Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Thomas Nolte
Juli 2008
Thomas Nolte
gut  
Hm, ich frage mich gerade ob ich heute meinen "Meckertag" habe *kopfkratz* ;-)
Aber irgendwie ist dieser Song anders als Deine anderen, wirklich hervorragenden Stücke, oder kommt mir zumindest so vor.
So als wäre er noch nicht ganz fertig.
Die zweite Gitarre setzt für meinen Geschmack wenigstens eine Strophe zu früh ein.
Beim einsetzenden Gesang stören mich die Toms ein wenig, ich denke die hättest Du vielleicht bis 1:15 aussetzen, oder weiter nach hinten legen können.
Der Gesang selbst ist super, wie gewohnt und zweistimmig ein gänsehaut Garant :-)
An manchen Stellen kommt mir der Song etwas "überfrachtet" vor, könnte ein paar ruhigere Phasen und/oder Breaks vertragen.
Ab der dritten Minute ist aber alles gewohnt gut und passend.
Aber wie gesagt, vielleicht hab ich heute auch nur meinen Meckertag ;-)

lg
Thomas
south-west-wind
Juni 2016
south-west-wind
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gewohnt gut!
Erzhauer
Januar 2010
Erzhauer
herausragend  
Blind Review 

Schöner Song im Stile irischer Volksmusik. Gute Raumaufteilung, guter Gesang, Mischung und Master sehr gut.
LG
Mike
stampeed
Juli 2008
stampeed
herausragend  
Gefaellt mir gut. Der Song ist sehr stimmungsvoll gehalten und bis zu etwa Minute 3:00 relativ schlicht. Der gedoppelte Gesang ist cool, auch wenn ich das Gefuehl habe, dass er an manchen Stellen etwas synchroner sein koennte. Hab mich am Ende ueber die verzerrte Gitarre gewundert. Bin nicht sicher, dass das eine so gute Idee ist, denn sie steht in ihrer Wirkung (zumindest meiner Meinung nach) dem Rest des Songs etwas merkwuerdig gegenueber. Irgendwie ein Element, das nicht so recht hineinzupassen scheint. Auf der anderen Seite ist sie weit in den Hintergrund gemischt, sodass sie mich auch nicht uebermaessig stoert.

Trotz kleinerer Kritikpunkte aber klar eine 5-Sterne-Nummer.

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Rudolf Michaely (Kassandra)
Juli 2008
Rudolf Michaely (Kassandra)
herausragend  
Hallo Marijan ich sag dazu nur folgendes:

M: Musikgenuss pur.
A: Alle Achtung, vor deiner Musik.
R: Richtig gut geworden.
I: Interessant arrangiert
J: Jederzeit für einen Nummer 1 Hit gut.
A: Auch der Mix ist wie gewohnt sauber und transparent.
N: Natürlich für dein neuestes Werk: 5 Sterne.
Gruß: Rudi
Charon Exkadi
Juli 2008
Charon Exkadi
herausragend  
Also ich finde es sehr gelungen.
Sehr Harmonische Melodie.
Das Lied strahlt eine gewisse ruhe aus was ich sehr sehr angenehm finde.
Ein echt wunderbares Lied und von der machart her ein echter "Marijan"^^
Klasse :D

gruß Nicolas