Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Dezember 2008
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
(n) Ich kann mir nicht helfen, aber ich muss irgendwie grinsen, wenn ich mir das anhöre (Tut mir leid) aber die Melodieführung und die Art deines Gesangs erinnern mich ein wenig an Helge Schneider.
Die gesamte Produktion ist auch eher einfach gehalten. Der Beat klingt ein wenig nach Casiokeyboard :)
Text ist ok^^

(!) Ich weiß nicht ganz wie ich das einordnen soll, aber es hebt sich durchaus ab von der Masse!
Ich bleib mal neutral...

lg
ray :))
TheVenturino
März 2012
TheVenturino
herausragend  
Ich finde da muss der Sound etwas verquer klingen, außerdem geht der Refrain volle Kanne ins Ohr!
Allerdings muss ich anmerken, dass das Lied eher in das Zentrum des schwarzen Humors trifft und so ist es bestimmt nicht gemeint!?!
Das interessante an dieser Musik ist: Entweder man lacht und hat Spaß, oder man ist verschreckt über Inhalt und Stil! Ich denke Punk-mäßig bist du ganz gut unterwegs...ich mag solche Lieder irgendwie, in diesem Sinne
*****

Grüße
Johnny Venturino
Hasteblood
Dezember 2010
Hasteblood
befriedigend  
Blind Review 

Hm. Ich bin verwirrt.

Ich hoffe nicht, dass dieser Song ernst gemeint ist, denn wenn ja, dann kann ich nur raten, schnell damit aufzuhören.

Ist das ganze jedoch als eine Hommage an Helge Schneider ist, find ichs echt lustig... dieses doch sehr übel gesamplete Schlagzeug mit der nicht grad hochwertig aufgenommenen Stimme ist sooo trashig, dass es einen echt zum Schmunzeln bringt.
Dingsda..ähh
April 2010
Dingsda..ähh
gut  
Also also ich finde den Text recht mittelmäßig und den Beat teilweise langweilig, aber...diese seltsame Art zu singen macht es einzigartig! Das lässt den Text vll auch eher selbstironisch erscheinen, ich mag die Idee eurer Musik! Auch wenn es nach 2, 3 Liedern nacheinader etwas öde erscheint..

lg
POP!
RoterDrache
April 2010
RoterDrache
befriedigend  
so leid es mir tut, aber die stimme find ich irgendwie etwas nervig... wobei ich mir denke, dass die viele gerade toll finden...
das OPTINOPTIKUM
November 2008
das OPTINOPTIKUM
gut  
Gute Idee, klassische Komposition, für das Genre Punk solltest Du jedoch mehr Agression in Deine Stimme legen, einfach losbrüllen, den Frust rausschreien, dann passt es !!!! 4 STERNE !!!!