Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
August 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Hi Andy
Beim Titel dachte ich erst, nu kommt eine Chillout Nummer... aber dann hab ichs Genre gelesen und da wars dann ein Elektro Pop. Schade eigentlich, da ich ja im Chilli zuhause bin ^^ Aber mal davon ab, Chillt auch deine Electro Pop Nummer ganz gut. Ich persönlich hab auch den Nexus erkannt, obwohl so Stark, wie bei manch anderen Tracks hier auf MoM fällt das gar nicht so dolle auf. Und außerdem, ist erlaubt, was gefällt. Bei der Snare, hätte ich das Reverb ein bissl zurück genommen. Klingt nach meiner Auffassung, ein bissl zuviel nach Reverb. Besonders gut im Intro zu hören. Sonst ist das eine feine Electro Pop Chill Nummer geworden. Sterne gibt es von mir 4,6 (kleine Abzüge im Mastering) :)

Grüssle
dat Area / Mario
Jogibaer
März 2013
Jogibaer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kommt wieder sehr gut, schön was zum chillen und ganz weit weg träumen.
Macht wieder viel spass den zu hören
Dienstag is Damensauna
Februar 2013
Dienstag is Damensauna
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr gut produzierter song.cool zum zu hören!
WAVE IN HEAD
Februar 2013
WAVE IN HEAD
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schönes Stück Musik. Ein Genuss. Aber ist das nicht evtl. im falschen Genre gelandet? Hier höre ich Klänge, die nicht um Hitpotenziale ringen, sondern funktionell das Hirn beim Abschalten und Glücklich sein unterstützen.
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Pure Records
Dezember 2012
Pure Records
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Boys in Autumn
Januar 2011
Boys in Autumn
herausragend  
Super Sound ...der den Titel Namen zurecht trägt... chillen ist angesagt

Gefallen tun besonders die leicht ansteigenden Synthmelos die aus dem Nichts zu kommen scheinen und sich dann aus dem Soundnebel erheben wie der Himalaya .

LG Markus
Realtime Project
Mai 2010
Realtime Project
herausragend  
Ich geb da genre mal volle Punkte. Toller Klang, gerade der aussergewöhnlich starke Reverb auf dem Snare zieht so ne angenehme Fahne nach sich, mir persönlich gefällt das.

Nexus....kenn ich nicht als Propellerheader. Melodie gefällt mir aber, wenn ich auch ein paar Streicher oder ähnliches dazu an mancher Stelle etwas vermiss, so ergibt sich am Ende dennoch ein ein ausgesprochen positives Gesamtbild.

Weiter so :)

Gruss
DemoloopOriginal
März 2009
DemoloopOriginal
Text-Bewertung  
Kommt echt Edel der Song!
Schön verplant!
Tolle effekte im Drummset!
Dafür hätte ich die volle Punktzahl gegeben!

Gruß Demoloop