Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Palazzo
Februar 2010
Palazzo  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
"Melodic Death Metal Band, im Stil von In Flames und At The Gates" schreibt die Band in Ihrer Info. Hab ich was verpasst? ^^ Das hier ist Death und noch mal Death. Aber da! Ein kleiner Einwurf nach knapp zwei Minuten. Einen solchen Crossover habe ich selten gehört. Allein das ist schon fünf Sterne wert. Instrumental ist hier alles sehr gut lokalisierbar und clever arrangiert.

Ich gebe dieser Perle des Crossover-Metals einen Sonderpreis für besonders gewagten Genre-Mix. Insgesamt ein klasse Song, ausgezeichnet aufgenommen und produziert. Hoffentlich kriegen die Jungs und das Mädel die späte Ehre noch auf den Schirm.
Hathen
Januar 2015
Hathen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Abgefahren und sehr eigen. Der Refrain kommt echt sehr unerwartet.
Bury me behind the moon
Januar 2011
Bury me behind the moon
gut  
Ist ein rundes Ding und fängt sehr gut an.
Gute Riffs, Vocals sind abwechslungsreich.
Der Refrain ist nicht ganz meins, bei dieser Brutalität einen Refrain in dieser Art einzubringen.
Nimmt dem song den Fluß.
Eigenständigkeit möchte ich in diesem song noch einmal unterstreichen.
Mehr davon.

Greetz

BMBTM
Sayayi
Februar 2010
Sayayi
herausragend  
Sehr geil!!!! Supiiiiiiii yea!!! Weird!
Top arrangiert!
Saubere Produktion!
Interessant gestaltet!
Instrumental sehr fit!
Ab 1:41 wird mit melodischen Passagen beeindruckt!
Sehr ausgewogen und kann sich mit Größen seiner genre messen!
mind. 5 Sterne, eher einen mehr!!
Werde ich mir downloaden!!

gruß
Sayayi
Me Inside
September 2009
Me Inside
herausragend  
Ich find die Nummer geil!!Und der Refrain geht unter die Haut!!Spitze....

Greetz - Dani
Azarias
November 2008
Azarias
herausragend  
dass iss abba wass ssöööööönes^^

Nee ernsthaft. Schön Old-schooliger Death-Metal. Sehr klar gehalten. Schöne stakkatos-
Der Song wird nicht eintönig. Beim Refrain hatte ich die Augenbrauen am Hinterkopf. Der raue clean-gesang (klingt irgedwie komisch rau/clean^^) passt perferkt,

Gelungene Nummer. 5*