Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
September 2008
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Klasse interpretierter und produzierter Track. Charismatisch vorgetragen, super eingespielt.

Obwohl das nicht ganz meine Musikrichtung ist hast Du mich dennoch voll überzeugt und ich halte es für gerechtfertigt, Dir den HdT zu verpassen.

Glückwunsch meinerseits!
Synchronic Beat
Juni 2013
Synchronic Beat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Noch eine geile Nummer von Dir!
Der kommt definitiv auf Platte.
Als Bonus drück ich mal den Fan-Button.

Lieben Gruß, Andi :o)
Gohz
März 2010
Gohz
herausragend  
Sehr schön!!

Tolle beats, sehr gute Gitarrenarbeit! Die Geige gegen Schluss total genial.
Sound, ohne Frage, richtig gut!!
Souverän gesungen - absolut stimmig zum Stil / Musik! Der Refrain mit wahrer Inbrunst!
Nur: So gut sie auch ist (und das ist sie wirklich) - die Solo-Git. über dem 2. Refrain ist meiner Meinung nach zu laut, bzw. stört dort etwas, da sie den Gesang überdeckt bzw. von ihm ablenkt. Aber, wenn es genau so sein sollte... OK.

Das tut aber den vollen 5***** nicht den geringsten Abbruch!

Gruß
Georg / "Gohz"
Sayayi
Februar 2010
Sayayi
herausragend  
Yes!!
Das gefällt sofort!!
Kurz: Geile Gitarrenriffs, Gesang, Text, Elektro
Idee: Sehr gut!!
Mastering/Produktion/ usw.: Sehr gut!
5 Sterne von mir

Gruß
Torsten
Patrick Neuschäfer
Dezember 2009
Patrick Neuschäfer
herausragend  
Auch hier überzeugst du wieder mit schönen Riffs und unheimlich druckvollem Sound!! Alles wurde sehr sauber eingespielt und das Lied hat einen ganz eigenen, markanten Charme.

lg
Atmospheric Pressure
November 2009
Atmospheric Pressure
herausragend  
Hammer Track, gibt nichts zu meckern, schön das du Deutsch singst, alles top 5 Stars
Magoi
September 2009
Magoi
herausragend  
Das ist zwar so gar nicht meine Richtung, aber es überzeugt trotzdem. Echt megageil gemacht – Hut ab.

LG
Magoi
Orpheus
September 2009
Orpheus
herausragend  
Na das ist doch n gelungener Song! Cooler, satter Rock, geile Gitarre, heftige Stimme und das alles perfekt auf die Spur gebracht. Dat jibt doch glatt 5 Sternchen ;),
lG von Jacky (Net-Promo von Orpheus).
Nerd 2018
August 2009
Nerd 2018
herausragend  
Hi! Gothic hard rock? Nich schlecht, hab mehrere Stücke mal grob angehört. Sehr solide und stilecht! Du hättest auch eine gute Stimme für nen Electro-EBM-Track...
Finde hier nur daß durch das etwas getragene Schlagzeug teilweise Längen entstehen, aber ich als Elektromucker hab ja gut reden... :-)
Würde noch nicht mal "Walk this way" von Run DMC drummen können.
Auf jeden Fall ne gute Sache, würde euch mal gerne live in Aktion erleben.
Respekt!
Gruß,
Björn.
Phyria
August 2009
Phyria
gut  
Richtig guter Titel, macht Spaß zu hören. Und passender könnte die Stimme echt nicht sein ; ) Wie meine Vorredner echt charismatisch!

gruß Jonas/Phyria
reedeema
Juli 2009
reedeema
herausragend  
krass alta

hast dun deal ? wenn nihct , wieso nicht ^^ krasser scheis
Double*D
Juni 2009
Double*D
herausragend  
hab zwar nicht wirklich ahnung hier von, aber ich find den track cool, vor allem das echo bei "lebe" kommt sehr gut 5*
AugedesArgos
April 2009
AugedesArgos
herausragend  
also von der produktionsquali gleich ein riesen unterschied zu den 2 andern sachen
vokel könnte etwas lauter ansonsten nix zu mäkkern

erinnert ein bissel an in extremo vom gesang her udn dnan noch dieses wort spielman :D
ich würd ja sagen erinnert ein an spielmannsfluch von dnen aber das klingt ganz anders
Resomus
März 2009
Resomus
herausragend  
Eine geile Nummer!!
Der Text gefällt mir sehr gut, die Gitarre bietet einiges!!
Hut ab und weiter so!

Beste Grüße

Danny
mikemoll
März 2009
mikemoll
gut  
Mal geschaut wat der charon noch so hatt!!!=))

--auch nicht übel...super handwerk!!!
refrain ist auch schön eingängig- nur in der strophe mag ich die vocs nicht so sehr (aber das ist geschmackssache)- da würde meiner meinung nach "normaler" gesang besser passen..... --

aber sonst alles super

schöne grüße
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
fettes teil!
manchmal geht der gesang am ende in eine unerwartete richtung, aber es überwiegt der gute teil
textlich ist es okay. verse ansich sind für meinen geschmack viel zu kurz
instrumental ist genial

instgesamt würde ich 4,5 geben. geht aber nich, deswegen mit zugedrücktem auge verdiente 5*
Hupe
Januar 2009
Hupe
herausragend  
ich sage nur: auf volle lautstärke drehen und freuen, dass man noch lebt ;-) sehr professionell, gefällt mir.
Floorman
Januar 2009
Floorman
herausragend  
Ein Hit :D
Robin Sane
Januar 2009
Robin Sane
herausragend  
hey...mal was ganz anderes...oder ich hab schon länger nicht mehr bei dir reingehört...

gefällt mir, verglichen mit den älteren sachen, wesentlich besser.
die stimme ist geschmacksache, meinen trifft sie nicht so...
aber alles in allem, das neue soundgewand steht dir gut !
Aldrago
Januar 2009
Aldrago
herausragend  
oh yeah lets rock verdammt geil
Psychohonder
Januar 2009
Psychohonder
herausragend  
Wieder so ein Leckerli, das mir bisher entgangen ist.
Gute Arbeit, Mann, und was 'ne Gitarre ...
Gruß Nobi
simplicity
Dezember 2008
simplicity
herausragend  
wow, sehr geil!!!

erinnert mich an ein gothic-stück ...düster, cool, rockt gar sehr

respekt!

lg, moni
Frozen-Score
Dezember 2008
Frozen-Score
herausragend  
Hi

Ich bin begeistert. Hätte nicht gedacht dass du sowas geniales hinbekommst ;-)
Ist definitiv dein bester song hier!!!

Eigentlich bin ich kein Hard Rock fan und höre kaum musik dieser Richtung aber das hier is so geil.. ... besonders die Geige. Fabelhaft und bezaubernd.
Erinnert mich irgendwie ein bischen an das Game Alarmstufe Rot 3 *gg* ... besonders der Anfang. Einfach GROßARTIG!

Ein kleiner tip noch: Vielleicht solltest du an der Stimme ein wenig (mehr) reverb oder delay einbinden... musst einfach mal damit rumspielen. Wird sich garantiert gut anhören ;-)

schönen Gruß
Wladi
Makro
November 2008
Makro
herausragend  
Glass klar hit!
TEXONE!
Oktober 2008
TEXONE!
herausragend  
Hamma Track mein bester ;D
Verdienter Hit

TEX
INTERCEPTORs music & photo
Oktober 2008
INTERCEPTORs music & photo
herausragend  
Super produziert!
hört sich an wie goth- metal!
der text passt gut zur musik.
und deine stimme ist unverwehselbar.
Backstage
Oktober 2008
Backstage
herausragend  
Zwar nicht ganz unsere Musik.
Ist aber Klasse arrangiert.
Instrumental gut eingespielt.
Sound kommt auch Proppe.

Wenn du mal in Äusserlichkeiten reinhören würdest, wäre nett.

Grüße

Backstage
Osaka-Sunset
Oktober 2008
Osaka-Sunset
herausragend  
ja, der song hat wirklich power!
klasse produktion mit druckvollem sound.
passt alles sehr gut zusammen.
die geige gefällt mir auch hervorragend.

grüsse, jürgen
PARKER (ex AUDIOTAPE)
Oktober 2008
PARKER (ex AUDIOTAPE)
herausragend  
ich finds gut!
Ani Deutscher
Oktober 2008
Ani Deutscher
herausragend  
Hi!
Wirklich tolle Gitarren, respekt. Geil abgemischt und cooles Arrangement! Ganz klar 5 Sterne!
Im Refrain hätte ich mir allerdings noch mehr DRUCK gewünscht bei "ICH LEBE!". So richtig BAAAAA ;) .

Cooler Song!
lg, ani
Tjandra
Oktober 2008
Tjandra
herausragend  
Hallo,
Sehr schöner Rock der härteren Sparte...Sehr gut gelungen meiner Meinung nach...sowohl musikalisch als auch technisch...Reine Soli und toller Gesang, der aber vom Mix her etwas zu breit ist finde ich....

Liebe Grüße
Tjandra
www.tjandra.at.nr
bäxtah
Oktober 2008
bäxtah
herausragend  
wow... qualitativ eindeutig ein herausragendes stück... wie schon mal erwähnt is das zusammenspiel zwischen elektro und rock absolut getroffen... der deutsche text erinnert mich irgendwie an schandmaul.. alte zeiten von inExtremo usw... nicht übel meine herren/herr! gar keine frage.. 5Sterne .. HIT!...
watzmann
September 2008
watzmann
herausragend  
G E I L !!!!
Herrlich instrumentiertes Stück mit ordentlich Dampf und astrein charismatischer Stimme. Sehr geil die Kombination von rauher Stimme und Violine! Hut ab! Mit diesem Stück bringst du deinen Stil am besten zum Ausdruck, finde ich. Voller Respekt ....

und....

möge der Puls des Spielmanns noch lange pochen!

Gruß, Stephan
DjSupport
September 2008
DjSupport
herausragend  
zu geil^^

lg phil
32-Elements
September 2008
32-Elements
gut  
feine Gitarrenarbeit......absolut stark.....
...und die Geige ist toll eingesetzt.....leider kommt sie nicht richtig zur Wirkung im Mix .......auch beim Gesang haett ich mir mehr Reibung gewuenscht....dennoch schoen rockige Nummer
Leistungswaan
September 2008
Leistungswaan
herausragend  
Keine Frage, 5 Sterne für den Song und 6 Sterne für den Sack an der Gitarre. Sauber, Hut ab.
stampeed
September 2008
stampeed
herausragend  
Ist ein fetter Track. Die Produktion ist gewaltig, instrumental ist die Nummer hochklassig umgesetzt und die Melodien haben Wiedererkennungswert. Die Vocals sind ebenfalls sehr professionell, aber geschmacklich nicht so 100%ig mein Ding. Die beiden kurzen Gitarrensoli begeistern mich dafuer umso mehr. Insgesamt laeuft mein Eindruck auf klare 5 Sterne raus.

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Ehemaliger Account
September 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
yo,
starke produktion, geiler song !
trotz der billig-boxen vom compi meiner freundin kommt der sound supi rüber.
in der strophe könnte die geige nen tick leiser sein, glaub ich...
aber vielleicht täusche ich mich da auch.
die gitarren & die solos sind echt der hammer !
verdientermassen hdt, herzlichen glückwunsch !
gruß,
schrotti
wendiasound
September 2008
wendiasound
herausragend  
Ja es war zu spüren, wie die Erde bebt, wenn Deine stimme sich erhebt, obwohl ich zugeben muss, daß das auf Kosten meiner Mittenboxen vonstatten ging, was deinen Mann am Mixer widerum ein paar virtuelle bebende Schläge mitten ins Face eingebracht hat, die ich gerne nochmal wiederhole, falls der mir mal über den Weg laufen sollte ;-)))
Trotzdem komme ich nicht umhin das Teil in seiner Gesamtheit als saubere Sache anzusehen und geb hiermit gerne alle Fünfe.
So, und jetzt muß ich Lautsprecher wechseln...
Best greetings
Wendi
Aaron The Baron
September 2008
Aaron The Baron
herausragend  
Wow,

dass klingt ja super professionell. Das Teil ist in meinen Ohren perfekt !!!

Gruß Thomas
Loz Tinitoz
September 2008
Loz Tinitoz
herausragend  
super nummer echt stark
Alter Falter, das Charon fängt richtige Musik zu amchen ^^

Nene, ernst beiseite. Richtig fette Nummer. Saugeiles instrumental mit starken vocals. Der Ref is ein absoluter Mitgröhler. SIcxher das beste von dir.. bisher....

Hut ab Meister. Deine Entwicklung ist beachtlich...
BOIS
September 2008
BOIS
herausragend  
starke nummer - hammer stimme !!!
vocalist ist und bleibt deine berufung und damit meine ich nicht den backround - wow wie geil !!!
bei dieser power hier bringst du die 5 sterne zum explodieren ;)

viele grüsse,
manfred
Hermann Voges
September 2008
Hermann Voges
herausragend  
Wow, hier geht die Post ab! Die düster=rauhe Stimme paßt gut zu dieser Art von brachialer Rockmusik. Man hört, daß hier jemand sein Handwerk versteht. Beim Zuhören kommt man kaum zum Atemholen bei dieser derwischhaften Musik. Kompliment!

5 Sterne + DL
Silence and Devotion
September 2008
Silence and Devotion
herausragend  
Also das ist echt geil.Nur vieleicht etwas zuviel Gesang ;-)
Die idee ist ansonsten sehr gut.Auch das Mastering finde ich sehr gelungen.Weiter so!!
MFG Lee und Liona
Ze Paella
September 2008
Ze Paella
herausragend  
Da ist Druck dahinter mann! boah echt geil...
Stimme, Instrumentals und vor allem Produktion sind sehr gut!
Glückwunsch,
Ma
Marijanh
September 2008
Marijanh
herausragend  
Sehr feines Liedgut was du hier mal wieder von dir gibst.Hier stimmt alles,von Instrumentierung bis hin zum Gesang.Ich würds eher im Gothic Rock oder Hard Rock ansiedeln als im Alternativen.
Meinen Lauschern gefällts sehr gut..klar 5*****
LG
Marijan
Ehemaliger Account
September 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Hi Nicolas

Wie immer, eine sehr rockige Nummer.
Bei den Vocals hätte ich mir auch ein bissl mehr Abwechslung gewünscht. Aber ich bin ja eh kein Rogger, also halt ich mich mal dezent im Hintergrund, und sage 5 Stars for you.

Grüzzli
dat Area
Ehemaliger Account
September 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Von mir hast du glatte 5 ***** Blinkerchen verdient! Schon das Intro treibt es voraus. Was für `ne Zaubergitarre und die Geige....ach!
Gut, wie bereits geschrieben tritt der Gesang auch ma bißchen weit zurück, aber daran kann man noch schrauben. Insgesammt sehr gut!
Gruß
Toni Steinberg
mkfjdöskrn
September 2008
mkfjdöskrn
gut  
Muss hier rewind zustimmen.

Du bist besser als hier dargeboten,besprecht den Song noch mal.
Da kannst Du Gesanglich noch richtig was rausholen.
Enttäusch mich nicht,für mich bist Du eine echte Rampensau,das wäre wieder ein Song um das zubeweisen.

Hau rein:D

Gruß,Alpi
Ehemaliger Account
September 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Hey Charon,

Meiner meinung si det des beste wat ich von dir jemals gehört hab ;)

Einfach ma voll geil;)

5*

LG Sergo
rewind
September 2008
rewind
gut  
Instrumental ist perfekt, schöne Soli, Arrangement passt auch.
Gesanglich hätte ich mir etwas mehr Abwechslung bzw. Eigenständigkeit gewünscht: Gesangslinie ist in Strophe und Bridge - für meinen Geschmack - zu nah am Instrumental.
Im Refrain ist die Stimme zu leise, wie oben bereits angemerkt.
Alles in allem ne schicke Gothic-Nummer.

Gruß,
Martin (<<rewind)
SainEx
September 2008
SainEx
herausragend  
Nettes ding haste da gemacht :D
ich kenns ja schon aber so hab ichs noch nich gehört
echt cool geworden :D
Würd sagen isn Hit wert :)

gruß le SainEx
Ehemaliger Account
September 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Klingt ja nun schon mal sehr geil
Aber mehr als phadd klingt ja schon mal der part von 1:42 bis 2:05
Hammasolo
Da sag ich mal danke für den netten DL
Text roggt auf jedenfall
Klar verdiente 5 Sterne

LG Matthias
das OPTINOPTIKUM
September 2008
das OPTINOPTIKUM
gut  
Jups, jetzt geht es aber ab in den Gothik Metal Bereich, sehr gelungen, schöne Textpoesie, jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Opernsängerin die in den Refrain reinschmettert !!!!
Im Refrain ist Deine Stimme etwas zu leise, also, es gibt was zu verbessern, aber insgesamt ein strakes STÜCK !!!! 4 STERNE !!!
sonic:six
September 2008
sonic:six
herausragend  
Geilen Beat haste da bekommen, und passt zu Deinem Stil perfekt, Song ist super performed.
Greetz Rappi
L-E-P-I
September 2008
L-E-P-I
herausragend  
Wow ein geiles Stück.
Vorallem gefällt mir der Zusammenspiel von Rock und elektro.

5* von mir

dunkle Grüße

L-e-p-i

L-e-p-i.de.tl