Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Januar 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
R.I.P. - schön das Deine Musik für immer mit uns sein wird
Klaus Adamaschek & Shiregreen
März 2016
Klaus Adamaschek & Shiregreen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Alles, was zu sagen ist, wurde schon mehrfach gesagt. So muss Folkrock sein ... Musik aus dem vollen Herzen, das die Herzen bewegt!!
Princess Emilia Records
März 2016
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wonderful!!!

I love this song
and the voice

Favorits!!!!!!!!!!!!
Emilia
Zeitenwind
März 2016
Zeitenwind
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne klare Stimme, toller Song. Man wird sofort in eine andere Welt getragen.
Rock Flexible
Oktober 2015
Rock Flexible
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mag diese Musik total! Klasse gemacht!
Ehemaliger Account
Februar 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschön, stimmt alles.
Ehemaliger Account
Januar 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Endlich find ich mal was richtig mittelalterlich-folkiges :D
Ehemaliger Account
September 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich mag diesen folk mit dem mittelalterlichen touch.
Der Gesang ist wunderschön !
Echt ein ganz toller Song !
Andreas Mayer
Januar 2014
Andreas Mayer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
September 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
CE
August 2013
CE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
south-west-wind
Januar 2012
south-west-wind
herausragend  
Hi,

wie immer, sehr schöner Folk, passende Stimme und Instrumentierung, viel Atmosphäre. So wie ein guter Song dieses Genres sein muss!

LG
SWW
antares
Januar 2012
antares
herausragend  
Blind Review 

Hi,

schöner Folk!

+ Gesang, aus dem Herzen
+ Arrangement und Rhythmik und gut produziert ... nichts was mich irritiert
+ harmonischer Choir-Gesang !
+ Beherschung der Instrumente ... (oder der der Sound-Biblio?)

02:27 Holla! welche ine schöner Wechsel, die Stimme und die maännliche geht ins Gemüt! Das ist erzblut drinnen, sehr schön!

03:30 obligater Schluss-Part etc. ... ;-)

Hm ... Irish Folk (schlagt mich), ich kenne mich nicht aus ... aber ich habe Ohren ... hehehe ;-) Mir gefällt das, ok 2te Runde horchen!

Das Intro ist sanft und kurz, ich denke da ist das Wesentliche "gesagt". Sehr feiner Klang, ja das ist so ... ac.Gitarren und diese Stimme ... eine liebliche Art in welche Mann sich ... Oh, beginnt der Balz-Rhythmus auf diese Weise? Oh Frühling, welch Schalk Du doch bist!

Mir gefallen die Qarten und Quinten ... egal ... die Harmonien und die Kraft aus diesem Stück!

Wow und Bravo! Stardust would be your Friend ...
@ntares
Tenya
September 2010
Tenya
herausragend  
euer "mittelalterliche",- "neumoderner" Sound is Hammer, find ich ganz toll!
für mich 5 Sterne wert!

Lg Tenya
MOMDEPARTMENT
August 2010
MOMDEPARTMENT
herausragend  
KUCKUCK...... hihihihi.....

Dein Track wurde innerhalb der Sendung DIE BEWERTUNGSMAFIA für TOP befunden (nach Ausschlussverfahren HOP = WEG und TOP = 5*) und daher erhältst Du die verdienten 5* von den Hörern des LOA2010 Radios an dem Tage der Sendung.
(15:08.2010 / 20:00 Uhr - 22:00 Uhr)

Die Trackauswahl erfolgt unabhängig von einer Chart-Platzierung und unabhängig von einem Artist-Status - durch die Hörer selbst. Allein sie können die selbst gewählten Tracks auf dem MOMDEPARTMENT- Account per Mail einsenden (LINK des Tracks) so dass genau diese in der nächsten Sendung gespielt werden.

Wenn auch Du solche Songs kennst - dann her damit! Wir würden uns freuen.....
Also ab ..... ins MOMDEPARTMENT! - Trackvorschläge unterbreiten!!!! - per Mail -

Die Sendung wird unabhängig von einander im MOM.FM Radio als "MOMDEPARTMENT mit dem Sheriff" sowie in dessen Partner-Radio LOA2010 (unter dem Titel "DIE BEWERTUNGSMAFIA .... mit der PATENtante)" ausgestrahlt.

Wir freuen uns weitere Werke von Dir anhören zu dürfen.

Die Hörer der jeweiligen Sendung

gevotet haben: dect, Mondelfe, Waldgeist, Frau Schmidt, delane, voki 24, Jogibear, chrisi und JO!

_______________\/
______________( , ,)_ DIE BEWERTUNGSMAFIA
_____________c('')('')_ & das Embryo-DIE PATEntante

;O)
_Andy_
Januar 2010
_Andy_
herausragend  
einfach genial der mittelalterliche touch klasse stimme echt... da habt ihr echt gut zusamen gerabeitet es macht irre spaß den titel zu hören und zu fühlen. braucht ma nicht drumrumreden .. klare 5 std kommen von mir aus bayern

lg, _Andy_
manuman
November 2009
manuman
herausragend  
Alles was zu sagen war wurde schon gesagt ;-)

Kompliment, Respekt, Gratulation,

einfach nur wunderschön...
Arne Wünsche
August 2009
Arne Wünsche
herausragend  
Hach, wie schön, dass ich diesen Song gefunden habe. Das gefällt mir sehr gut... Tolle Vocals und sehr authentischer Sound...!!!
Thx for DL...!!!

Beste Grüße,
Arne
boysnwitches
Juli 2009
boysnwitches
herausragend  
Sehr sehr schön :-)

Ich höre mir auch deine anderen Stücke an


boysnwitches (Chawa)
Gizheela
Juli 2009
Gizheela
herausragend  
das ist einfach nur total wunderschön! Ein wundervolles Stück, eine wundervolle Stimme, super instrumentiert, super gespielt, von Anfang bis Ende schön und in sich stimmig. Das ist ein Ohrwurm den ich sehr gern habe :-) danke für den download :-))
HollidayRadio
Mai 2009
HollidayRadio
herausragend  
Dazu muss man nichts sagen . .ausser
WOW - ich bin geplättet, selten ein so schönes Stück gehört,
riesen Kompliment .. läuft sofort heut abend in meiner Sendung ...
Jack Tower
April 2009
Jack Tower
herausragend  
Das Ding ist einfach Perfekt. Perfektes Mastering. Geniale Instrumentierung. Wunderbar.
Helena_m.
Februar 2009
Helena_m.
herausragend  
Ganz, ganz toller Song :)


lord
Dezember 2008
lord
herausragend  
Die 5 erfolgten nach dem 1ten Ton derSängerin.Pentangle oder Incredibel Stringband gehört?Ich möchte mehrvon dieser Formation hören.Wenn ihr "Ohrwürmer"möchtet hört doch 'mal in so einen oder anderen meiner Songs.Einige sind völlig unterschiedlich dem Genre Folk.Andere haben wieder vie davon.Nicht immer sofort da.--MMG--clemens--
Rolander
Dezember 2008
Rolander
herausragend  
Dieser Titel hat es zweifellos verdient, auf Platz 1 zu stehen. Ich verneige mich vor euch. Neben dem Progressive Rock gehört meine zweite Liebe dem Folkrock. Und dieses Stück ist ein fantastisches Beispiel dafür, warum diese Musik mit den keltischen Wurzeln so unter die Haut geht. Es ist nicht besonders komplex, hat aber eine wunderschöne Melodie und ein Arrangement, das sich bis zum Schluss beinahe zur Hymne steigert. Das ist vielleicht auch das einzige, klitzekleine Manko: ganz am Ende ist das Arrangement m. E. mit den dicken Streichern und dem vielen Hall etwas überladen. Der erste Teil mit seinen traditionellen Instrumenten ist hingegen fantastisch. Der Gesang ist zweifellos Weltklasse. Die mehrstimmigen Phasen sind großartig. Das Gitarrensolo ist schön und sehr songdienlich, da es die Gesangsmelodie aufgreift.
Mehr als nur ein Hit des Tages.
watzmann
Dezember 2008
watzmann
herausragend  
Hey, schöner Track! Sehr authentisch instrumentiert. Und der Gesang ist ja Hammer! Habe die Dame eben bei Silent Gale gehört. Kann auch diese Art Musik sehr hervorragend singen. Der Song bietet sehr geile Melodien. Sogar zweistimmigen Gesang. Selten! Sehr gut gelungen! Das Arrangement bietet alles, um interessant zu bleiben. Dynamik, Melodien, Dramatik. Finde ich sehr gut!

Gruß, Stephan
Ben Harbour
Dezember 2008
Ben Harbour
herausragend  
Verdienter Hdt !!!!!!!!!!!!!!
Sehr schöner Song ... kann man sich wirklich super anhören! :D
5*+ DL

LG

DJ Centano
project-iceland
Dezember 2008
project-iceland
herausragend  
Boar, das find ich ja klasse gemacht! 5 Sterne. Aber am Gesang kann man vielleicht noch ein bisschen was verbessern, aber ansonsten Hut ab!

:-)

5 Sternchen fliegen ins Haus!
Psychohonder
November 2008
Psychohonder
herausragend  
Äußerst gelungene Komposition, professionelle Umsetzung, passende Instrumentierung, sauber gespielt mit grandiosem Gesang. Der Endmix paßt auch, alles steht, wo es stehen soll. Der hymnenhafte Schluß paßt auch sehr gut, das Stück bekommt dadurch einen würdigen Abschluß.
Danke für den DL,
schöne Grüße Nobi
Nordliveband
November 2008
Nordliveband
herausragend  
Junge, junge was für eine fantastische Leadstimme und auch die Backing-Vocals klingen suuuper!!! Also der Song ist rundherum gelungen.
Lg. Dirk
Rudolf Michaely (Kassandra)
Oktober 2008
Rudolf Michaely (Kassandra)
herausragend  
Hallo Marijanh,
hier wurde ja schon so ziemlich alles gesagt und ich kann lediglich nochmals unterstreichen, was die Vorkritiken aussagen.
Einfach fantastisch euer Song.
Von mir verdiente 5 Sterne.
Gruß: Rudi
Borkerhit
September 2008
Borkerhit
herausragend  
Sehr schöner Song !

Ehemaliger Account
September 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
kann mich meinen zahlreichen vorgängern nur anschließen, eine wirkliche bereicherung hier auf MOM, eure symbiose.
auch die produktion find ich sehr gut und soundtechnisch ausgewogen.
na ja, und alles andere wurde eh schon gesagt, in diesem sinne;
genau so weitermachen, macht lust auf mehr!
lg. mike
Hermann Voges
September 2008
Hermann Voges
herausragend  
Wunderschöne Musik gekonnt in Szene gesetzt! Das ist die Art von Musik, bei der man stundenlang zuhören und sich in seinen Träumen verlieren könnte. Die Gesangsstimme ist traumschön, mädchenhaft klar, unverkrampft und ausdrucksstark. Und die Musik steht sowieso über aller Kritik! Herrliche Modulationen, klasse gespielt! Und auch der Backgroundgesang läßt nichts zu wünschen übrig. Ah, ich schwelge in diesen Klängen!

5 Sterne + DL
J.O. Simon
September 2008
J.O. Simon
herausragend  
Sehr schönes Liedgut nach bekannter Marijan-Manier. Claudia hat eine tolle Stimme. Diesmal stehen mehr die "ruhigeren" Instrumente im Vordergrund, die einen "echten Mittelalter-Touch" haben. Gefällt mir viel besser als die verrockten Versionen. Der Gesang ist erste Sahne, vor allem die Harmonieteile. Erinnert mich ein wenig an die Band Renaissance, die wahrscheinlich sowieso keiner mehr kennt. Hat auch ein bisschen was Keltisches... Jedenfalls sehr sauber und ausgewogen produziert. Klasse!
Curare
September 2008
Curare
herausragend  
sehr schöner song und absolut klasse gesungen

ich mag diese irisch-keltischen einflüsse sehr

gruß
Baldur
KLANGSTEIN
September 2008
KLANGSTEIN
herausragend  
Mal wieder außerhalb des Tellers unterwegs gewesen und über Silent Gale hier gelandet. Jetzt komme ich ja aus einer ganz anderen Richtung, aber das hier übertrifft tatsächlich all meine Erwartungen! Wie ich gelesen habe, habt Ihr 2 diesen Song tatsächlich komplett alleine gemacht und das was Ihr hier geschaffen habt ist wirklich eine Perle. Der Vergleich der hier schon fiel (Oldfield - Reilly) trifft es tatsächlich: Marijans Musik wird durch Claudias Stimme wirklich perfekt ergänzt und man kann nur hoffen, dass dies nicht die einzige Zusammenarbeit zwischen Euch ist.

Ein tief beeindruckter Stone!
Ehemaliger Account
September 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Guter Tipp von Nessel hier mal reinzuhören. Ein echt schöner Folksong (obwohl ich das sehr selten höre) fühle ich mich sehr angesprochen die hervorragende Stimme noch dazu ein absolut rundes Werk.
Leopold
September 2008
Leopold
herausragend  
Das ist aber auch eine Klassenummer, kann mich da nur den anderen anschließen!
Ronald Colonier
September 2008
Ronald Colonier
herausragend  
Ich weiss schon warum ich einen Newsletter von Dir habe.

Wieder mal ein tolle Sängerin die was kann und perfekt zu Deiner Musik und den schönen Texten passt.
*runterlad


Gruß aus NRW Ronald Colonier
megaperl
September 2008
megaperl
herausragend  
Das ist ja ein geiler Song!!!
Was soll ich sagen, also der Gesang ist einsame Spitze, das Backing steht dem aber in nichts nach...
Von der Sorte mehr, bitte.
Gruß
Bernd
(dowjones)
das OPTINOPTIKUM
September 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Hier ist durch Eure Zusammenarbeit ein erstklassiges Produkt entstanden, die glasklare Gesangsstimme passt sehr gut zu den irischen Klängen die wie aus dem Highland zu kommen scheinen, sehr lebensfroh und transparent !!!!
Ein erstaunliches Feinod !!!! 5 STERNE !!!!
Ehemaliger Account
September 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Angenehme Stimme, Sound und Arrangement sind extrem gelungen. So folkige Musik mag ich.
Heydline
September 2008
Heydline
herausragend  
Aber hallo, man sagt ja auf jeden Topf passt ein deckelchen, und ich denke das ist der passende. Absolut klasse gesungen, bin echt begeistert.
Die Stimme passt 1000% zu deiner Musik.
*************Schöner kann man den nicht Singen.****************

Ich hoffe ich darf noch viele Songs von euch hören.

Zum Arrangement brauch ich ja bei dir nicht mehr viel sagen,ich liebe deine Songs alle, und den Sound ja sowieso.

Gruß Wolfgang
Kapaluna
September 2008
Kapaluna
herausragend  
Als Fan von Claudias Stimme, bin ich Ihrem Newsletter gefolgt und habe dieses wunderschöne Stück Musik entdecken dürfen...

Kompliment! Die Viel-Stimmigen Parts sind wirklich top!

Das Finale ist auch wirklich besonders geworden!

Kleiner Punkt der Kritik ist die Trommel am Anfang.. die geht einfach grade durch, obwohl die Gitarren eine Betonung haben... passt für mich nicht so ganz... ab 1:10 dann wieder.

Da der Song sonst überdurchschnittlich ist, gibt es auf alle Fälle 5 Sterne...

LG Thomas
silent gale
September 2008
silent gale
Text-Bewertung  
Hallo Marijan,
der Song ist wirklich toll geworden: ne ungewöhnlich Mischung aus keltisch/mittelalterlichen Elementen und dann der heavy Schluss- eingängig und packend! Perfekt instrumentiert und eingespielt. Sehr schön wie du die 2. und 3. Stimme gesetzt hast. Auch der break bei der 3. Strophe hats mir angetan, ist wirklich abwechslungsreich geworden.
Und endlich kann ich auch mal was zum Mixing sagen *lächel*, denn ich kanns mir ja dank Stefan auch auf CD anhören: für mich hört sich das alles sehr stimmig an-hat Weite, Klarheit und ist trotzdem angenehm druckvoll, alles ist gut aufeinander abgestimmt

Würde dir ja gerne viele, viele Sterne dafür geben...

Hat großen Spaß gemacht!

auf eine Fortsetzung freut sich

Claudia

simplicity
August 2008
simplicity
herausragend  
Ein wundervolles Stück, rund und stimmig bis zum Schluss. Die Stimme ist ein Traum!

Klare ***** :o)

LG, moni
Thomas Nolte
August 2008
Thomas Nolte
herausragend  
Gratulation mein Lieber, wenn Du die perfekte Stimme für Deine Musik gesucht hast, dann hast Du sie soeben gefunden:-)
Super gesungen Claudia!
Folk vom Feinsten, mittelalterlich angehaucht sehr detailiert und perfekt ausgearbeitet.
Einzig die Toms am Anfang gefallen mir als Einstieg nicht so recht und der Schluß kommt etwas plötzlich. Ein sanft gesungenes Outro wäre mir lieber gewesen:-)
Aber das tut dem Song keinen Abbruch.

Wäre ich Redakteur, dieser Song wäre Hit des Tages ;-)

LG
Thomas
Charon Exkadi
August 2008
Charon Exkadi
herausragend  
Wieder ein hamma song von dir (euch)^^
Ein super Album was du da Produzierst mein guter :D
bin mal gespannt was noch alles so kommt :D

gruß Charon