Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Dezember 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Song verläuft zu linear dadurch wird er nach 1:30 Langweilig- auch die Bridge reißt es nicht wirklich raus. Solche Stücke kann man zb. mit einem 2. Instrument das dann später einsetzt aufpeppen- oder auch das man gesanglich tiefer ansetzt und dann rauf geht - wäre ne Möglichkeit ;)
Klaus Adamaschek & Shiregreen
Oktober 2008
Klaus Adamaschek & Shiregreen
herausragend  
Sehr schönes Stück, dezent und ausdrucksstark instrumentiert und mutig mit toller Stimme vorgetragen ... ich würde allenfalls mal einen kleinen Rhythmuswechsel oder ähnliches im letzten Drittel anregen ... damit man immer mal was Neues entdeckt (sagt mein Produzent Wolfgang auch immer). Aber das ist marginal ... also Kompliment und beste Grüße von Klaus / Shiregreen
Lukas Kowalski
Oktober 2008
Lukas Kowalski
herausragend  
Immer noch die schönste Nummer, die ich bisher auf MoM gehört habe. Schön dass sie wieder da ist. Schickst du mir mal den Text? Leider verstehe ich nicht alles :(
DanielG
September 2008
DanielG
herausragend  
Komisch das dieser Song noch nicht bewertet wurde. Also ich find ihn wirklich sehr fein. Gute Aufnahme. Schöne Gitarre. Sehr eingängige Melodie. Die Stimme gefällt mir auch äußerst gut !
Man hätte vielleicht mit anderen Gitarrenparts noch etwas mehr abwechslung hineinbringen können. Aber mir passts trotzdem ! (-: