Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Palazzo
Februar 2010
Palazzo  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
"That's for those who chose to pose"! Das kommt mir sehr bekannt vor. Eine klasse Komposition, die auch sehr gut gespielt ist. Die produktion verdient ein "gut", da noch etwas mehr Druck am Damm aufgebaut werden könnte.

Das absolute Highlight dieses Tracks sind allerdings die Vocals und die Lyrics. Erstklassig gemacht, witzig und mit viel Spaß an der Freude vorgetragen. Eine Reminiszenz an den wahren Old School mit völlig artfremden Mitteln. Das muss der Band erst mal einer nachmachen. So gefällt mir Stuttgart! Trotz gewisser Schwächen gibt's von mir das volle Programm. Und um den Song populärer zu machen, gebe ich noch einen HdT oben drauf!

Nachtrag: Hab nun auch mal die 2008er Version gehört. Die klingt bei weitem nicht so authentisch und homogen wie diese hier.
Ewing
Oktober 2008
Ewing
herausragend  
Jawolli, finde die alte Version "cooler", hier stimmt aber die Leadguitarre und die drums bis ins letzte Detail!!
PRODITOR
Oktober 2008
PRODITOR
herausragend  
auch in der 2006er Version noch immer eines meiner Lieblingslieder hier! Obgleich mir der roughe Sound der 2004er Version noch besser gefallen hat...
Aber die Leadgitarre in dieser Version ist ein echter Hammer!!
Fullkey
Oktober 2008
Fullkey
herausragend  
Na das is ja mal n Knaller. Super Song und auch am Sound gibts nix zu meckern. Außerdem ne Klasse LeadGitarre....