Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
das OPTINOPTIKUM
September 2008
das OPTINOPTIKUM
befriedigend  
Nette Komposition, gut eingespielt, gehobene, satierische Textlyrik, allerdings würde es gefallen wenn Du einen anderen Sänger suchst und Dich auf die Komposition und Produktion der Musik beschränkst.
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
noch mal überdenken  
Blind Review 

Am Anfang denkt man, nu kommt voll die Trashnummer.
Nach 10 Sekunden das Billigkeyboard. Der Gesang ist übel. Vorallem so schief und diese schlechten Reime.

So klingt also der Osmanische Paul Panzer beim Singen...
Hermann Voges
Januar 2009
Hermann Voges
Text-Bewertung  
Daß Du Dich selbst zu ernst nimmst, diese Gefahr besteht offenkundig nicht. Deshalb ist dieser Song so sympathisch. Witzigerweise paßt Deine Stimme mit all ihren Unzulänglichkeiten hervorragend. Der Song ist nur um genau anderthalb Minuten zu lang.

**************************************************************************************

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Prinzipiell schreibe ich - unabhängig von der Qualität des Songs - nur Text-Bewertungen und akzeptiere auch bei meiner Musik ausschließlich solche.
J.O. Simon
November 2008
J.O. Simon
Text-Bewertung  
Urkomisch finde ich das. Der Gesang erinnert mich an Helge Schneider. Der Song ist passend instrumentiert und gut produziert.
Ja, ist das nicht herausragend?