Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Spin My Fate
September 2008
Spin My Fate  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Coooler Song!
Klingt sehr professionell, der Gesang überzeugt mich total!
Songwriting und Arrangement sind absolut radiotauglich!
Einzig die Bendings der Sologitarre liegen ab 2:22 teilweise nicht ganz sauber auf dem richtigen Ton, ist aber eine Kleinigkeit, fällt jetzt mal aus der Bewertung raus.
5* für diesen Super Popsong!
Viele Grüße!
Janosch / SMF

p.s. Und wieder im Nachhinein vergebe ich hier den HdT. Verdient!
method of daia
Februar 2017
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
klasse vocals und auch instrumental zielsicher und für mich geschmackvoll dargeboten .

top performance.

lg fredo
SubReal
April 2014
SubReal
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Jomisee
November 2012
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Genau wie ich es liebe! Starker Song! Hitverdächtig!
Lutzrobbylu
Januar 2011
Lutzrobbylu
herausragend  
Wie alten Hasen der Rockbaladen...RESPEKT. Ihr macht tolle Mukke. Vocal ist auch Oberliga. Weiterhin viel Spaß und Erfolg. Gruß Rob
Timmy28
Februar 2010
Timmy28
herausragend  
Tja da ich den Song schon lange kenne und oft gehört hab muß ich euch immer noch loben! Der Song macht selbst nach dem gefühlten zweitausendsten mal anhören immer noch richtig laune !! Tja der Gesang ist heftig gut und auch der Rest ist einfach gut kombiniert klasse Song!!!!
_Andy_
Januar 2010
_Andy_
herausragend  
Sehhhhr Klasse!!
south-west-wind
Oktober 2009
south-west-wind
herausragend  
Hi,

alles ist ziemlich gut gemacht, feine Nummer, wirklich hitverdächtig, nur die Backingklampfe ist für unseren Geschmack zu scharf in Verbindung zu den anderen Instrumenten. Aber, Geschmack bleibt stets aus der Bewertung.

Gruß
SWW
radiovollnormal
Oktober 2009
radiovollnormal
herausragend  
schöner song !!
stimme und musik klasse

weiter so!!

gruß detlev
Miss Moira`s Maze
Oktober 2009
Miss Moira`s Maze
herausragend  
Schönet Dingen dat Dingen...
Mehr kann ich nicht dazu sagen!
Shooting David Palmer
Mai 2009
Shooting David Palmer
herausragend  
Sehr schöner Song. Ist absolut 1Live-tauglich. Tolles Arrangement, tolle Stimme. Einer der, wie ich es ausdrücken würde, "Die Sonne geht auf"-Songs. Macht Lust auf mehr. Einzig der Sound vom Piano kommt mir insgesamt etwas dumpf daher. Aber das soll den Gesamteindruck nicht schmälern. Weiter so!

Gruß
Olaf
Shooting David Palmer
2 Gummikühe auf dem toxischen Holzsofa
Mai 2009
2 Gummikühe auf dem toxischen Holzsofa
herausragend  
Hallo Männer,
Another hat die Hit Auszeichnung verdient.

Ich erkenne hier einen Irren Wiedererkennungswert durch Mellodie, Stimme und Instrumente.

Das Mastering find ich etwas im hohen Frequenzgang zu laut.

Begründung:
Ich habe das Stück auf PC Lautsprecher, Home Boxen, Sennheiser HD 250(Kopfhörer) und K+H Lautsprecher gehört.
in der Summe mir etwas zu hoch. Dafür nur 4 Sterne.
In der Summe würdet Ihr dennoch von mir den "Hit" bekommen und die 5 Sterne.
Klasse arbeit. * * * * *
Gruß Micha


mikemoll
Dezember 2008
mikemoll
herausragend  
locker 5*chen wert....

super song mit viel gefühl


schöne grüße
Psychohonder
Dezember 2008
Psychohonder
herausragend  
In der Tat - ein verdienter HdT. Hier wird wenigstens laut und leise gemischt, gespielt und gefühlt. Die ganze Produktion wirkt authentisch, besitzt nichts Aufgesetztes und besticht durch Harmonie. Der Gesang ist prächtig und sehr gefühlvoll.
Klasse Arbeit,
schöne Grüße Nobi
watzmann
Dezember 2008
watzmann
herausragend  
Geiler Song, der vor allem durch die wechselnde Dynamik besticht. Backing sauberst gespielt und ebenso klasse gesungen. Mal verhalten, mal heftig, aber immer intune. Der Mix ist super. Ein bischen viel Blech-Höhen vielleicht, aber das ist Geschmacksache. Auf jeden Fall ein Song der rund läuft und hohen Kopfnickfaktor hat.

Gruß, Stephan
Alien Anomaly
November 2008
Alien Anomaly
herausragend  
Als das Lied angefangen hat konnte ich mir ein "wow" nicht verkneifen. Das Arrangement gefällt mir sehr gut. DIe Bassdrum hätte vielleicht noch etwas drückender sein können aber da sie auch so gut zu hören ist sehen wir mal davon ab. Den kurzen Part vorm Chorus finde ich genial!
Also 5 Alienköpfe von uns!

schaut auch mal bei uns vorbei :)
Jeff in the Nite
September 2008
Jeff in the Nite
herausragend  
Wirklich ein schöner, perfekt arrangierter und aufgenommener Song. Cool!!

Gruss
Hendrik
stampeed
September 2008
stampeed
herausragend  
Sehr coole, anfangs etwas poppige Nummer, die im Verlauf aber immer rockiger wird und meinen anfaenglichen Eindruck, der Song sei ins falsche Genre einsortiert worden, widerlegt. Besonders faellt der ausdrucksstarke Gesang auf, der insbesondere in den Refrains regelrecht ein Gaensehaut-Feeling verursacht. Unnoetig zu erwaehnen, dass auch die Produktion durch und durch hervorragend ist.

Fuer mich glasklare 5 Sterne. Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Ehemaliger Account
September 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Wirklich ,klasse Popsong mit Hitpotential. Auch sehr professionell gespielt und gesungen. Kompliment und Gruß
sf