Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ᛏᛜᛖ
April 2021
ᛏᛜᛖ
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gut gereimt!
Gio
März 2009
Gio
herausragend  
Fettt man !
Der erste part fickt alles !
Der 2. naja die quali suckt ein wenig, und der flow hakt bissl =)
3. part is bissl besser als der 2. meine meinung =)

Hook joa kommt ganz gut aber hätte man noch was raushauen können =)

Insgesamt auf jeden 5

revanche auf "erwachsen" wäre nice !
greetz
Ehemaliger Account
Januar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
yeah der Track ist aufjedenfall ne bombe schon von der Hook her.Der Inhalt passt gut zusammen und vom Flow auhc alles geil.Beat gefällt mir.

peace
Home Boy(NieWiederNett)
November 2008
Home Boy(NieWiederNett)
herausragend  
beat cool
text cool
hook cool
nice
♥FlowGirl♥
Oktober 2008
♥FlowGirl♥
herausragend  
voll geil!!!
die qualli ist geil geworden.

Rapid sowie so Beste!!!;)
sege
Oktober 2008
sege
gut  
ich gebe euch 4 sterne weil der track mir ein wenig multikulti klingt.
ey die ersten rapper, rappen das sie scheiße gebaut haben und der dritte haut mal eben ein liebes part rein, irgend etwas stimmt da nicht,
jungs seit euch schon einig was für thema ihr nimmt.
sonst das mastering klingt in meinen ohnren top.

die hook ist zwar gesungen aber ein weinig zu langweilig, rapid kann es viel besser

na dann ne, ich hofe ihr seit nicht sauer. das war 100pro kritik


ansonsten schön weiter machen.kanakenstyles
Ashia
Oktober 2008
Ashia
herausragend  
Hammer ! weiter so Jungs ! 5 pounds
ATiLaaO
Oktober 2008
ATiLaaO
herausragend  
wiio !!
Robzak
Oktober 2008
Robzak
herausragend  
schö nmal wieder was von euch zu hören jungs rapids flow wie immer einmalig geil hook hasse auch geil gemacht sonst an euch beiden anderen normal rapid flwo mäßig besser aba das kommt noch bei euch trotzdem is der track dikke gbe euch five
GJ
Oktober 2008
GJ
herausragend  
+ BEAT: find ich sehr sehr geil ! Das Piano gefällt mir! klingt sehr deep! // 5
+TOPIC: sorry und so ^^ // 5
+ FLOWs: passen eigentlich durchgehend, wobei ich den ersten MC am besten finde! // 5 // 4,5 // 4,25
+ LYRIX: passend zum BEAT & gute Umsetzung des Topics! // 5
+ Quali: ist soweit auch ok // 4,75

- Das einzige was mich irgendwie an dem SOng stört ist der Refrain... Der Gesang gefällt mir irgendwie überhaupt nicht....
Da geb ich mal 3,5 Sterne

Schnitt: 4,64

Ihr bekommt also knapp den 5er von mir ;)

Greezzz aus Tuttlingen

GJ

[PS: wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr gerne mal mein neues Album "Gedichtskraft" auschecken!!! ]

--->>> www.myspace.com/gjbse
--->>> www.b-studyoz.de
LuuraChen x3
Oktober 2008
LuuraChen x3
herausragend  
h.a.m.m.e.r Track :p
M!K-BOB
Oktober 2008
M!K-BOB
herausragend  
part is fett^^
Part 1:
also flow is ziemlich cool... aber kann find ich bissle flüssiger rüberkommen^^ textlich und rhymetechnisch is fett^^
Hook: ^^ schön schön... nix auszusetzen
Part2: also die stimme gefällt mir wirklich... sahst du wirklich im knast? stiere sache... schöner part respect
Part 3: also flowtechnisch find ich den am schönsten rhymetechnisch nich so überragen wie die anderen aber trotzdem cool... lyrisch auch fett^^
also im großen und ganz schöner track mit paar kleinen besserungen aber on top fette sache


Bitte um en Statemant wäre echt korrekt p3az
ChEv (Dead Poets)
September 2008
ChEv (Dead Poets)
herausragend  
guter track_geht durch und gibt nix zu meckern; flow geht klar

check ma meinen neuen track "wer bin ich" und geb feedback: revange wär cool

Peace ChEv
Mister Kew
September 2008
Mister Kew
gut  
rapid brutal geile betonungen, atmo passt, rest auch

hook find ich net so de burner....

Tuhat bisschen blass im gegensatz zu rapid, in ordnung aber nich überragend

g styles ist auch nich überragend aber rundet alles ab...

4 sterne
Ehemaliger Account
September 2008
Ehemaliger Account
gut  
Der Track ist schön anzuhören......
Ehemaliger Account
September 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Auf jeden ist der Track richtig Geil;)
5 STerne ;)
Sonja aka Sun yes Sunchezz
September 2008
Sonja aka Sun yes Sunchezz
herausragend  
Ja also JungZzzZZz

jetzt mal zu meiner BEWERTUNG und zu EUCH ;)

Der Track ist echt hammer muss ich sagen,
vor allem von Dennis (Rapid) yaaa ... und G-styles und Tuhat sind auch fett geworden sowohl G-styles mal einen andere´n Text machen soll wie immer nur " ich bin dir fremd gegangen" oder so ...

Aber im ganzen echt okay der TRACK


Also von MIr bekommt Ihr 5 StarZzZzz

Liebe Grüße

Sonja aka Sun yes Sunchezz
Babel//OutOfOrder
September 2008
Babel//OutOfOrder
herausragend  
Rapid Hut ab
oG aKa REVOLTE (Goldstatusmukke)
September 2008
oG aKa REVOLTE (Goldstatusmukke)
herausragend  
hammertrack alta aufjeden fünfe
Fat M
September 2008
Fat M
gut  
beat passt, 1ter part is echt hamma, aber hook, zweiter part und diese addlipmäßigen gesangseinlagen in den parts fallen ab, gefallen mir so gar nich, 3ter part bisschen besser, aber auch nix besonderes

-->Beat: 4,5*
-->Part 1: gefühlte 6* :D
-->Hook: 2*
-->Part2: 3*
-->Part3: 4*

sind insgesamt knappe 4, aber würde man den ersten part alleine nehmen, dann bäm :D

Grüße M

www.teeage-beatz.de
www.myspace.com/teeagebeatz
janvaris
September 2008
janvaris
gut  
schöner track, part 1 und 2 gefallen mir sehr gut, einen stern zieh ich wieder ab für part 3 und hook, beides nicht so mein geschmack ...
Psychocharmaproductions
September 2008
Psychocharmaproductions
herausragend  
Kommt Gut!
Kann man nix negatives sagen!
Flow sitzt!
Text past!
Qualli Top!

Auf jedenfall 5P!!!

Gruß DEmoloop
Maxim Fox
September 2008
Maxim Fox
herausragend  
beat geht schonmal unter die haut.... part regen zum nachdenken an und passen auch sehr gut... textlich isses auch gut... n kleines problem sind irgendwie die fehlenden emotionen vom ersten part und den 3. find ich ein klein wenig unsicher
die hook ist richtig brutal:):)

5 sterne von mir

hauste rein

PS: BEWERTE AUCH BEI MIR
Splint
September 2008
Splint
herausragend  
ja haste mir ja schon geshcickt^^
habe dir das meine meinung zu geäußert also muss ich hier nicht soviel schreiben

Ehemaliger Account
September 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
jaa.. schöner track,
wie schon auf dem andern account gesagt ;)
sehr gut gemacht :)

Bitte :)
LG
Ehemaliger Account
September 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
schönes lied
*****
CRUEL
September 2008
CRUEL
herausragend  
gefällt mir gut alles, schöner beat

check mal warum wenn du bock hast
Polemika
September 2008
Polemika
herausragend  
fett, 5 points
EDJA ONE
September 2008
EDJA ONE
gut  
rapid gut
S.U.N (GSM)
September 2008
S.U.N (GSM)
herausragend  
geil geworden jungz!
Pilla-R .N.w.N.
September 2008
Pilla-R .N.w.N.
gut  
ok du willst ja ehrlich also kein beef 1 part ja sehr gut geflext nichts zu meckern hook auch sehr schön
2part mhh naja also es ist nicht schllecht aber es haut mich auch nicht um und manchmal paar fehler beim abmischen manchmal zu leise ok 3part ok geht klar aber da fehlt mir ein bischen gefühl aber ist fett der track ich gebe ehrliche 4 man fehlt mir noch bischen was gruss rappilla ps:ich bin kein experte aber du wolltest ehrliche bwertung
SAW-Schwarz auf Weiß
September 2008
SAW-Schwarz auf Weiß
befriedigend  
Beat ist zwar ganz cool, fällt aber aus der Bewertung.
Sowas wie Mische und Mix interessiert mich nur im Ernstfall.
Flowtechnisch ist es bei allen drei Rappern noch n bissl unkonstant.
zwar immer onbeat aber teilweise ohne viel Abwechslung oder Fluss.
Die Hook stresst mich ziemlich.
Inhaltlich ist es sicher kein Meilenstein. Durch viele Lückenfüller (also Reimwörter ohne großen Sinn) an einigen Stellen, wird insgesamt wenig Message transportiert. Ich kann mit Tracks nicht viel anfangen in denen der Interpret nur sagt: "Hmm... Nja war ja doof wat ick da gemacht hab, ich hoffe ich machs jetzt besser".
Und das ohne dabei die realnes in Frage zu stellen.
Also insgesamt tuts mir leid. Man kann den Song hören, aber in mein Plattenregal wird ers sicher nicht schaffen. Und da nur 4 und 5 Sterne reinkommen, kriegt der Song hier ne 3, weil er ja auchnicht schlecht ist. Nur einfach nichts besonderes.

Peace, Fago
$*NiTeD*$
September 2008
$*NiTeD*$
herausragend  
Hey RPD
hamma korrekter track auf jeden fett geworden
Beim ersten mal hören bei der hook gibt es sofort
ohrwurm..
deswegen gibt es gar kein zweifel an 5sterne
macht weiter so
fette greetz an tuhat(bäste part) rapid Fl!p und G-styles
haut rein
SHE-KA
September 2008
SHE-KA
herausragend  
Endlich mal ein Track bei dem es spaß macht zuzuhören...;)
Hammer. echt. ohne worte. :) sauber gemacht, quali ist qut und text ist noch besser ;)
weiter so
Toney
September 2008
Toney
herausragend  
hey
zur bewertung

rapid:
im part hast du teilweise einen sehr interessanten flow, manchmal etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten passt alles
die harmonics.. sind die von dir gesungen?
da passt es nicht ganz mit dem rappart zusammen weil sich vieles überschneidet undso alles sehr durcheinander wirkt
du sprichst nicht nur ausschließlich deutsch oder?scheint so als hättest du ein wenig akzent. könnte aber auch nur die aussprache beim singen sein

tuhat:
ein guter part
hier gibs nich viel zu sagen, aber aufeinmal keine harmonics im background?
schade eig^^

hook:
der gesang ist nicht so mein fall
die stimme ist noch sehr wackelig und die melodie dadurch nich sehr ausgefallen
ist das da ein mädchen als support?
mehr davon und mehr melodien bitte^^

lg
die toney <3
Phili Pelli (GSM)
September 2008
Phili Pelli (GSM)
herausragend  
auf jedenfall fetter track. auch mal wieder korrekt was von rapid zuhören. wurde mal wieder zeit man.

Rapid: fande die tracks von deiner myspace seite fetter als dieser

2 Hot: find ich fett hast dich aufjeden fall verbessert

G-styles: find ich nicht so fett kommt nicht cool rüber. er war zwar bisschen heißer aber trotzdem keine kraft in der stimme wie sonst auch

Hook: fette hokk fett gesungen kann rapid eh gut

deswegen 5 zacken von mir peaz.
Dirty-Cat
September 2008
Dirty-Cat
herausragend  
ist echt fett geworden...
5 stars
nice greez
lara
ghg
September 2008
ghg
herausragend  
das is der R.a.p.i.d endlich ist er back ;)
Ehemaliger Account
September 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
geils din geworden hammer klare 5*wollte mal fragen ob du auch mein track bewerten könnetest
LeoWest
September 2008
LeoWest
gut  
rapid 5*
tuhat 4*
g-styles richtig arm sein flow sry aber ist so 3*

insgesamt 4 gute sterne ;) ihr hättet g raus nehmen sollen!
Tobi r
September 2008
Tobi r
gut  
der track ist aufjeden fett,aber g styles ist n bißchen vom thema abgekommen,oder????!!!!!!!!!trotzdem cooler part;)
peaz!!!!!!!!!



........~Tobi-G~........
``Kyrch´´
September 2008
``Kyrch´´
herausragend  
Ist auf jeden fall cool geworden ya

Endlich mal wieder was von Rapid

peaz
-RapFate-
September 2008
-RapFate-
herausragend  
...
Ehemaliger Account
September 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
is nen schöner trac geworden
Mixtuhr
September 2008
Mixtuhr
gut  
cooler beat cooler text gefällt mir .
macht weiter !!!

peace mix
cocaino
FLIP RPD
September 2008
FLIP RPD
herausragend  
voll geil!!!
die qualli ist geil geworden
Biggi Jackson
September 2008
Biggi Jackson
herausragend  
Jo G-Styles meinte ich sollt das ma checkn...also dann will ich ma beat leider free aber ne coole Nr..
Part1 guter flow text kommt erlich rüber wie es hald sien muss gut!"
hook find ich sehr fresh''gesang''gefällt mir gut mit dem mix zum rap^^...
Part 2 auch erlich auch flow roltl alles gut soweit..
part 3 hat mir ein wenig zu viele pausen ansonsten auch fresh
da desm ti der pausensetzung geschmack is und sonst alels passt
5 zacken für euch!!
peaze
Ehemaliger Account
September 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
ist cool
Ehemaliger Account
September 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Hamma .. Richtiq GeiiL .. :)
Ehemaliger Account
September 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
gweiles teil
wie immer
naja was solll ich nur schreiben ausser

5*
Artjoma
September 2008
Artjoma
gut  
naja geht eig. nur i-wie gefällt mir was dran nich
g-löckchen
September 2008
g-löckchen
herausragend  
sehr schöner track ,von mir 5* und fav.1;-)

gruß löckchen
GiZzy (G-Styles)
September 2008
GiZzy (G-Styles)
Text-Bewertung  
Fett geworden fjeden;-) RPD was los hehe ;-)