Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Marc Ende
Juli 2003
Marc Ende  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hart und knochentrocken und noch dazu eine geile intensive Atmosphäre...Das Mastering ist ok ..summasummarum 5Stars .
Ehemaliger Account
Oktober 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
hamma gail, hab mir den song schon auf mein handy getan. das is echt chemical. 5/5 stars

Edit: Sorry, sorry sorry ! 1 Jahr später hör ich mir den Song nochmal an und sehe, dass ich damals als unwissender Artist nur 3 Sterne gegeben habe ! Das tut mir echt leid ! Fehler korrigiert ! ;)
Nicht böse sein !

LG Flo
T.I.N.S.F.A.
Oktober 2014
T.I.N.S.F.A.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dickes Ding! Coole sounds! Geht ab das Teil!
BunBabylon23
April 2014
BunBabylon23
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Oktober 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Wie meine Vorredner schon sagten.
Äußerst coole Atmo, die Du in dem Track aufkommen lässt.
Und das Teil drückt alles andere als sanft.
Mixing ist auch klasse.
Ab zu meinen Favs!
the pattern and the weird
September 2009
the pattern and the weird
herausragend  
Blind Review 

zum tanzen in nem kleinen Club garantiert sehr geil!
Rumpfunk Records
April 2006
Rumpfunk Records
gut  
fette breaks,chillige soundscapes, sehr nett!
Harald.G
Oktober 2005
Harald.G
herausragend  
Hallo Benjamin schon alleine das intro davon bekomme ich schon eine Gänsehaut WoW
Ich mag solche Tracks sehr geile Elemente hast du da reingemacht auch die FX sind gut ausgewählt
Was noch gut kommen würde ein bißchen Vocoder Vocales das würde noch geiler Klingen
Vom Aufbau her ist nichts zu bemängeln echt wieder klasse Gruß Harald – ScaraMux
Achja 5* und DL sowieso
Dedryse
Mai 2005
Dedryse
herausragend  
Gefällt!!! Nine Inch Nails auf der Chillout-Matratze. Sauber dreckige Hintergrund-FX. Toller Düster-Bass-FX. Treibender Beat, der unaufdringlich eindringlich läuft und läuft. Sehr guter Mix auf allen Ebenen.
5+fav+dl
In Progress
Mai 2005
In Progress
herausragend  
Schön düster das ganze!
Gefällt mir gut.
Mehr davon!
sim.s
Mai 2005
sim.s
herausragend  
intro ist sehr fein gemacht. dier beat steigt etwas heftig ein aber das ganze baut sich dafür durch die andern sound gut auf und verleiht dem track ne intressante "industieatmosfähre" . nicht zuletzt durch die saubere effekt arbeit und die pads.
ein wirklich gelungenes werk.

gruss, sims
HappyJayy
Mai 2005
HappyJayy
herausragend  
Find ich geil diese mysteriose Atmosphäre, die du da schaffst...
Top
MfG
sidsouled
Mai 2004
sidsouled
herausragend  
feete atmos und gute breaks, sach ich da nur.
sehr geile arbeit.
datt passst.
five von mir
greetz siddy
sunbreeze
November 2003
sunbreeze
herausragend  
rockt derb - wahrlich...
Wieder was sehr feines für meine Favs....

Drecksmann
September 2003
Drecksmann
herausragend  
Anfangs klangs mir zu sehr nach lanweiligem Gebolze. Aber beim zweiten Durchlauf merkt man die ganzen Feinheiten. Wenn man den Anfang hört denkt man erst, das Ganze würde sich jetzt ins böse steigern - Das Gegenteil tritt ein und der Song wird zum Ende hin richtig entspannend.
mightiness
Februar 2003
mightiness
herausragend  
jees alder das ding is goil intro rockt mit derben drums (alle stimmig zu den krassen fx und flächensounds) im moment wart ich noch auf eine bassline ... hmm nee lieber meloartiger synthy ;) aber egal ... derber track 5 *
Trancer@Work
Januar 2003
Trancer@Work
herausragend  
SCHÖNER TIEFER BEAT; ERINNERT MICH NOCH ALS ICH 12 WAR DA HAB ICH MIR IMMER SOWAS EINGEZOGEN ; STUNDENLANG; NAJA DER TRACK IS VOLL COOL; 5 * + TOP