Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
November 2010
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ich kenne ja nicht die anderen Versionen um hier einen Vergleich ziehn zu können aber was ich hier höre ist gut gelungen. Ein gut aufgebauter, treibender Track mit optimaler Instrumentierung und immer nach vorne gehend.
Auch die Vocals sind gut und passen hervorragend zu diesem Song.
Eine gut gelungene Sache finde ich auch den Wechsel bei den Vocals in der 1:40 Min.
Der Mix könnte noch eine geringe Nacharbeit vertragen aber ansonsten für mich eine runde musikalische Darbietung und von daher auch 5 Sterne verdient!

Gruss ms
AndiSteffen
Juni 2017
AndiSteffen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Whhhohhoooo! Vielen Dank für diesen geilen Track!!!
Ehemaliger Account
Februar 2017
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Ich weiß grad nicht, ob ich da Sterne vergeben soll, oder nicht. Aber, wenn auch der Sound nicht der Aktuellen Zeit entspricht, ist das für mich kein Kriterium, dass es soundtechnisch vielleicht aus ende80 , anfang 90 stammen könnte. Der Flair ist ganz gut getroffen, lädt auch ein zum mehrmaligen Hören, ohne Zweifel. Aber ab 1:45 wird es etwas Klischeehaft, .. soll heißen, die ersten 1:45 waren für mich sehr toll, bis auf die abrupte scratchanalogen Einlagen, gefiel mir insgesamt trotzdem das Stück ganz gut.
Ehemaliger Account
September 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Erik Lieders
Juni 2014
Erik Lieders
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bestes Lied, dass ich hier gehört habe... Soooooo... Tenderness....
MAGIC DREAM
September 2010
MAGIC DREAM
herausragend  
Hallo,
macht Spaß dieser Song!
Toll arrangiert!
Klasse!!

Tschau

Achim
Ehemaliger Account
März 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
yupp, sehr geile version von der nummer. ist echt stark, die evolution dieses tracks zu sehen. der dichte soundkulisse ist es dann auch zu verdanken, dass das hier meine fav-version des tracks ist! tolle arbeit!
gruss,
holger
Beyond Obsession
Februar 2009
Beyond Obsession
Text-Bewertung  
thumbs up...;o)

Radio - dieKlangwelt
Oktober 2008
Radio - dieKlangwelt
herausragend  
Was die Bewertungen betrifft bin ich auch etwas erstaund.
Scheint etwas nach zu lassen alles.
Nun sei's drum, von mir gibt es 5* weil's gefällt!

Beste Grüße
Karsten
Michael S.
September 2008
Michael S.
herausragend  
Warum steht hier eigentlich noch keine Bewertung?
Ich kenne ja die früheren Versionen des Tracks und muss sagen, dass diese hier wieder einige neue Aspekte offenbart.
Nach wie vor eine starke Nummer.

* * * * * von mir

Gruss, Michael S.