Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Nachtschall
November 2014
Nachtschall  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
jau wär Accapelle beherscht kann wirklich was drauf.Super gemacht.
Der Mix ist ein bisschen zu mittig und alles zu vordergründig,da kann man noch was rausholen und die gedoppelten weiter nach hinten schieben.
Intonation ist super du hast es wirklich drauf.

LG Ralf
Redaktion
August 2008
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Für mich liegt der einzige Schwachpunkt hier im Mix. Es fehlt an der räumlichen Verteilung der Stimmen und es gibt auch ein paar leichte Übersteuerungen.
Die Stimmen finde ich absolut genial auf einander abgestimmt und der Song verleiht Gänsehaut Feeling.
Hab eben mal ein bisschen Hall drauf, das kommt noch besser find ich.

Das ist Acapella vom Feinsten, 5*

Gruß
Robert
Sven Klitsch
August 2008
Sven Klitsch  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
niiiice.....

bin ja richtig baff !

die perfekte fassung kommt dann aus dem studio =)

hmm.... mal sehen... vielleicht komme ich ja auf die idee und baschdl watt drummrumm.

aber pssst =P
Pianojoe
Oktober 2008
Pianojoe
gut  
Hey Mona; schönes Stück, schöne Stimme!

(!)
Einer recht monotone Stimmung, die verträumt-verklärt-melancholisch um mein Ohr sich legt.
Wunderschön, teilweise an Gregorianik erinnernd, trotz zuvieler Stimmen für jenen Stil.

Jedoch im Acapella-Bereich ist man frei...
Du baust jedoch eher eine beengende Stimmung auf,
die Spannung erzeugt, gut gemacht.

(?)
Unklar ist, was Du in der Beschreibung
"Entstanden dank einer inspirierenden Melodie..." meinst.
WESSEN Melodie?
WIE HEISST das inpirierende stück?
Falls dies Dir bekannt ist, halte ich es nicht für Ehrenrührig,
Deine Muse uns zu nennen!

(?!)
01:19 min => Absicht oder Unfall mit schönem Ausgang?
"Makes me..." kommt stolpernd nacheinander...
02:03 min => dasselbe gelingt hier schöner.

Gerne mehr davon!
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°°*°*
Sollen wir etwas über Internet zusammen aufnehmen?
Du verschickst etwas an mich, worquf ich 1-2 Stimmen addiere; oder ich kann auch gerne anfangen und schicke Dir etwas von mir, auf das ich gerne Deine Stimme hören würde....?
T.I.N.S.F.A.
August 2014
T.I.N.S.F.A.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Draydyz!
November 2012
Draydyz!
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Jo der Kollege aus der Red. hat Recht. Master is nix - sonst eigentlich sehr geil. Schade drum - würd dir gerne nen Remix bauen, aber mit dem Master wird das glaub ich schwierig...trotzdem - gute Stimme + tolle Idee!

Lg Marc
Jens Ladwig
März 2011
Jens Ladwig
herausragend  
Perfekt für einen Genremix in meiner Sendung "Gelbe Saiten".

Sicherlich sehr konventionell vorgetragen - weis doch dieser Song durch seine klare Struktur den Hörer zu begeistern.

Alles in allem ein gutes und solides Werk!
4,5*

Danke für den radilogischen DL
Dieser Song läuft in meiner Sendung heute ab 22:00 Uhr hier auf MOM.FM - Eurem Radio!
Boys in Autumn
November 2010
Boys in Autumn
herausragend  
unglaublich, aber wahr.

LG Markus
Verena Reif
Februar 2010
Verena Reif
herausragend  
Hi Mona,

schöne Melodie, schöner Acapella-Song! Hatte die Zeile 'And I live beyond love' mal für ne Weile im Ohr :-)...ich persönlich würde es so lassen, weil es so in dieser ungemasterten Fassung sehr berührend klingt...

Viele Grüße!

Verena
DRAI KAT
Dezember 2009
DRAI KAT
herausragend  
sehr cool, schöne Stimme.........kannst du mir evtl verraten:singst du aus dem Bauchgefühl oder habt ihr dann nen Metronom oder so??wegen Taktgefühl und Geschwindigket halten???
штука
Dezember 2009
штука
gut  

die idee un die stimmung ist dir super gelungen wie ich find
mehr davon bitte! ^^ das mastering faellt jedoch etwas flach aus ..
mehr raumliche verteilung wuerde evtl den letzten schliff verleihen dennoch ein sehr schoenes stueck

favorit

wuerde das zu gerne mit einem mystisch angehauchtn elektronika slow mo beat hoeren
LukaS
Oktober 2009
LukaS
befriedigend  
Blind Review 

Naja der anfang gefällt mir nicht soo gut... Besser wäre wenn es mit einem Beat das Gesungen wäre... Lg LukaS
loukh
September 2009
loukh
Text-Bewertung  
Eine sehr melodische und ansprechende geschichte. Ich finde es durchweg gut, ohne eine stelle zu favorisieren.
Robert hat recht, der mix schwächelt etwas, und etwas hall täte den voices durchaus gut.
Aber einen Instrumentalen unterbau vermisse ich hier nicht. dazu klingt deine stimme, sowie der harmonische spannungsbogen einfach zu gut.
Liebe grüße,
loukh
-------------------------------------------------------------------------------
In diesem zusammenhang möchte ich mitteilen, das ich auschließlich nur text bewertungen zulasse und auch nur solche vergebe.
boysnwitches
Juli 2009
boysnwitches
herausragend  
Hallo Mona


Dieses Stück gefällt mir am Besten von allen Deinen Songs, es ist mutiger, schräger, unkonventioneller - TOLL
Erinnert mich fast so ein ganz kleines bisschen an "Medulla" von Björk.

Sei gegrüßt von boysnwitches (Chawa)
Markus Staudt
April 2009
Markus Staudt
herausragend  
Sehr abgefahren.
Teilweise sehr schöne Mehrstimmigkeiten, die sich wunderbar voneinander entfernen und dann wieder zusammen finden.
Baut eine ganz eigene Stimmung auf
Was fehlt ist ein Panorama, das würde dem Song richtig gut zu Gesicht stehen.
Dominik Wilhelm
Oktober 2008
Dominik Wilhelm
herausragend  
Hallo Mona,

sehr schade, dass ich erst jetzt über die Acapella Rubrik auf dieses wundervolle Lied gestoßen bin - aber besser spät als nie :) Ich finde Text, Melodie und vor allem den ausdrucksstarken Gesang echt überwältigend. Da passt einfach alles! Bin hin und weg... Werd nun direkt mal ein paar deiner instrumentierten Stücke anhören^^

Liebe Grüße, Dominik
Ehemaliger Account
September 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
nee das klingt überwältigend ! Ungeschminkt und doch - und wohl auch deshalb - wunderschön.
Wirklich hervorragender Gesang, ich möchte das mal so können.
lG
Holger
das OPTINOPTIKUM
August 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Wunderbares Klangwerk in dem Instrumente nur stören würden da sie die Schönheit dieser Stimme niemals erreichen können, es ist wie im Paradies wenn man einen Kopfhörer trägt und die Augen schließt, man ist nur noch umgeben von Klarheit, Schönheit und Perfektion !!!! 5 STERNE !!!!
Hans-Joachim Schneider
August 2008
Hans-Joachim Schneider
gut  
Sehr schöner Satzgesang und von den Melodien her tolle Komposition. Erinnert mich doch an Crosby, Stills, Nash & Young.
Das es aufnahmetechnisch besser geht ist zu verzeihen. Wer hat schon immer ein Studio bei sich. Zu kritisieren sind die Harmonieführung über das ganze Stück (etwas eintönig) und hin und wieder ganz kleine Unsauberkeiten im Gesang. Trotzdem sehr "große" 4 Sterne dafür von mir. Gruß aus Jena.
CoDii
August 2008
CoDii
herausragend  
Wie immer schöne Stimme ^^
Super geworden.
Bin gespannt ob da noch ein super Song draus wird, zu beispiel von
Sven^^
Aber vielleicht fällt mir auch was zu ein^^

MFG
Domenico
2 Gummikühe auf dem toxischen Holzsofa
August 2008
2 Gummikühe auf dem toxischen Holzsofa
befriedigend  
hier die Stimme zu basslastisch ist. ich höre das auf meiner arbeits quäke. aber es ist egal wo man es hört es sollte sich immer qualitativ gut anhören.
deswegen nur 3 dinger.
BOIS
August 2008
BOIS
herausragend  
...wirklich klasse gesungen - und ich bin jetzt schon gespannt
wie sich dieser song angezogen anhört !
grüsse,
doux..
Adol
August 2008
Adol
herausragend  
Schön gesungen ,ich hätte gewollt so dass jemand so schön in meinen Musikstücken wie du gesungen hat.Du bist die Künstlerin der Extraklasse.Ich schreibe das um beliebt machen mich zu nicht,einfach bist du die Wahrheit einzigartigI .Ich hätte mit jemand arbeiten gewollt solch wie du.

Die Begrüßungen und der Respekt für Dich
Disreflect
August 2008
Disreflect
herausragend  
wow...
klingt hervorragend!
keine lieblingsstelle :) klingt durchweg genial^^
grüssle
ingo