Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
Juni 2017
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Alles richtig gemacht.
Absolut hörenswerter Song.

Viele Grüße
Micha
Redaktion
September 2008
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Nein, kein perfekter Popsong, sonst würd ich ihn nicht mögen...;-). Aber ich finde das der Song richtig gut ist. Die Melancholie im Song macht Spaß und passt super zu dem aktuellen Regenwetter.
Hab mir gleich die Klampfe geschnappt und n bissl dazu gespielt, hat richtig Bock gemacht.
Sound ist super gelungen, schön klar differenziert und druckvoll im Ganzen.
5* von mir

Gruß
Robert
Ehemaliger Account
November 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr treffend beschrieben, wie man manchmal auf der Suche ist, was man auch immer schon mal machen und probieren wollte, und dann kommts doch wieder ganz anders daher.
Aber - Gottseidank - gibt's für uns alle nich den einen Perfekten, der is irgendwann in 1000 Scherben zerborsten und das Meer spült ab und an eine kleines, feines, glitzerndes Etwas davon an der Strand!
Mother of Percy
Oktober 2011
Mother of Percy
herausragend  
Herrlich, dieser Text *lach*. Ja, der gesamte Song ist eine runde Sache.

Liebe Grüße
Manu
Alex E. Magnus
August 2010
Alex E. Magnus
herausragend  
Trifft voll in schwarze... mir fehlen die Worte
Tolle melancholische Grundstimmung...
Einfach herausragend im besten Sinne!

Gruß,
Alex
Hungrige Geister
Januar 2009
Hungrige Geister
herausragend  
Der Song schnarcht schön dahin. Aufregend oder spannend ist das alles nicht. Sicherlich der Sound ist super, klar und differenziert. An den musikalischen Fähigkeiten gibt es nicht zu deuteln, aber berührt mich das? Nein, leider nicht.

Aber genau, vielleicht wirst du gefunden, oder vielleicht bist du schon gefunden worden, man weiß es ja nicht so genau, letztendlich kann man nicht in die Herzen der Menschen blicken.

Von meiner Stimmung her müsste ich 4 geben, aber damit würde ich dem Lied insgesamt wohl nicht gerecht werden. Von daher knappe 5.

Gruß Boris
Art Lip
Januar 2009
Art Lip
herausragend  
Das ist echt!
DREIER
November 2008
DREIER
herausragend  
Ja mein Lieber, wer ist nicht auf der Suche nach dem perfekten Popsong!?Ist ein sehr interessantes Thema was du da ansingst!Einer der nur Musik hört, wird damit vielleicht nicht soviel mit anfangen können, aber als Musiker kann ich es absolut nachempfinden! Die Produktion ist dir wie ich finde sehr gut gelungen! Klar könnte ich hier Kritik üben , aber daß wäre nur wieder ein Vergleich mit anderen Songs und das ist hier fehl am Platz! Ich finde du hast hier eine passende Stimmung eingefanhgen und zum Thema festgehalten. Alles andere wäre dann klugscheisserei! Es ist nicht meine Art nach irgentwelchen Maßstäben zu urteilen, weil es hier auch nichts vergleichbares gibt! Klasse

Gruß
Denjel
Maria K
September 2008
Maria K
herausragend  
Da klopft mein Herz bei dieser Stimme! So unverkennbar und ausdrucksstark.!

Schöner Umgang mit der deutschen Sprache (der Dichtkunst).
Und die Melodie könnte nicht besser dazu passen.!

Fünf Sterne für dein Lied!

lg maria
Ehemaliger Account
September 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
der Text ist hoffentlich nicht autobiografisch, sonst ein typischer Eigentlich-Song. Ehrlich, schlicht und doch auf sehr hohem Niveau.
Einer, der mir wieder mal sehr gut gefällt. Instrumente, Gesang und Sound sind erste Sahne.
simplicity
September 2008
simplicity
herausragend  
Ein wundervoll weicher Song, alles ist stimmig und rund, wunderschöne Melodie und zu einer tollen Stimme :o)

Klare *****

LG, moni
XLK
August 2008
XLK
herausragend  
Ein wirklich wunderbarer Song. Ein weiches Akustik- Gitarrensolo wäre für meinen Geschmack noch sehr passend gewesen, muss aber natürlich nicht sein. Ansonsten passt alles wirklich gut zusammen und bringt eine herrlich melancholische Stimmng rüber. Der Mix ist sauber und lässt keine Wünsche offen. Einzig die Snare hätte ich villeicht ein bisschen direkter und knackiger ausfallen lassen (etwas weniger Raumhall) Aber auch das ist natürlcih reine Geschmackssache. Alles in Allem eine tolle Arbeit.

Gruß
Axel
Rudolf Michaely (Kassandra)
August 2008
Rudolf Michaely (Kassandra)
herausragend  
Hallo, Super Songidee, so geht es wahrscheinlich fast allen Mom-lern. Chartstürmer in einer virtuellen Welt sind wir wohl Alle - aber Spaß, und das ist ja dann doch wohl das Wichtigste, macht es dennoch.
Vom Mix her gibt es hier nichts auszusetzten sehr schön transparent - sauber intonierter Gesang mit sehr gutem Text.
Gelungener Song mit Aussage.
Von mir 5 Sterne.
Gruß: Rudi
DanielG
August 2008
DanielG
herausragend  
Sehr schöner Song! Schöne Quali! Schöne Stimme! Schöner Text! Gut nachvollziebar! Wenngleich es bei mir noch etwas dauert bis ich überhauptmal zu 999 komme (-: Schöne Stimmung!
Disreflect
August 2008
Disreflect
herausragend  
ohhh wie kann ich das unterschreiben... :)
was solls ..macht dennoch spass... und macht so viel spass wie dieser track...
die aufnahme von gitarre und klavier und der mix ist dir außerordentlich gut gelungen diesmal... find ich...
text und melodie überzeugen .. und drum..
5*+gruß von mir...
Ehemaliger Account
August 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr schöner Song!
Passt alles!

LG Vlad