Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2021
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Unverkennbar J.O. Simon
Hermann Voges
Oktober 2008
Hermann Voges
Text-Bewertung  
Diese Art der Musik liegt Dir unheimlich gut; Du hast eine Gabe, sie bewundernswert authentisch rüberzubringen. Man muß die Professionalität bewundern, mit der die Instrumente eingespielt worden sind und mit der Du - sehr experimentell - mit der Stimme spielst.

PS: Prinzipiell schreibe ich nur noch Text-Bewertungen und akzeptiere auch bei meiner Musik nur noch solche.
Syngularity
Oktober 2008
Syngularity
herausragend  
Love... Love me do...:) Und dieses tolle Stück war auf Platz Eins. just ein Tag vor meinem Geburtstag!!! Ich finde - ein gelungener Beatles/10CC Mix, und mehr. Ganz cool die Background-dodooowass. Sehr interessant auch, das der Song eben nicht regelrecht nach vor geht, sondern auch den gewissen Touch J.O. Simon Melancholie enthält. Es gibt nichts, was ich im Mix irgendwie nicht gelungen fände, super!
Pascal
Ey Lou Flynn
September 2008
Ey Lou Flynn
Text-Bewertung  
Mit einem Beatles-Vergleich möcht' ich anders als meine Vorredner noch nicht rausrücken. Trotzdem ein verdammt guter Song, der trotz seiner Gemächlichkeit und Repititionsfreude nicht langweilt.
The Fine Chairs
September 2008
The Fine Chairs
gut  
Haha, da sind die Gelben die ersten! Gefällt mir gut dieser Song. Das Schlagzeug hat zwar einige "Löcher" - weiß nicht genau, ob die gewollt sind - aber irgendwie fließt es an manchen Stellen nicht mehr. Gesangstechnisch ist der Song schon ganz schön weit vorne, heißt du hast ein gutes feeling dafür Gesangspassagen nicht 0/815 zu setzen. Erinnert mich ein bißchen an alte Motown Geschichten. Egal, würde zwar nicht unbedingt sagen, dass es Britpop ist. Aber insgesamt ein netter, erfrischender Song. Deshalb fette 4 Sterne.
H.a.n.d.