Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Juli 2012
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Junk la Desh begeistert mit Virgin Forest den affinen Hörer durch das Meistern eines Drahtseilaktes. Hier geben sich Minimal, Electro, House und Techno die Klinke in die Hand - der ein oder andere sogar Dubstep-Anleihen im Intro erkennen. Viel entstammt dem Lehrbuch der alten Schule, einiges scheint aus neueren Büchern zu kommen - kombiniert ergibt das in diesem Fall einen stilvollen Vorantrieb. Kein Peaktimeburner, aber ein Titel der weder "nebenbei" noch beim bewussten "zuhören" in irgendeiner Form stören möchte. Ein bisschen abgedreht & verspielt, aber immer geradlinig - cool!
Mike Swinxx
Juli 2012
Mike Swinxx
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Erinnert mich teils bisschen an Mr. Oizo Style was echt mal geil is. Auch im gesamten finde ich das Werk Klasse, schade das kein download möglich - hätte das Teil gern mal auf meiner Auto-Anlage gehört :)

Freue mich auf mehr von dem geilen Zeug !
Plastic Core
April 2009
Plastic Core
herausragend  
hat was, die nummer..
recht verspulte mellows die du hier verbaut hast.. gefällt
hättest vll die kick etwas früher zücken können, aber ansonsten top..