Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
April 2021
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geile Idee
DarkFerris
März 2009
DarkFerris
herausragend  
Feinste Cuts. Schade das die Percs im Hintergrund wirklich sehr untergehen statt kräftige Akzents zu setzen. Sehr straight, aber das konnte man von kräftigem Benzin wohl auch erwarten ;)
Herzlich gelacht habe ich bei dem Albumtittel. Wirklich sehr geil.
Oh das Gefrickele bei 4:50 ist echt geil geworden. Davon bitte mehr! Jezt reißts schon sehr mit.
Schade ausgefadet. Oder gehts mit dem Suppenkasper weiter?
passive defence
März 2009
passive defence
befriedigend  
chaotischer zugang bei eher linearem aufbau. der grund-acid-loop wird in alle möglichen richtungen breitgetreten, aber wirkliche stilwechsel gibts nich. fände es besser wenn entweder die chaos-schiene im positiven sinne voll ausgefahren wird,mit völliger dekonstruktion oder aber die fetten elemente im arrangement mehr aufgebaut werden. schönes elektro, aber eben nich ganz meins....
mark bloom
März 2009
mark bloom
befriedigend  
anfürsich hat das potenzial. obwohl es so richtig nicht grooovt und die abwechslung fehlt. da müsste eine sinnvolle variante rein,
nicht nur zusätzliche arpps,beats und effekte, die das ganze rythmisch eher (zer-)stören. schwierig, sicher.
loop soup ist kein schlechter name für.
vielleicht voxe. oder heftige flächensynths, die das ganze über"drücken" ?
wirr, wieder, das.
Doc Vulcan
März 2009
Doc Vulcan
Text-Bewertung  
Hier gilt aber im wesentlichen das gleiche was ich dir auch schon geschrieben hatte.....

Sorry nix für mich.

Aber dranbleiben.....des wird schon.

Sorry

doc
18 Karat
März 2009
18 Karat
herausragend  
deine songs sind echt geil besonders der hier ich würde mich auch sehr freuen wenn du was bei mir bewerten würdest