Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tomcats Heaven
Mai 2010
Tomcats Heaven  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Wow... was für ein kraftvoller Gesang. Das Stück das haut mich um.
Auch das Akustik-Set ist wunderschön.
Man fühlt sich mittendrin und nicht nur dabei. ;-)
Ansonsten ist hier ja schon alles von den verschiedensten Leuten beschrieben worden und ich belass es dabei.
Gruss
Siegfried
Redaktion
Juli 2008
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Geil und wenn mein Gemecker dazu beigeholfen hat dieses Stück jetzt so zu präsentieren, dann bin ich richtig stolz auf mich ;-))...
Aber ernsthaft, dass ist jetzt wirklich absolut gelungen. Hier kommt die ganze Breite der Stimme und auch der Instrumente wunderbar zur Geltung. Da jagt ein Schauer den anderen und man fühlt sich, als würde neben der Band sitzen und das Stück hautnah erleben, absolut authentisch.
Super Gitarre, tolle Stimme und ganz fein gemachte Einlagen mit dem Keyboard. Die dezenten Percussions und der sanfte Bass bilden eine hervorragende Grundlage.
Was soll ich noch lange schwärmen, 5* und für mich ein echter Hit, deswegen gibt es einen HdT oben drauf.
Gruß
Robert
Genevre
Januar 2017
Genevre
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
März 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschöner Song, die Vocals hammer schön. ein Song zum genießen und fühlen. sehr schön besonders auch die Gitarre :-).
Ehemaliger Account
Dezember 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Doromusis
August 2014
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein verträumter Song mit der wunderbaren Stimme von Claudia und passendem Gitarrenspiel - sehr schön
EWIAN
August 2012
EWIAN
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wunderbar melancholisch-leichtes musikstück mit sanft-seichtem gesang.
Radio-Regentrude
August 2010
Radio-Regentrude
herausragend  
Wunderschöner Song, sehr gefühlvoll!
Perfekte Einbindung von Gesang in die Musik.
Liebe Grüße
Jörg Rosenkranz, Claudia Weber, Stefan Weber
Ygramul
März 2010
Ygramul
herausragend  
Sehr schöner Song! Toller Gesang, die Grundstimmung läd zum Träumen ein und die Melodie geht gleich ins Ohr!
Volle 5 Sterne!

Viele Grüße
Annika
Nama El Hambras
März 2010
Nama El Hambras
herausragend  
sehr einfühlsamer Song der eine tolle stimmung zaubert...
Großartig!
das OPTINOPTIKUM
Januar 2010
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Wau, zurecht ein HDT, trotz anspreche4ndem Mainstream sehr angenehmes Werk auch für Musikhörer, Elfengleicher Gesang der aus einer Scheinwelt zu kommen scheint mischt sich mit bezaubernden Klängen von hochkarätigen Musikern, und alles hört sich so leicht, so schwebend an, Klasse !!! 5 STERNE !!!
Shardiks Walkman
Oktober 2009
Shardiks Walkman
gut  
Blind Review 

Ist soweit ok. Erinnert mich ein wenig an Genesis in den 70ern. Ihr müsst aber unbedingt was am Mastering machen. Der Gesang hat zu viel Präsenz, vielleicht ein wenig Kompressor rauf, eventuell mit sidechain von der Leadgitarre. Sind aber auf alle Fälle 3 3/4 Sterne :)
Momo
Thommy66
Juli 2009
Thommy66
herausragend  
echt klasse
lord
Juli 2009
lord
herausragend  
HI,
Die 5 Sterne hat der Song.Eine fantastische Sängerin---MMG--clemens--
superconstellation
Mai 2009
superconstellation
herausragend  
neee, wat schön. diese atmosphäre, diese stimmung. wunderbar.
Ehemaliger Account
März 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
sehr schöner Song, der auch sehr gut interpretiert wird.
Gefällt mir, auch vom Sound her sehr gut!
south-west-wind
Februar 2009
south-west-wind
herausragend  
Hi,

wieder so ein ganz eigener Song mit viel Atmosphäre. Gut das es derartige Musik gibt, vor allem, weil sie sich aus dem großen Einheitsbrei hervorhebt und dennoch noch mehr Hörerschaft verdient hat.

Gruß
SWW
Charon Exkadi
Oktober 2008
Charon Exkadi
herausragend  
Was soll m an da noch großartig sagen?
Ein geiler Hit :D

gruß Charon Exkadi
Hungrige Geister
Oktober 2008
Hungrige Geister
herausragend  
Yepp, das klingt insgesamt schon viel transparenter, als die andere Version. Die Arbeit hat sich gelohnt. Die Percussion ist jetzt nur noch dezent im Hintergrund. Die Gitarren und die fantastische Stimme können sich frei entfalten und nehmen den Hörer gefangen.
Wunderbar. 5* + DL(wenn er denn möglich wäre) +FAV
Gruß Boris
jokemusik
Oktober 2008
jokemusik
herausragend  
Sehr schöner Titel, so wunderbar handgemacht, und mit dieser sanften Stimme gleitet man mit euch dahin....doch was hör ich von Sturm und Anker suchen, ich glaub der Wind legt sich gerade wieder...schöne Grüße, Josef
32-Elements
September 2008
32-Elements
herausragend  
ja, der Mix ist stimmig und klar......aber der ganze Song
ist einfach nur wunderschoen - gefuehlvoll - umgesetzt!
Die Guitar ist lebendiger Begleiter fuer diese feine Stimme
.....alles geht schoen Hand in Hand, nichts ist zuviel - nichts
zuwenig............Danke fuer diesen schoenen Einstieg in den
Tag und fuer den Download
Gruss
Steve
The Herbpirates
August 2008
The Herbpirates
herausragend  
Klasse Stück...mit Feeling von allen Beteiligten...!
Die Gitarren-Arbeit hier erinnert mich an "Michael Hedges" im Stil der Windhill Akkustik Aera...Klasse
Die Stimme ist absolut souverän...ob das JOAN BAEZ besser machen könnte ?

Gruss
comandermundo
Marijanh
August 2008
Marijanh
herausragend  
Sehr emotionale Stimme die den Song prägt,begleitet von einer sehr schön eingespielten AcoustiGuitar und natürlich restlichen Instrumenten.Der Song regt die Fernweh Sine an..so kommts mir vor..einfach abschalten und davonfliegen...klar 5****..LG..Marijan
Kapaluna
August 2008
Kapaluna
herausragend  
Hallo!

Sehr schöner Song mit einer extrem gefühlvollen und brillanten Sängerin! Die diversen Gitarren sind professionell eingespielt, aufgenommen und sehr gut gemixt.

Der Song strahlt eine schöne Harmonie aus.

Die alte Version hatte mir einige Rätzel aufgegeben. Eine sonderbare Mischung aus Bass oder Drums war für meine Ohren ein mächtiger Fremdkörper im Song.

Der neue Mix hat sich sehr gelohnt! Alle Rätsel sind nun gelöst.

Gratulation zum HdT!

Liebe Grüße Thomas
Thomas Nickisch
Juli 2008
Thomas Nickisch
herausragend  
Das dieser Song grossartig ist, war mir klar. Jetzt präsentiert er sich mit verbesserten transparenteren Mix und Bassfundament. Leider kann ich hier keine 6 Zacken vergeben.....aber nochmals die Komposition, die sehr schöne Gitarrenarbeit und die Hammerstimme loben. Wunderbar!
Gruß Thomas