. ich kenn also schon meine frühjahrsmukke..
*****
Static Elastic
Oktober 2010
Static Elastic
herausragend  
Leck mich am Arsch, was für ne geile Nummer !!!!
Der Beat ist der Hammer, der Rap passt wie Faust aufs Auge.
Der Flow und die Rhymes sind phänomenal.
SeZar
Oktober 2010
SeZar
herausragend  
;)
stevie mc
Mai 2010
stevie mc
herausragend  
is zwa nicht ganz so mein ding aber da muss mann halt zu geben das das gesamt paket einfach past

gruß s.mc
Ehemaliger Account
September 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr gut Rap & Beat & stimme
weiter so
Ehemaliger Account
September 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr sehr geil!
Und das so schnell?? Naja spontan is immer noch am besten! Beatbrüder... brauch ich wenig zu zu sagen hoff ich;-) dicker Beat!

Zu den Raps: Echt Wahnsinn! Der Wiedererkennungswert is krass. Direkt gehört wer da am Start is.
Habt Ihr gut gemacht.

5 Dinger!

Angie
Nowl Budget
Juli 2009
Nowl Budget
herausragend  
yo,
nicer track und sehr nice gefolwt chewkas,
hat einen guten vibe das ding.
peace
Affengeschaeft
Juli 2009
Affengeschaeft
herausragend  
einfach so geil gemacht :D
1.Part hat voll die geilen Vergleiche hahaha
Hook auch voll geil
2.Part hätte der wechsel besser sein können aber
kommt irgendwie sehr kool!
aber weniger als 5Sterne zu geben wäre nicht fair
für so geile vergleiche :D
gruß, der L.

wäre auch korreckt wenn ich zu "Weihnachten" eine bewertung bekomme!
Reedo
Juli 2009
Reedo
herausragend  
echt cooler beat von den brüdern
die guitar kommt am coolsten
eure raps burn auch drauf
feedbakc auf WER IST REAL wär nice
ghost-music
Juli 2009
ghost-music
herausragend  
der erste artfind ich echt sehr fresh sehr gute reime.. und gut umgetzt flow passst, gute vergleiche sowas hör ich gerne! gute flowpassagen mit doubletimeansätzen nice..

hook: geht auch gut rein,

2part: steht dem ersten nix nach! weter so!

bester track bi jetzt

lg aus Hagen
RaKeeM
November 2008
RaKeeM
herausragend  
Immer wenn ich lese Beat von Tim, weiß ich daß das nur ein geiler Track sein kann!

Beat taugt mir hier wieder.
Raps: Ich weiß grad nicht wer wer ist, aber ich muss sagen mir gefallen alle Parts!
text sehr geil, viel Wortwitz Flow sehr sicher und Reime sehr geil!

Weiter so!

RaKeeM!

Gegenvote zu "Kareem´s Story" wär nice!
SmK
November 2008
SmK
herausragend  
ja was soll ich großartiges hier schreiben
es wurde ja schon alles gesagt
also mir persöhnlich geht der track sau gut ab
ich habe nichts auszusetzten
geht

peace
Chilla Chris
November 2008
Chilla Chris
herausragend  
Rundes Ding...! Beat find ich cool, auch wenn er für meinen Geschmack zu jiggy ist, aber das ist seeehr subjektiv ;)... Rapmäßig auch sehr gelungen, schöne Reime, guter Flow, guter Mix... Alles in allem klare 5* von mir!
Grüße, Chris
Ein Team Offenbach
November 2008
Ein Team Offenbach
herausragend  
also.. dann fang ich ma an !
beat -- beatbrüder -- wieder ma nix zu mekkern ! die wissen was sie machen!!! style iss nich ganz mein ding aber das iss ja geschmackssache !

parts sind sehr sicher un richtig locker geflowt !
betonungen auch cool und textlich iss das auch weit über MOM standart !
hook hebt sehr gut von den parts ab !
also.... ein perfekt produzierter track der auf jeden fall radiotauglich ist ! reime sind sehr gut durchdacht und wirklich hammer geil auf n beat gerappt !

leider iss die " stimmung " des tracks grad nich mein ding ! aber ich setz ihn ma auf meine fav. liste un werd ihn mir später nochma geben !
von mir 5 stras + dicke probz !!!

gruß, Ein Team Offenbach
Mina19
November 2008
Mina19
herausragend  
einfach geil

5*
Sechser alias Ollie Parton
Oktober 2008
Sechser alias Ollie Parton
herausragend  
Yo fresh, Digger!
Den Beat kenn' ich doch ;-) Ist cool. Eure Parts auch, logga und lässig geflowt.

Gruß, Ollie
LeoWest
Oktober 2008
LeoWest
herausragend  
Obwohl das sind 15min teste sind gehen die klar
und der styles sind auch cool

Hook: auch chillig und cool

5*
PS:würde mich freuen wenn du mein neuen track "Superheld"
bewerten könntest!

MfG
LeoWest
Milez Bento
Oktober 2008
Milez Bento
herausragend  
mehr als 5* muss ich nich sagen oder?

für n 15 min text gehts klar fjen..
ja rest wie gewohnt..

obwohl eins hab ich noch^^
ich find die stimmen zu leise abgemischt.. ab und zu versteht man schlecht.. aber wayne..

tschau
Kalos
Oktober 2008
Kalos
herausragend  
geiler beat, text gut, rap hammer, flow sehr gut also ein cooler track