Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
subpop
April 2018
subpop
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein grandioser Hit. Geprägt von glasklarer Virtuosität an allen Instrumenten. Ein tollen Song den ich immer wieder gerne Höre.
balloonhead
August 2008
balloonhead  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
soso, Proberaumstudios. Die Abmischung ist exzellent gelungen, was auf jedes Instrument in diesem Lied zutrifft. Bis auf die Tatsache, daß mir persönlich die ruhigen Parts zu ruhig sind, gibt es hier nichts zu meckern. Sogar der Gesang ist an einigen Stellen sehr schon gedoppelt worden, wodurch noch mehr Druck und Fläche entsteht.

Sowohl Idee als auch Ausführung sind CD-tauglich und dürften einigen angeblichen Produzenten gerne mal als Vorlage dienen wie man es richtig macht.

Euch habe ich seit exakt 3 Jahren schon auf dem Kieker ;)

Gruß ballOOnhead
Ehemaliger Account
August 2020
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Blijft een pareltje @Lyrixx
Ehemaliger Account
Januar 2019
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wat für ein geiler Song !
Erinnert mich ein wenig an Midgar.
Könnt mir den Song echt Stundenlang reinziehen !

Liebe Grüße
Sandra
Ehemaliger Account
Februar 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
CE
August 2013
CE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Alexis in Texas
August 2011
Alexis in Texas
herausragend  
gefällt mir sehr gut :)
RockSau
Juli 2011
RockSau
herausragend  
Hach herrlich!
Sehr schöner Song. Gefällt mir!
Ehemaliger Account
April 2011
Ehemaliger Account
befriedigend  
Ich muss mich stampeed weitgehend anschliessen. Die technische Umsetzung ist gelungen, aber ab der 2. Minute wurde mir ziemlich langweilig. Der Gesang ist zu flach - den Einsatz der Höhenkorrektur hört man teils auch sehr stark raus (Cher-Effekt) - und der Song grooved nicht. Es klingt, als ob versierte Musiker einen mittelmässigen Song spielen, der zudem noch ein wenig überproduziert ist... muss da an die eine oder andere japanische Rockproduktion denken. Achja, der Bass könnte um einiges knackiger sein, der klingt recht mumpfig.

Ich vergebe die Sterne hauptsächlich für den Song und den künstlerischen Ausdruck, der meiner Meinung nach das wichtigste Element ist. Einen schlecht produzierten, dafür interessanten und originellen Track würde ich wesentlich besser bewerten, als einen hervorragend produzierten, dafür langweiligen.
Drowned in Trance
März 2011
Drowned in Trance
herausragend  
Also ich find das ist ne sau dicke Nummer!
Knallt total, ich liebe sowas.
The Shouting Men
Januar 2011
The Shouting Men
gut  
handwerklich gibts nichts zu meckern, aber mir ist das zu glatt. max von stampeed hat das ziemlich gut auf den punkt gebracht, geht mir ähnlich. der funke springt irgendwie nich über, aber die musikalische leistung ist beeindruckend.

gruß! tobi
Medooza
Dezember 2010
Medooza
gut  
Klasse Stimme und tolle Produktion ..schmachhhhhhht !!
Z CAR M
Dezember 2010
Z CAR M
herausragend  
Super Hammer Track, mehr fällt mir dazu nich ein !

Gefällt mir sehr !!!

Klare 5 Stars und noch mehr !

Gruss
Berny
Maxism
Juni 2010
Maxism
herausragend  
Ganz großes Kino! Der Song ist einfach eine Runde Sache. Großes Lob!
Würde euch echt gerne mal aufnehmen! ;)
1000/5
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
einfach nur PÖRNÖS!!!!! WEITER SO
Schema blind
Februar 2009
Schema blind
herausragend  
fett!
Tomkosu
Januar 2009
Tomkosu
herausragend  
HI,
Manche mögen euch als zu abgeklatscht oder zu Primitiv halten, aber bei eurem Song kommt etwas raus dass ich sehr oft vermisse und das ist das Herz. Hammer, Die Ruhephasedn sind selten in so einem Genre und das ist doch so wertvoll was oft vermisst wird. Klare 5 Punkte. Kleiner Tipp: wie wäre es mal was auf Deutsch. Ansonsten ´ne echt super Voice die das audrückt was die Instrumente zu wagen vermuten.

Gruß TeKa
Mundtot
Januar 2009
Mundtot
herausragend  
Super Nummer... tolle Stimme... geiles Arrangement.
Und super gemixt... 6,578 Sterne. ;D

und download..
Nilaihah
Januar 2009
Nilaihah
herausragend  
Wahnsinnig gut.
Was ihr da macht hat echt Klasse.
Würdet ihr Live ein wenig mehr durchstarten kann das ncoh richtig dick werden, weil ich weiß, wie ihr live abgeht!
my inner wealth
Januar 2009
my inner wealth
herausragend  
Absoulter Hammer song muss ich sagen... der sound Is excellent...
Der aufbau sehr durchdacht.. die gitarren rocken gewalltig...
5 sterne .... von mir ...
Ehemaliger Account
November 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Perfekt!!
Mehr ist meiner Meinung nach eigentlich nicht zu sagen. Der Gesang (clean) erinnert mich an Corey Taylor (Slipknot) und das soll was heissen. Die Gitarren unterstützen hervorragend und geben einen schönen dezenten Klangteppich im cleanen Teil und bolzen dann knackig los.
Frage mich hier, wieso Ihr noch nicht oben angekommen seid???!!!!!!!!
5 Punkte. Mehr darf ich nicht geben.
Psychohonder
Oktober 2008
Psychohonder
herausragend  
Auch nicht übel, wenn mal etwas getragene Passagen abwechselnd mit Poltergeistern artikulieren.
Ham "Pleymo" bei ihren ersten Scheiben schließlich auch eindrucksvoll inszeniert. Alles entwickelt sich weiter. Und Anspruch hat noch nie geschadet.
Stark!!!
Gruß Nobi
Unblest
September 2008
Unblest
herausragend  
Klare Sache.
Torsten Ulke
September 2008
Torsten Ulke
herausragend  
Grosses Kino!!! Ganz feine Arbeit! Euch habe ich schon seit über 6 Jahren auf dem Kieker^^
hueter
August 2008
hueter
herausragend  
Gewagt,... aber auch gewonnen in meinen Augen. Über den technischen Teil brauch ich hier nix loswerden, da wißt Ihr besser bescheid als ich das jemals könnte,... aber ein Metalstück im Rythmusgewand eines RnB Stückes ala Alicia Keys oder so: Gewagt und gewonnen..!
Volle 5 Lampen, und ein DL

DANKE111
Gathered for Hell
August 2008
Gathered for Hell
herausragend  
Habt ihr den Oomph! Sänger geklaut?Da kriegt man ja gänsehaut.Tolles Songwriting extreme Dynamikspiele.Gesangstechnisch klar das Beste was ich bis jetzt hier bei MyOwnMusic gehört habe!
ABER
Die eine neutrale Bewertung kann ich auch gut nachvollziehen.
Das extrem hoche Nivea eures Songs führt dazu das man auf den Moment wartet.Es verdammt na dran,vielleicht fehlt einfach nur ein nochzwingender Refrain?Der jedem im Ohr bleibt?
Egal bei dem was hier geboten bleibt trotzdem für mich persönlich ganz klar 5 Sterne mit der erwartung auf DEN Song von euch!
Respekt!
Gruß S:Tüchter
Jeff in the Nite
August 2008
Jeff in the Nite
herausragend  
Ich finde es grandios. Besonders die langsamen und ruhigen Passagen mit den schönen Gesangsmelodien - die sich aber wohl besonders durch den Kontrast zu den Knüppelpassagen so stark herausbilden. Absolut coole Nummer!
Gruss
Hendrik
DeRock
August 2008
DeRock
herausragend  
Hammersound... Klasse Vocals! Bin begeistert! :-)
stampeed
August 2008
stampeed
befriedigend  
Hervorragend produzierte Nummer, bei der eigentlich alles stimmen koennte. Instrumental ist das zweifellos ueberirdisch eingespielt, gegen die Melodien laesst sich wenig einwenden und beide Saenger machen ihre Sache perfekt. Die Musiker, die hier am Start sind, wissen offensichtlich was sie tun und sind in jeder Hinsicht Profis.

Irgendwie springt der Funke trotzdem nicht zu mir ueber. Zu glatt ist das Ganze irgendwie, zu gekuenstelt wirkt das auf mich. Fluss ist nur unzureichend vorhanden. Irgendwie wirkt das auf mich, wie eine beliebige Aneinanderreihung mehrerer zugegebenermassen einfalls- und abwechslungsreicher Parts, die aber ohne jeden Bezug zueinander stehen und bleiben. An keiner Stelle hat man das Gefuehl einen zusammenhaengenden Song zu hoeren. Es bleibt ein Potpourri von Einzelteilen. Begeisterung kommt so irgendwie nicht auf.

Weiss garnicht was ich hier an Sternen geben soll. Fuer die musikalische Leistung, die Produktion und die Umsetzung 5 Sterne keine Frage. Fuer die Tatsache, dass mich der Track einfach an keiner Stelle mitreisst 3 Sterne. Da ich letzteres fuer mich persoenlich wichtiger finde, gebe ich dann auch die neutrale 3 Sterne-Wertung. Denn einen Durchschnitt zu bilden, zwischen so extrem unterschiedlichen Eindruecken ist sachlich wohl nicht sinnvoll.

Trotz der Kritik ist das Review konstruktiv gemeint und ich hoffe es kommt so rueber.

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
dimeless
August 2008
dimeless
herausragend  
Also in diese "Proberaumstudios" würde ich auch gerne mal! haha

Fettes Brett!
Geil!
When Im Gone
August 2008
When Im Gone
herausragend  
Schönes Intro mit plötzlichem Stimmungswechel, sehr gelungen!
Die Vocals überzeugen mit einer schönen Gesangsmelodie und die Scream-Passagen sind der Hammer! Sehr schön inziniert nicht zu übertrieben und richtig fetzig!
Sehr coole Riffs die die eh schon fetten Vocals ordentlich unterstützen und den kompletten Song auf eine professionell ausgereifte Ebene bringen!
Das Solo wurde dezent und doch tragend für den Song eingebracht, überzeugen durch ausgereiftheit und stimmigkeit zum Rest!
Komposition "pa exelance"! Fette Nummer!

Gruß
When I'm gone