Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Marc Shock
Dezember 2008
Marc Shock  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ein rundum Genialer Song. Besonders die Guitar. Wow!

Liebe Grüße,
Markus
A. T. Seven
September 2008
A. T. Seven  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ich höre den Track jetzt auch schon die ganze Zeit. Grund genug hier trotz des schon ordentlich vorhandenen Feedbacks eine Bewertung dazulassen.

Du hast hier eine sehr schöne, kraftvolle Produktion abgeliefert. Vor allem die Gitarrensounds sind der Wahnsinn!

Verdienter HdT, weiter so!

Edit: Ich will nen Download!!! ;)
The Trance Project
September 2008
The Trance Project  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Hier kommt vieles zusammen: ein Track mit viel Power und schönem Soundbild, gelungenes Zusammenspiel von Arpeggio-Synth und E-Gitarre, ein Aufbau, der den Song voran treibt...
Ich bin begeistert!
5 Sterne+HdT von mir.
Markus von The Trance Project
sheepx & bakterienfarm
Oktober 2008
sheepx & bakterienfarm
herausragend  
Krasser klarer Sound! schöne Arpeggios untermalt mit schönen "Air"Strings. Schöne spielerei mit der Kick bei 2:00. uih,und eine herrliche Gitarre!!! 3:20 genau nach meinem Geschmack und ab 3:42,..einfach....fantastisch gemacht! Der Track muß in die Plattenländen! Absolut gelungen! Gerne würde ich Dir 7Pkt. geben =)
Meeehr davon! gruß bakterie
Liquid-Moonlight
März 2009
Liquid-Moonlight
geht besser  
für meinen geschmack etwas zu kommerziell, nichts für ungut. mfg
Light4ce
März 2009
Light4ce
gut  
Soundtechnisch guter Song ohne Frage. Einige Stellen brennen auch richtig vor Power. Aber ich kann mit der Gitarre in so einem Song nix anfangen. Davon abgesehen fehlt mir teilweise dat Salz in de Supp ;-) Manches hat man halt schon zu oft in anderen Compilations XY gehört. Davon ab ein gutes Teil ****

L4
HCL
März 2009
HCL
herausragend  
Mein kürzestes Review ever ... eine absolut professionelle Nummer. Da gibt es nichts zu meckern ... und die Gitarre passt ... Klasse!

Viele Grüße
Chris

P.S: Lass das Tiefstapeln im Songinfo ;-)

stiller genießer
Oktober 2008
stiller genießer
Text-Bewertung  
hi,
hammerstück...
die gitarre wow.. :-)
kommt super gut....!!!

grüßlis die ulli
Ehemaliger Account
Oktober 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
geht von der ersten sec. voll ab, habe immer gedacht, dass Gitarre u. Trance nicht zusammen passen, bin eines besseren belehrt worden, es muss ja nich immer piano sein ; )
HdT redlich verdient

five stars + dl

mbo
September 2008
mbo
herausragend  
ich finde den song absolut gelungen...schöne atmos mit ordentlich druck...soundtechnisch auch einwandfrei...meiner meinung nach schon was besonderes hier auf mom...;-)))

lg
marc
MHallo
September 2008
MHallo
herausragend  
ok nichts besonderes, wenn Du meinst...
aber
absolut amtliche trance dance version vom feinsten!!!!!!!!!!!

Hut ab
MHALLO
MorMithgard
September 2008
MorMithgard
herausragend  
zurecht so gut bewertet.
gefällt.
5***** und dl
Gruss
Mor
Arno H.
September 2008
Arno H.
herausragend  
also als 1.wirklich ne geile nummer.
2.super sound auswahl.
3.ich würde gerne einen remix in einer hardtechno version machen.
würde mich über eine antwort freuen.
lg.arno
Juckreitz
September 2008
Juckreitz
herausragend  
hallo
der rockt!
mehr brauch man net sagern...bzw schreiben
lg
juckreitz
Devin Hill
September 2008
Devin Hill
herausragend  
Der geht rein und will nie wieder raus :)

Geiles Teil!
Bionic Hands
September 2008
Bionic Hands
herausragend  
Ich nimm anlauf,springe ab und gleite mit meinem Drachen die Berge andlang.Böhen erfassen mich,dann geh ich zum Sturzflug über um letzlich dann wieder aufzusteigen und genüsslich,gemüdlich zu gleiten.
Aufbau 5*
Klang 5*
Atmosphäre 5*
Abwechslung 5*
Gibt es noch mehr zu sagen?

lg BionicHands

Sound-Bazz
September 2008
Sound-Bazz
herausragend  
sehr Geil zurecht HdT


Gruß Oli
Enrico Di Giorno
September 2008
Enrico Di Giorno
herausragend  
zwar sound- und style-mäßig nicht mehr ganz zeitgemäß... aber immer noch ein sehr sehr feines stück und zurecht 'hit des tages'!
X2sound
September 2008
X2sound
herausragend  
Jepp..... ein Sahnestückchen.... sozusagen ;)

* * * * * STARZ

LG
HEADROOM
DENIΛ
September 2008
DENIΛ
herausragend  
Das seh ich alles ganz genau so ...

Diesmal spar ich mir meine Worte, denn hier passt alles. Die Atmosphäre stimmt und das Klangbild ebendfalls. Vorallem der Break hat es mir förmlich angetan. So gesehen eine "darbietung der emotionen", das geht förmlich unter die Haut ...

Greetz
Sven
D-Slide
September 2008
D-Slide
herausragend  
*****

es ist zwar selten geworden aber es gibt immer noch dinger da brauch man halt nichts schreiben!

thx

slide
Ben Harbour
September 2008
Ben Harbour
herausragend  
Hey,
ein echt geiler Track. :D

LG

DJ Centano
Ronjoscha
September 2008
Ronjoscha
herausragend  
Astreine soundauswahl und klasse spielereien... hat nen wundrbaren trieb und bleibt im kopf... also wenn du nix dagegen haben solltest spiel ich den track in meiner radiosendung *Club of Sound* die am 06:09. live auf www.mainworxx.de von mir gemixt wird... bitte um bestätigung :-)

5 sterne + dl
Ehemaliger Account
September 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Fett,dat reicht denke ich.
LG.Space one!
Cien Marcoz
September 2008
Cien Marcoz
herausragend  
primaaaaa nummer !

(= volle 5 !!