Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
April 2012
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da wird Yngwie Malmsteen blass vor Neid...sehr sehr geil
Cappellusman
April 2012
Cappellusman
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klingt wirklich fett, in jeder Hinsicht. Absolut herausragende Gitarrenarbeit.

Gruß
Franco
Die Hintermaenner
März 2012
Die Hintermaenner
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
geil-o-mat
Ramrod
Februar 2009
Ramrod
herausragend  
Spitze! Gitarrentechnisch ganz großes Tennis. Auch der rest des Arangements ist stimmig. Könnte mir das aber auch gut mit Gesang vorstellen.
5 Sterne
Ehemaliger Account
August 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Wie dein Profilbild zeigt und die bewertung schon sagen super Gitarren arbei und das sag ich als Drummer ;)

Gruß Ulf von BNS
richtig richtig gute arbeit an der 6-saiten-axt ! Hut ab und gruß aus Hamm Rock City
When Im Gone
August 2008
When Im Gone
herausragend  
Sehr schön ausgearbeitete Gitarrenarbeit!
Mehr kann man hier nicht mehr zu sagen ;)

Gruß
When I'm gone
Ehemaliger Account
August 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Hoppla, da gehts ja mal richtig zur Sache. Absolut klasse Gitarrenarbeit...manche Läufe erinnern so ein bißchen an Y.Malmsteen :-). Top !


LG
Siggi
south-west-wind
August 2008
south-west-wind
herausragend  
Hi,

rockt gut up, schöne zweistimmige Gitarrenarrangements. Wenn wir auch die -wie heißt das noch- Fingetapings nicht so mögen, kling so sehr nach Effekthascherei, so tut es dem insgesamt gelungenen Gitarreninstrumental keinen Abbruch. Top gemachter Hardrock. Sound und Mischung stimmen!

Gruß

SOUTH-WEST-WIND
Ehemaliger Account
August 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Ja, das ist es! Geil!
Musikalisch: 1A
Gitarre: 1A+
Aber der Sound... Wo bleibt die Kompression und EQ? ;)))
Nicht desto trotz HERAUSRAGEND!

LG Vlad